komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen Harter
Distanz

1 161 mi

Zeit in Bewegung

375:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carmen Harter war wandern.

    vor 3 Tagen

    Weihnachtsmarkt Konstanz

    00:37
    1,50 mi
    2,5 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Andrea🐦, Juschu und 23 anderen gefällt das.
    1. Carmen Harter

      Heute stand nicht die Wanderung im Vordergrund sondern der Besuch mit meinen Schwestern beim Konstanzer Weihnachtsmarkt. Da zwei von ihnen nicht weit auseinander wohnen sind wir ab Schiltach mit dem Zug gefahren. In Immendingen ist ein Güterzug liegengeblieben und so kamen wir mit einer Verspätung von

      • vor 3 Tagen

  2. Carmen Harter und Wolfgang waren wandern.

    27. November 2022

    03:14
    9,18 mi
    2,8 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Robert, Wolfgang und 60 anderen gefällt das.
    1. Carmen Harter

      Heute mit Freunden in Rottenburg unterwegs. Nachdem die Strecke zunächst um Rottenburg herum führte, ging es im letzten Drittel der Wanderung durch ein Wohngebiet und noch etwas durch die Stadt. Da wir einen ortskundigen Mitwanderer dabei hatten sind wir heute auch auf unbekannten Wegen gewandert die

      • 27. November 2022

  3. Carmen Harter und Wolfgang waren wandern.

    20. November 2022

    02:25
    7,21 mi
    3,0 mi/h
    525 ft
    575 ft
    Wolfgang, Daniel 😎🌄🍽 und 62 anderen gefällt das.
    1. Carmen Harter

      Schöner PW, sollte jedoch bei der Beschilderung überarbeitet werden. Heute vom Wetter her alles dabei, Regen, Sonne und auch Wind. In Weissach hatte Komoot zwischendurch seine 5 Minuten.

      • 20. November 2022

  4. Wolfgang und Carmen Harter waren wandern.

    20. November 2022

    02:16
    7,55 mi
    3,3 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Carmen Harter, Max Henle und 37 anderen gefällt das.
  5. Carmen Harter und 3 andere waren wandern.

    13. November 2022

    01:56
    5,93 mi
    3,1 mi/h
    600 ft
    550 ft
    Wolfgang, Daniel 😎🌄🍽 und 49 anderen gefällt das.
    1. Carmen Harter

      Heute mit den Wfr.Baar - Tuningen den PW Auf dem Weg der Kelten gewandert. Wir waren 14 TN und hatten uns am eigentlichen Startort bei der Metzgerei in der Ortsmitte getroffen. Ich hatte die Aufnahme bei Komoot schon gestartet und einige Fotos von den Wanderern gemacht als der Vorstand Max Henle meinte

      • 13. November 2022

  6. Carmen Harter und Wolfgang waren wandern.

    6. November 2022

    02:16
    6,65 mi
    2,9 mi/h
    600 ft
    625 ft
    Wolfgang, Daniel 😎🌄🍽 und 36 anderen gefällt das.
    1. Birgit

      Hallo Carmen, ist das auf Bild 44 ein Pilz? Hab ich noch nie gesehen.

      • 6. November 2022

  7. Wolfgang und Carmen Harter waren wandern.

    6. November 2022

    02:31
    8,28 mi
    3,3 mi/h
    1 325 ft
    1 250 ft
    1. Juschu

      Hi, Carmen hier waren wir auch schon vor einigen Jahren mit unseren Kindern und Enkeln😊! Auch die IVV Wandertage waren immer schön im Oktober! Lang, lang ist es her!

      • 8. November 2022

  8. Carmen Harter und Wolfgang waren wandern.

    5. November 2022

    02:26
    7,10 mi
    2,9 mi/h
    1 050 ft
    950 ft
    Wolfgang, Daniel 😎🌄🍽 und 43 anderen gefällt das.
    1. Carmen Harter

      Da ich heute einen arbeitsfreien Samstag habe (im Einzelhandel leider oft ein Arbeitstag) sind wir nach Ohlsbach bei Gengenbach gefahren und bleiben über Nacht hier. Während es auf der Fahrt hierher an den Waldhängen kräftig rauchte 😂 hielt sich das Wetter heute und wurde zum Nachmittag sogar noch etwas

      • 5. November 2022

  9. Wolfgang und Carmen Harter waren wandern.

    5. November 2022

    02:14
    7,31 mi
    3,3 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Carmen Harter, Max Henle und 34 anderen gefällt das.
  10. Wolfgang und Carmen Harter waren wandern.

    30. Oktober 2022

    02:22
    6,67 mi
    2,8 mi/h
    1 000 ft
    975 ft
    Max Henle, Karlheinz 👀 07 und 29 anderen gefällt das.
    1. Carmen Harter

      Durch das schöne Herbstwetter heute eine weitere Anfahrt zum IVV Wandertag in Dörlinbach im Schuttertal gewählt. Der erste km war unspektakulär und führte zunächst neben der Ortsstraße aus dem Ort Dörlinbach heraus. Danach ging es rechts in das Tal Durenbach und der Anstieg kam stetig aber es ging auf

      • 30. Oktober 2022

  11. loading