Letzte Aktivitäten

  1. Martin Kind und Kuga-Power waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    01:56
    28,0 km
    14,5 km/h
    220 m
    220 m
    Barbara, Katrin und 5 anderen gefällt das.
  2. Martin Kind war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:15
    24,6 km
    19,6 km/h
    210 m
    210 m
    1. Martin Kind

      Heute keine Bilder - aufziehende Gewitter von Italien haben den Ritt verkürzt 🤔

      • vor 2 Tagen

  3. Martin Kind war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:20
    39,6 km
    17,0 km/h
    470 m
    470 m
    1. Martin Kind

      Schöne Tour heute, allerdings hätte ich sie vielleicht andersrum fahren sollen. Dann hätte ich das steinige Feld downhillen können - eventuell. Somit musste ich das Bike hinauf tragen/schieben.
      Aber es war schön, vorallem die fette Eiche 😎😊 und der Weg dort hinter.

      • vor 4 Tagen

  4. Martin Kind war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:19
    24,2 km
    18,4 km/h
    310 m
    320 m
    Martin-Ernst, Andreas und 6 anderen gefällt das.
  5. Martin Kind war mountainbiken.

    15.08.2019

    01:55
    31,3 km
    16,3 km/h
    380 m
    380 m
    1. Marina

      So tolle Bildla 🏖 kriggt ma glatt wengla Meerweh 🏝

      • 15.08.2019

  6. Martin Kind war Fahrrad fahren.

    12.08.2019

    02:47
    53,1 km
    19,0 km/h
    680 m
    670 m
    1. Martin Kind

      Eigentlich war die Fahrt bis Stara Baška geplant. Gott sei Dank hab ich mich dagegen entschieden. Mir isses ab 10 Uhr zu warm ☀️☀️😀🥵. Da wären es dann immer noch 25 km gewesen. Da warte ich mal die Abkühlung zum Ende der Woche hin ab.
      Zwei kleine Races den Berg von Punat rauf bis an den Gipfel über Krk nach Vrh die letzte Wasserpumpstation. Ich war Tempomässig der Bessere, der Andere brauchte keinen Boxenstopp und war mir somit "auf den Fersen". Der hatte die bessere Technik, ich war zwar schneller da, aber nur weil ich zwei Stopps nicht gemacht habe um "Erster" zu sein. Tat mir aber nicht wirklich gut!
      Weiß gar nicht, wie das Andere ohne Trinken aushalten. Ich habe auf der ganzen Tour zwei Liter Jamnica getrunken und alles wieder abgedampft. Wie das geht bei Anderen 🤔?

      • 12.08.2019

  7. Martin Kind war Fahrrad fahren.

    10.08.2019

    02:40
    47,0 km
    17,6 km/h
    670 m
    670 m
    neluc, Andreas und 8 anderen gefällt das.
    1. Martin Kind

      Heute mal auf die andere Seite der Insel nach Vrbnik gefahren. Dort befinden sich die letzten Winzer der Insel, welche Weinbau noch gewerblich betreiben. Auf den Bildern sieht man einige Weingärten von Vrbnik in einer Hochebene.
      Schöne Fahrradtour heute, wenig Schotter aber dennoch anstrengend - geplant war eine andere Streckenführung, diese war leider nicht passierbar.
      Am anstrengendsten sind die aktuellen 65% Luftfeuchte auch bereits schon heute morgen um 7 Uhr.
      Schee woas 😎🚵‍♂️

      • 10.08.2019

  8. Martin Kind war mountainbiken.

    08.08.2019

    01:21
    18,8 km
    14,0 km/h
    270 m
    260 m
    Bergfex, Andreas und 8 anderen gefällt das.
    1. Martin Kind

      Kaum senn die Flossen, original yugoslawischer Bauart, in Gebrauch, genga sa hie. Mussdma na Bumm a boa neia hulln. Hodder miech am 12% - Berch in Omisalj durchaus aweng verflucht 😂

      • 08.08.2019

  9. Martin Kind war Fahrrad fahren.

    07.08.2019

    01:41
    26,3 km
    15,6 km/h
    180 m
    180 m
  10. Martin Kind war mountainbiken.

    28.07.2019

    01:45
    25,0 km
    14,3 km/h
    540 m
    520 m

Über Martin Kind

Das Leben bewegt sich
(Andrew Taylor Still, Osteopath)

www.physio-proviva.de

Martin Kinds Touren Statistik

Distanz2 780 km
Zeit184:43 Std