Letzte Aktivitäten

  1. Bumble-Bee war wandern.

    vor 2 Tagen

    Michael, Silvia und 12 anderen gefällt das.
    1. Bumble-Bee

      Die Tour ist doch wieder aufgetaucht :-)Der Landschaftpark aktuell mit Kunst in den Bunkern.

      • vor 12 Stunden

  2. Bumble-Bee war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    1. Bumble-Bee

      Heute hat Komoot mal wieder extrem genervt. Wenn man mehrere Regionen offline herunterlädt ist die App komplett unbrauchbar (Karte wird nicht mehr angezeigt, Aufzeichnung bricht ständig ab). Folglich erst einmal komplett neu installiert.Daß Photos zu Touren und Highlights zufügen seit dem update ein Krampf ist, weil es nie auf Anhieb klappt, ist ja nicht neu. Heute hat Komoot aber die zweite Tour - ordentlich beendet und gespeichter - komplett vergessen. Hoffentlich geben die Entwickler uns bald die alte Version zurück, die hat wenigstens funktioniert. Werde wohl andere Karten organisieren müssen, wenn ich in Gegenden unterwegs bin wo es kein Netz mit Flatrate gibt.

      • vor 2 Tagen

  3. Bumble-Bee war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:40
    7,87 km
    4,7 km/h
    80 m
    80 m
    1. Beate

      Interessant und tolle Fotos 👍

      • vor 4 Tagen

  4. Bumble-Bee war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:51
    16,7 km
    19,6 km/h
    110 m
    130 m
    Joern, Heijoke und 48 anderen gefällt das.
  5. Bumble-Bee war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:29
    2,83 km
    5,8 km/h
    10 m
    10 m
    Christian, Guido H. und 41 anderen gefällt das.
  6. Bumble-Bee war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:01
    18,8 km
    18,6 km/h
    140 m
    130 m
    Christian, Andreas und 43 anderen gefällt das.
    1. Nicolet

      Was für ein toller Stier

      • vor 4 Tagen

  7. Bumble-Bee war wandern.

    7. Oktober 2019

    01:04
    5,48 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    Andreas, Steinmann und 52 anderen gefällt das.
    1. Bumble-Bee

      Runde um Papendal herum. Wieso man ein Sportgelände mit öffentlichem Hotel darauf komplett einzäunen muss erschließt sich mir nicht ansatzweise, zumal der Haupteingang ohnehin immer offen ist. Beim benachbarten Edese Golfclub sieht es leider ähnlich aus - mehr Absperrungen und Verbotsschilder als es vermutlich Mitglieder gibt. Da sind die offenen Ländereien der (eher zurückgezogen lebenden Trapistinnen) ein echter Lichtblick auf der Tour eingeklemmt zwischen Zäunen, Autobahn und Bahnlinie.

      • 7. Oktober 2019

  8. Bumble-Bee war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2019

    03:25
    61,3 km
    18,0 km/h
    360 m
    360 m
    JR56, Tim und 52 anderen gefällt das.
    1. Bumble-Bee

      Heute der erste Abschnitt ohne mobile Daten, der zweite mit - auch hier scheint endlich wieder alles zu klappen 🙂

      • 3. Oktober 2019

  9. Bumble-Bee war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2019

    01:09
    15,4 km
    13,5 km/h
    70 m
    70 m
    1. Bumble-Bee

      Heute mal ein Test ob die Offline-Karten nach den letzten updates endlich wieder funtionieren - Teil I ohne offline Karte und Teil II mit - sieht beides wieder gut aus. Fehlt noch der Test of es offline auch geht...

      • 2. Oktober 2019

  10. Bumble-Bee war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2019

    01:08
    19,7 km
    17,4 km/h
    60 m
    70 m

Bumble-Bees Touren Statistik

Distanz3 051 km
Zeit502:27 Std