Letzte Aktivitäten

  1. Jochen Bäurle und Daniel waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:44
    31,6 km
    18,2 km/h
    440 m
    430 m
    Bergmädchen, Katharina und 8 anderen gefällt das.
    1. Jochen Bäurle

      Tour rund um Zwiefalten war anders als gedacht. Die ersten 15 km wären mit dem Rennrad besser gewesen :-). Danach waren es schöne Waldwege S0, einfach und lustig. Bitte um Verzeihung, dass manche Bilder nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge sind. Ich habe mit Handy und einer andren Kamera (ohne GPS Unterstützung) geknipst. Video wird folgen, hat mein Sohn einen gemacht. Wie wir diesen auf die Tour bekommen weiß ich aber auch noch nicht :-).

      • vor 3 Tagen

  2. Jochen Bäurle und Daniel haben eine Graveltour geplant.

    vor 4 Tagen

    01:57
    31,1 km
    16,0 km/h
    330 m
    330 m
    Büchi gefällt das.
  3. Jochen Bäurle und Daniel haben eine Graveltour geplant.

    vor 4 Tagen

    Büchi gefällt das.
  4. Jochen Bäurle war mountainbiken.

    7. Oktober 2019

    00:41
    12,1 km
    17,7 km/h
    110 m
    110 m
    Bergmädchen, Schaalimo und 14 anderen gefällt das.
    1. Jochen Bäurle

      Kleine Feierabendtour mit der Kamera von meinem Sohn. Die Kamera alleine bringt aber nicht viel :-). Bisher habe ich immer mit dem Handy geknipst - war auch gut. Macht aber Spaß mit solch einer Kamera!

      • 7. Oktober 2019

  5. Jochen Bäurle war mountainbiken.

    4. Oktober 2019

    illywhacker, Breggi und 15 anderen gefällt das.
    1. Jochen Bäurle

      Diese Tour habe ich von komoot geladen und nachgefahren, ohne mir die Streckenführung anzusehen. Bitte nicht nachfahren, wenn mann ruhige Strassen möchte. Diese Tour führt überwiegend auf der Hauptstraße entlang. Es gibt ganz tolle und ruhige Nebenstrassen die empfehlenswert sind. Einfach meine anderen Touren nach Kaltern, Tramin usw. ansehen. 😎

      • 4. Oktober 2019

  6. Jochen Bäurle war mountainbiken.

    2. Oktober 2019

    Büchi, Schaalimo und 15 anderen gefällt das.
    1. Jochen Bäurle

      Zweiter Teil der Tour, nachdem die Navi gezickt hat. Wetter wurde immer besser während der Tour. Alles einfache Asphaltwege S0 ohne Probleme auch mit anderen Rädern fahrbar.

      • 2. Oktober 2019

  7. Jochen Bäurle war mountainbiken.

    2. Oktober 2019

    1. Jochen Bäurle

      Irgendwie hatte die Navi heute keinen besonderen Tag. Wollte immer wieder Retouren zum Ausgangspunkt. Deshalb 2 Touren.

      • 2. Oktober 2019

  8. Jochen Bäurle und Beate Bäurle waren mountainbiken.

    1. Oktober 2019

    01:48
    24,0 km
    13,4 km/h
    810 m
    780 m
    Merkor, Andi MTB und 14 anderen gefällt das.
    1. Jochen Bäurle

      Gemütliche Weinbergroute vom Camping Obstgarten in Kurtatsch Breitbach hoch nach Graun. Asphalt, Spitzkehren z. T. gut steil. Ab Graun runter nach Tramin über S0 und S1 Waldwege. Man kann auch Wege bis S3 fahren (man, aber nicht ich)🤪. In Tramin am Marktplatz 1 Glas Wein und dann weiter auf dem Höhenweg zurück nach Kurtatsch. Einkehr in der Kellerei auf 1 Glas Wein. Dann 2 x umfallen und man ist wieder unten am Campingplatz. 😎😁 das ist Südtirol, an jeder Ecke gibts klasse Weine. 🍇🍇🍷

      • 1. Oktober 2019

  9. Jochen Bäurle und Beate Bäurle waren mountainbiken.

    30. September 2019

    01:36
    31,9 km
    19,9 km/h
    60 m
    110 m
    Hardi, Büchi und 15 anderen gefällt das.
    1. Jochen Bäurle

      Natürlich mussten wir auch wieder zurück. Der Radweg ist wirklich schön. Bozen Altstadt super. 👍👍👍

      • 30. September 2019

Über Jochen Bäurle

Meist mit eMTB unterwegs. Im Allgäu, Alb-Donau-Kreis, Kreis Neu-Ulm, Kreis Biberach. Aber auch gerne Italien. Eine Tour ohne Einkehr: dann fehlen für mich noch 10% zur perfekten Tour 🤪.Wenn's kälter wird, dann auch wieder Spazieren oder NordicWalking.

Jochen Bäurles Touren Statistik

Distanz3 731 km
Zeit301:26 Std