3
40

Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

194

Follower

Über Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️
Distanz

2 445 km

Zeit in Bewegung

463:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 05:38
    21,7 km
    3,8 km/h
    190 m
    190 m
    Toschi 👀, Gunnarsson und 50 anderen gefällt das.
    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute waren wir auf einer wunderschönen Tour in Bad Segeberg. Ein Erlebnis für die Sinne und mit vielen sehenswerten Eindrücken.
      Meinen Dank an meinen Guide Toschi für diese wirklich tolle Tour. 👌 👍

      • vor 5 Tagen

  2. Knut Ursula, Mo und 32 anderen gefällt das.
    1. Toschi 👀

      Traumtour. Hier gibt richtig schöne Wanderwege, herrliche Seen und ein wenig Kultur.👍

      • vor 5 Tagen

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute waren wir wieder in heimischen Gefilden unterwegs. Die Gesst ist zwar flach aber jetzt im Herbst fasziniert die Natur mit einem prächtigen Farbenspiel.

      • vor 6 Tagen

  3. 02:42
    14,3 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    1. Toschi 👀

      Horneburg ist nicht weit weg von meinem Heimatdorf und ich habe bis jetzt nicht gewusst was es dort für schöne Ecken gibt. Hat mit Nancy wieder Spaß gemacht 👍

      • vor 6 Tagen

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Unsere letzte Tour für den Urlaub führte uns ins Ilsetal an die Ilsefälle. Ganz gemächlich schraubte sich die Strecke direkt am Fluss nach oben und bot eine traumhafte Natur. Tolle Wege, mehrere Brücken und immer das Rauschen der Ilse machte es für uns zu einen mega Highlight. Sehr zu empfehlen.
      Fazit : 138 km
      . 3.410 Höhenmeter
      und meinen Respekt für meinen Sohn fürs dabei sein.

      • 12. Oktober 2020

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute stand mal ein Klassiker auf dem Programm. Christian hat sich eine Auszeit verdient und so habe ich mich entschieden nach 43 Jahren mal wieder den Wurmberg zu besuchen. Damals war es die Klassenfahrt und ich glaube,dass ganz Norddeutschland auf diese Weise zum ersten Mal den Harz kennen gelernt hat. Zumindest die Schlulkinder.
      Ich habe natürlich auch die Sprungchanze mit ihren 375 Stufen erobert, wenn ich mich nicht verzählt habe. Leider hat der Nebel keine Fernsieht zugelassen und so bin ich gleich weiter zum Achtermann. Sagenhaft schön wenn man warm genug angezogen ist. Windig bei 0 Grad.🥶

      • 11. Oktober 2020

  4. 02:21
    10,8 km
    4,6 km/h
    180 m
    180 m
  5. 03:28
    11,3 km
    3,3 km/h
    70 m
    70 m
    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute sind bei schönem Wetter einem Tipp von Knut Ursula gefolgt. Unser Kulturaustausch führte uns nach Quedlinburg,.einer wirklich tollen Stadt in Sachsen Anhalt.
      Quedlinburgs architektonisches Erbe steht seit 1994 auf der UNESCO -Liste des Weltkulturerbes und macht die Stadt zu einem der größten Flächendenkmale in Deutschland. In der historischen Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Straßen, verwinkelten Gassen und kleinen Plätzen befindet gut 2000 Fachwerkhäuser aus dem achten Jahrhundert.
      Das Renaissance Rathaus, der Schlossberg,die Stiftskirche und dem Domschatz sind Zeugnisse des Quedlinburger Damenstifts. Und nicht zu vergessen der Münzenberg mit seine ca 50 kleinen schiefen Häusern.
      Ich bin total geflasht und kann nur sagen, " Absulut sehenswert"
      Mein Dank an Knut Ursula.👌

      • 10. Oktober 2020

  6. 02:23
    11,3 km
    4,7 km/h
    320 m
    300 m
    Gunnarsson, Achim Wack und 20 anderen gefällt das.
  7. loading