9

Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

Über Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

__lilablassblau auf Instagram
Meldet euch wenn ihr mal mit wollt 🥰

Distanz

657 km

Zeit

111:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken war Fahrrad fahren.

    4. August 2020

    01:19
    17,6 km
    13,3 km/h
    190 m
    190 m
    1. Maria

      Das sind wieder Bilder zum verlieben. 👍🥰

      • 4. August 2020

  2. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken war Fahrrad fahren.

    3. August 2020

    Maria, Marcel Wolfrum und 15 anderen gefällt das.
  3. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken war wandern.

    1. August 2020

    01:12
    4,43 km
    3,7 km/h
    40 m
    40 m
    Maria, Finn und 22 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Nach einer Woche in der Wohnung renovieren war es so notwendig raus zu gehen. Klar war ich unter der Woche mit Emma draußen aber immer mit Streß im Nacken.
      Heute war nicht gerade das optimale Laufwetter für Emma, aber für eine kleine Runde hat es gereicht und wir konnten wieder einmal zur Ruhe kommen und die Stille genießen 🥰
      Fototag war heute nicht wirklich, ich merke immer wieder wenn zu viel im Kopf herum schwirrt verliert man gern die Sicht auf die Details, so auch heute 😑 das heißt für mich wieder einen Gang zurück schrauben 😎

      • 1. August 2020

  4. 01:04
    6,60 km
    6,2 km/h
    70 m
    90 m
    Maria, Jörg F. 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Qwitschibo

      Aber diesmal flink unterwegs gewesen..bestimmt ohne Emma unterwegs gewesen..mal keiner dabei, der ausbremst 😜

      • 20. Juli 2020

  5. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken und Marcel waren wandern.

    15. Juli 2020

    01:18
    6,01 km
    4,6 km/h
    190 m
    170 m
    Maximilian, Marcel Wolfrum und 18 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Ein ziemlich nasser Ausflug aber trotzdem wunderschön 🥰

      • 16. Juli 2020

  6. Qwitschibo, Nadine und 10 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Der dritte und letzte Tag in Österreich. 😓 Der Abschied viel sehr schwer aber der Bluntausee hat mir nochmals richtig Strahlen in die Augen versetzt 😍😍😍 Diese Spiegelung, fer Wahnsinn und dann das klare Wasser. Wunderschön 🥰

      • 18. Juli 2020

  7. Finn, Jörg F. 🚴‍♂️ 🚶‍♂️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Mein zweiter Tag in Österreich, eigentlich wollte ich in die Liechtensteinklamm, nachdem dort aber so viele Menschen anstanden bin ich umgekehrt und nach Werfenweng. Dort gings schaukelig mit der Bergbahn nach oben zur Bischlingshöhe. 1000 Meter Höhenunterschied sind schon was 🥰
      Auf dem Rückweg bin ich gelaufen und es war herrlich 🥰

      • 14. Juli 2020

  8. Marcel Wolfrum, Zieselwiesel und 15 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Mein erster Abend in Österreich. Ein paar Eindrücke vom Hotel, das herrlich einsam gelegen ist...
      Ins nächste Dorf läuft man 40min, was ich Abends auch gemacht hab um Essen zu gehen, den Rückweg hat es leider nicht aufgezeichnet, die Bilder schon 😍😍😍

      • 12. Juli 2020

  9. 00:28
    1,39 km
    3,0 km/h
    70 m
    50 m
    Qwitschibo, Daniela K. 😊 und 16 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Der Alltag hat es gefordert und ich hab dringend eine Auszeit von Zuhause gebraucht. Also ab ins Auto und zwei Tage Österreich mit Emma um einfach den Kopf wieder frei zu bekommen.
      Beim Gollinger Wasserfall war ich bereits schon mal und deshalb musste ich gleich nach der Fahrt als erstes hin. Außer zu viele Menschen ist dort einfach alles schön 🥰 Ich denke die Bilder sprechen für z

      • 11. Juli 2020

  10. 01:32
    5,55 km
    3,6 km/h
    200 m
    150 m
    1. Alex 👩‍🦰 & Emma 🐕 Oberfranken

      Heute war das 9. FrankenwaldSteigla dran. Lang hats gedauert aber umso mehr war die Vorfreude. Es ging nach Lauenstein und eigentlich wollten wir bei der Ankunft nur noch Pralinen schmatzen, glücklicherweise ist sm Sonntag geschlossen 🤤
      Der Aufstieg ist knackig und wir hatten echt teilweise keine Luft mehr aber Emma hat uns angetrieben, für sie gibt es nichts schlimmeres als stehen bleiben 😂
      Das Wetter war schwül was es nicht besser machte, die 5km haben sich angefühlt wie 10 🙈
      Aber es war wunderschön, die Aussicht, die Felder und die Wälder, grandios kann ich nur sagen 😍 und ich freue mich schon auf das zweite Steigla, das in Lauenstein ist 💪💪💪

      • 5. Juli 2020

  11. loading