24

⛰Sascha🚴🏻
 

132

Follower

Über ⛰Sascha🚴🏻
Distanz

3 550 km

Zeit in Bewegung

446:20 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. ⛰Sascha🚴🏻 war bergwandern.

    17. Oktober 2021

    03:26
    14,2 km
    4,1 km/h
    1 140 m
    1 160 m
    Tanja, Petra 😊 und 65 anderen gefällt das.
    1. ⛰Sascha🚴🏻

      Auf den Spuren von Micha😄
      Da Micha gestern den Sonnenaufgang vom Heimgarten aus genießen durfte hab ich mir das Spektakel heute vom Herzogstand angeschaut und es war jede Mühe wert🤩😊
      Wecker 3:30 Uhr und um kurz vor 5 Uhr den Rucksack gesattelt und los🏃🏻
      In 1:30 Stunden war ich vom Parkplatz oben am Gipfelkreuz, angegebene Zeit 2:45😅. War also viel zu früh oben aber egal😂… zum Glück hatte ich noch warme Klamotten dabei denn beim warten auf den Sonnenaufgang war es ziemlich kalt👌🏻🥶. Alleine war ich natürlich nicht da oben, zwei die in der Herzogstandhütte Biwakierten und weitere die nach oben kamen🤷🏻‍♂️, man könnte doch um diese Uhrzeit etwas leiser sein… naja🙈🙈
      Nach dem Aufgang der Sonne bin ich weiter über den Grad Richtung Heimgarten und erreichte den Gipfel in 1ner Stunde. Ich verweilte nicht lange denn KALT🥶 und lief in ca 70min bis zum Auto🏎. Beim Weg nach unten kamen mir mindestens 50 Leute entgegen😱 was bin ich froh so früh los gegangen zu sein😁😅

      • 17. Oktober 2021

  2. ⛰Sascha🚴🏻 war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    04:34
    67,4 km
    14,7 km/h
    690 m
    700 m
    Micha, Tanja und 62 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Ich liebe die Isartrails😍 Tolle Runde!!💪👍🤩

      • 11. Oktober 2021

  3. ⛰Sascha🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2021

    01:39
    22,6 km
    13,7 km/h
    150 m
    160 m
    Eugen. S., Tanja und 62 anderen gefällt das.
    1. ⛰Sascha🚴🏻

      Das Wort zum Sonntag: mal eben noch bisschen was im Waldsportpfad für die körperliche Fitness getan 🤪

      • 3. Oktober 2021

  4. ⛰Sascha🚴🏻 war mountainbiken.

    1. Oktober 2021

    Lucky, Barkus und 86 anderen gefällt das.
    1. ⛰Sascha🚴🏻

      habe mich heute spontan entschlossen den Sonnenuntergang auf der Benediktenwand zu genießen 😁... mit dem Bike ging es bis zur Materialseilbahn der Tutzinger Hütte und ab da zu Fuß weiter. Oben angekommen, naja was soll ich sagen schaut euch die Bilder an🙂🌄
      Das schön bei den Abendlichen Bergtouren ist dass man den Berg für sich alleine hat 😂

      • 1. Oktober 2021

  5. ⛰Sascha🚴🏻 war bergwandern.

    24. September 2021

    Petra 😊, chrismon und 73 anderen gefällt das.
    1. ⛰Sascha🚴🏻

      von Krün aus ging es in guten 3 Stunden auf die Schöttelkarspitze (angegeben waren 5:10 Stunden 🤷🏻‍♂️😂) und dann in ca 80 Minuten weiter auf die Soiernspitze😄... der Abstieg Richtung Soiernhaus über das Schotterfeld war mit Trailrunnerschuhen etwas knifflig😂... weiter auf dem Lakaiensteig zur Fischbachalm und über den öden langweiligen Forstweg der ca 6km lang ist im Lauftempo zurück zum Auto 🥳

      • 24. September 2021

  6. ⛰Sascha🚴🏻 war mountainbiken.

    22. September 2021

    04:49
    37,8 km
    7,8 km/h
    1 680 m
    1 680 m
    Tanja, Sash86 und 63 anderen gefällt das.
    1. ⛰Sascha🚴🏻

      Von Garmisch ging es zum Eckbauer 1237m. Bei den steilen Schotterwegen hatte mein Hinterrad teilweise keinen Grip oder mein Vorderrad ging hoch also gelegentliches Schieben🙄😂...
      weiter nach Elmau und dann die Forststrasse rauf zur Wettersteinalm. Dann bin ich über den Schachentorsteig (Wanderweg) ca 400hm mit Bike auf den Schultern hoch🤪... oben angekommen war schon das Schloss in Sicht... das Schotterfeld konnte man ganz gut befahren.
      Am Schloss angekommen machte ich erstmal Pause 😂... die Reintalaussichtsplattform hab ich natürlich mitgenommen😊. Bei der Rückfahrt hab ich noch eine Runde um den Schachensee gedreht und schon wieder musste ich mein Bike tragen 🙈🤣
      Es war anstrengend aber hat mega Spaß gemacht 🙃🙂

      • 22. September 2021

  7. ⛰Sascha🚴🏻 war mountainbiken.

    20. September 2021

    Flo, Micha und 53 anderen gefällt das.
    1. ⛰Sascha🚴🏻

      Heute war ich auf der Suche nach Treppen zum runter fahren deswegen gibt's nichts anderes zu sehen😜... 16 gefunden😎
      Im Skatepark Weßling gingen ein paar kleine Jump's😄

      • 20. September 2021

  8. Flo, Tanja und 56 anderen gefällt das.
    1. Petra 😊

      hat's diesmal mit der Planung geklappt?😄

      • 18. September 2021

  9. Tomas [📍Gilching] und ⛰Sascha🚴🏻 waren mountainbiken.

    18. September 2021

    02:12
    42,5 km
    19,4 km/h
    380 m
    380 m
    Edith, Susanne🌞🌺 und 52 anderen gefällt das.
    1. Tomas [📍Gilching]

      Sascha, es war eine prima Runde heute👌, nicht unbedingt die bekannte tolle Gegend war ausschlaggebend, sondern die Tatsache, dass ich mein Alltag völlig vergessen habe und die Zeit mit dir genossen habe😌😉👋

      • 18. September 2021

  10. ⛰Sascha🚴🏻 war mountainbiken.

    12. September 2021

    Micha, katrinhoedel und 50 anderen gefällt das.
    1. Tomas [📍Gilching]

      Ich zitiere: "😂 da war ich heute auch"...

      • 12. September 2021

  11. loading