komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Stefan auf dem Rad 🚲🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan auf dem Rad 🚲🚶‍♀️🚶‍♂️🚴‍♀️

Das Glück der Welt und die Freiheit liegt in den Pedalen!Ein Tandem von Cannondale, ein Speedbike von Cannondale und ein Brompton Faltrad stehen in der Garage. Vor bald zwei Jahren kam noch das Synapse von Cannondale mit elektrischer Unterstützung dazu. Derzeit mein Lieblingsrad. Die Unterstützung den Berg hinauf hat schon was für sich. Als ich das Synapse bei Zweirad-Botenheim sah, sagte ich nur, könnte ich das Rad mit geradem Lenker statt des serienmäßigen Rennlenkers haben?
Das Rad ist einfach Supi und mit 19kg auch nicht zu schwer - aber kein Vergleich mit den 10 kg des Speedbikes.

Distanz

22 343 km

Zeit in Bewegung

1316:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Fahrradtour ganz kurz

    00:30
    10,4 km
    21,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Eigentlich wollte ich eine etwas größere Tour fahren. Aber irgendwie war es heute Abend nur kalt und ungemütlich

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 12 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:59
    20,5 km
    20,7 km/h
    180 m
    170 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine kurze Tour zu einem Geburtstagskaffee in Frankenbach und zurück.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:05
    42,3 km
    20,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Ich habe heute mal Komoot nach Obereisesheim planen lassen- Also so chaotisch auf Bürgersteigen bin ich noch nie dahin gefahren. Komoot meinte immer "auf den Fernradweg" aber der Fahrradweg war meist ein Bürgersteig "Radfahrer frei" und das auf der linken Seite🙈🙈🙈.

  5. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    02:31
    10,4 km
    4,1 km/h
    160 m
    120 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute Genusswanderung mit Jörg durch Stuttgarter Parkanlagen

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:40
    11,5 km
    17,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:44
    13,7 km
    18,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Die Bahn hat uns zwei Stunden gekostet. erst kam der Mex in Nordheim zu spät. Der RE 45 in Heilbronn war weg. Der Zug nach Wörth hatte zwar nur 2Minuten Verspätung aber als wir aus dem Aufzug kamen fuhr der Zug bereits an 4 Minuten Umsteigezeit waren doch zu knapp. wir sind dann mit den Rädern nach Lauterbourg.

  9. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:06
    44,2 km
    21,1 km/h
    330 m
    330 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich ja heute eine Runde über die Felsengärten fahren. Nach dem Fädenziehen 🦷in der Praxisklinik, meldeten sich die Bremsbeläge an dem geliehenen Rad. Ich disponierte daher um und ließ mir in der Werkstatt die Bremsbeläge wechseln.

  10. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    01:02
    23,4 km
    22,5 km/h
    120 m
    120 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich den Nachmittag in der Notaufnahme des Heilbronner Krankenhauses verbracht habe, brauchte ich zumindest am Abend ein kleine Radrunde.

  11. loading