komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

__lilablassblau auf Instagram
Meldet euch wenn ihr mal mit wollt 🥰

Distanz

909 km

Zeit in Bewegung

158:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    20. November 2021

    00:56
    3,66 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    Stefan Krauß🚶‍♂️🚵, Micha und 33 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Endlich mal wieder ein Treffen bei einer schönen "Wanderung"

      Das Wetter hat uns heute nicht aufgehalten, wir hatten fest vor dem Wetter zu trotzen 🤭

      Yoshi darf noch nicht zu wild und weit laufen, da hat es perfekt gepasst, dass wir eine lange Picknick Pause mit Tee, Lebkuchen und guten Gesprächen eingelegt hatten 🥰

      • 20. November 2021

  2. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    31. Oktober 2021

    Micha, Berghexe und 20 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Jedes Jahr in der buntesten Zeit erwischt mich die Erkältung und ich verpasse meistens die schönsten Farben 😭 Dieses Jahr hats mich noch schlimmer erwischt. 1,5 Wochen mit Grippe im Bett - und mein schlimmster Gedanke - ich verpasst den Herbst 😅😅😅😅

      Na wenigstens hab ich gestern noch einen schönen

      • 1. November 2021

  3. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    18. September 2021

    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Heute gings zum 2. Teil vom 12 Apostelweg. Das Wetter hat gehalten allerdings hat uns doch sehr die Sonne zum Fotografieren gefehlt 😪

      Mein persönliches Highlight war der kleine Selbstbedienungsladen. Mit so viel Liebe gemacht 🤩 Da muß man einfach was mitnehmen 💜

      Die Hunde fanden es natürlich wie immer

      • 18. September 2021

  4. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    3. September 2021

    00:59
    4,55 km
    4,7 km/h
    50 m
    40 m
    Carsten, Stefan Krauß🚶‍♂️🚵 und 26 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Freitag Nachmittag... Die Nerven liegen von der Woche plank 😅

      Da gibts doch nichts Besseres als die Mittagspause zu streichen und früher "heim" zu gehen. Am Heimweg haben wir dann eine schöne Runde durch den Wald bei Kirchenlamitz gedreht. Die Blindschleiche haben wir fast übersehen 🙈 aber mein Adlerauge

      • 3. September 2021

  5. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    30. August 2021

    1. Silke

      Tolle Mittagspause👍

      • 31. August 2021

  6. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    21. August 2021

    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Zweiter Teil vom Dreierknock, auch wenn es eigentlich der erste Teil war, aber sonst kommen meine geplanten Touren durcheinander 😅

      

      Herrliches Wetter und der Weg war ein Traum, von Heinersreuth den Waldweg hinunter 🥰🥰🥰 ich hätte gern mehr Licht gehabt, aber dafür war ich schon zu spät dran.

      

      Es war einfach

      • 21. August 2021

  7. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken war wandern.

    10. August 2021

    00:27
    1,70 km
    3,8 km/h
    20 m
    30 m
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Ach ich hab so ein kleines Mini Wegchen mitn im Wald gefunden 🥰 ist das schön dort. Der Weg ist mehr ein Trampelpfad aber toll 🥰 man muss immer wieder über das kleine Bäuchlein hüpfen um den Weg zu folgen.

      Am Ende hat Yoshi noch gelernt, dass er schwimmen kann. Ich hab noch Vorsicht gesagt, als er auf

      • 10. August 2021

  8. 00:32
    2,12 km
    4,0 km/h
    50 m
    60 m
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Die Natur explodiert. Der Regen tat so gut und genau dort ist es zu spüren. Man läuft durch den Wald, die kleinen Wegchen und fühlt sich umhüllt von einer grünen wunderschönen fast unwirklich Welt. Ich war heute so begeistert von dem satten Grün, den wunderschönen Bäumen... Alles spriest so wundersch

      • 5. August 2021

  9. Stefan Krauß🚶‍♂️🚵, Berghexe und 17 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Genau mein Wetter 😍 ein wenig Sonne, ein wenig Wolken + ein schöner Weg = eine wunderschöne Mittagspause 🥰

      • 4. August 2021

  10. Michael, Thomas Kuttler und 28 anderen gefällt das.
    1. Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

      Endlich ❗❗❗ Ein FrankenwaldSteigla, wie habe ich es vermisst 😭

      Seit 1,5 Jahren kämpfe ich jetzt mit meinem Fuß und immer wieder hab ich mir die FrankenwaldSteigla angesehen und entschieden - das schaffst du nicht 😑

      

      Aufgeben war für mich noch nie eine Option, also werde ich die FrankenwaldSteigla jetzt

      • 1. August 2021

  11. loading