komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
57

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RaMona

"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazu sitzen und vor sich hinzuschauen" (Astrid Lindgren) ... um das Schöne drumherum auch genießen zu können😉!
E-Mail: strahlen.blume@gmail.com

Distanz

5 748 km

Zeit in Bewegung

621:58 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. RaMona war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:18
    61,3 km
    18,5 km/h
    170 m
    260 m
    Frank aus Hönow, Suse und 36 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Eigentlich wurde heute zum Wandern gerufen ... aber es kam anders als geplant, denn ein privater Termin zerschlug die Zeitschiene. Da ich den Tag nicht unverrichter Unternehmung vergehen lassen wollte ... entschied ich mich kurzentschlossen Richtung Oder mit dem Fahrrad zu radeln. Ein Ziel war schnell

      • vor 2 Tagen

  2. RaMona war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    ☠ R✪BIN 🥾, Frank Meyer und 55 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Große Wärme ... besser Hitze 🌞 war die Vorhersage seit Tagen ... begleitet mit Warnungen ... "bist du verrückt".

      

      Verrückt ... was heisst das eigentlich ... definiert ist es mit 'krankhaft wirr im Denken und Handeln'. Mit verrückt meinen viele Menschen, dass jemand etwas sagt oder tut, was nicht der

      • 18. Juni 2022

  3. RaMona war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    02:44
    48,1 km
    17,6 km/h
    180 m
    170 m
    Marchocia, Burkhard und 61 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Bei schönsten Wetter wollte und konnte ich heute nicht zu Hause bleiben, daher rauf aufs Rad und raus in die schöne Natur.

      Auf besten Radwegen ging es über Hennnickendorf, Lichterfelde, Kienbaum, Jänickendorf, Trebus, der Domstadt Fürstenwalde zu meinem heutigen ZIEL nach Bad Saarow.

      

      Resümee

      Es war eine

      • 5. Juni 2022

  4. Thomas, ☠ R✪BIN 🥾 und 60 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Heute habe ich mal wieder die Schnürsenkel straff gezogen, um an einer von Frank Meyer organisierten Gruppenwanderung teilzunehmen.

      

      START war im Golzow (Landkreis Barnim) im Land Brandenburg. Uns erwartete eine sehr facettenreiche und naturbelassene Wanderung mit wunderschönen Weitblicken der unterschiedlichsten

      • 28. Mai 2022

  5. RaMona war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    01:42
    31,9 km
    18,8 km/h
    130 m
    130 m
    Michael Sz., Cora und 58 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Der heutige Tag, eigentlich ein Ehrentag für Väter. Aber wie ich sah, wohl auch ein Tag, um alkohollastig exzessive Feiern zu zelebrieren😉. Nun ja, dies sollte mich heute nicht abhalten nach Müncheberg zu radeln.

      

      Dort angekommen fiel mir der Berliner Torturm, auch „Pulverturm“ genannt ins Auge. Dieser

      • 26. Mai 2022

  6. RaMona war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    1. RaMona

      Rauf aufs Rad und Sprit gespart😉

      • 15. Mai 2022

  7. RaMona war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    Regina, Marchocia und 59 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      ...das Gute daran: Gegenwind formt den Charakter😉

      • 14. Mai 2022

  8. RaMona war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2022

    Bonnie24, Wodi🕊🇺🇦 und 46 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Ohne Kommentierung - einfach schnell mal 'ne Rundtour, mit Zwischenstopp am Unfallkrankenhaus Berlin.

      • 13. Mai 2022

  9. RaMona hat eine Fahrradtour geplant.

    9. April 2022

    16:21
    273 km
    16,7 km/h
    700 m
    700 m
    Beyond the Horizon und Ralf gefällt das.
    1. Ralf

      Habe vor Jahre mal den Froschradweg gemacht.

      Dieser hier klingt interessant, und ist bestimmt ne klasse Runde. Werde ihn mir mal speichern, wenn es genehmigt ist 🌞? Danke....

      • 9. Juni 2022

  10. RaMona war wandern.

    27. März 2022

    Ralf, Schorsch B. und 66 anderen gefällt das.
    1. RaMona

      Was für ein Start in den Tag ... der morgentliche Nebel hüllte die komplette Landschaft ein ... die Kraft der Sonne ließ die Nebelwand Stück für Stück aufbrechen und gab so die Sicht wieder frei ... es war fulminat und sucht in dieser Form seinen Gleichen.

      

      Heute startete ich eine Wanderung in den Naturpark

      • 27. März 2022

  11. loading