14
46

Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

293

Follower

Über Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️
Distanz

3 795 km

Zeit in Bewegung

723:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️ war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:02
    7,73 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Nach 19. Monate hatten wir endlich mal wieder ein Familientreffen veranstaltet. So schön mal wieder alle zusammen zu holen und unbeschwert ein Wochenende zu verbringen da wir jetzt alle geimpft sind. Nach dem vielen leckeren Essen und den Getränken zum Abschluß ein ausgiebiger Spaziergang. 😌😌😌

      • vor 2 Tagen

  2. 00:37
    2,44 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute habe ich ganz spontan im Internet Karten für den Zoo am Meer bekommen und mit meinen Eltern einen schönen Tag in Bremerhaven verbracht.

      • 18. Juli 2021

  3. 03:53
    19,1 km
    4,9 km/h
    110 m
    90 m
    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute bin ich wieder auf einer Nordpfad Runde gelaufen. Bei diesen Temperaturen sollte viel Schatten vorhanden sein. Volltreffer, eine abwechslungsreiche Tour mit unglaublich schönen Waldwegen.
      Sehr zu empfehlen.

      • 17. Juli 2021

    1. Knut Ursula

      Kü-bo scheint Deine zweite Heimat zu werden?? Sonne, Strand und Meer ist immer eine tolle Kombination ☀️☀️😎

      • 11. Juli 2021

    1. Frank

      Okay, bei dem Wetter Strandspaziergang ist nachvollziehbar, aber 13.❓🤔

      • 10. Juli 2021

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute habe ich mich mal für eine Tour entscheiden die ich 2018 geplant hatte. Frank -Walter Steinmeier hat mich wieder daran erinnern. Gute Entscheidung da sie vorwiegend schattig verlaüft.
      Die Gedenkstätte war leider geschlossen aber man bekommt einiges über den Zaun zu sehen und es hinterlãsst einige Gedankengänge.
      Das Moor habe ich nur leicht angekratzt,beim nächsten mal mehr davon. Rechts und links der Osten gab es viele schönes zu sehen und das mit einer abwechslungs­reichen Natur.
      Auch die Kanuten waren zahlreich vertreten und haben mich wärend meiner Brotzeit sehr zum schmunzeln gebracht. Leider gab es einen Teilabschnitt nicht obwohl er als Wander und Radweg ausgeschildert war. Also bin ich 2 km über abgmähte Felder gelaufen. Ansonsten sind die Nordpfade immer wieder lohnenswert.

      • 26. Juni 2021

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Spontan geplantes Wochenende mit jeder Menge Spaß und Getränken im Gepäck. 😗👌😌

      • 19. Juni 2021

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Heute nach 18. Monaten mal wieder eine nette Tour mit Regina und Detlef gemacht. Sie haben ganz spontan bei mir vorbei geschaut und mit ganz viel Gesprächsstoff im Gepäck, sind wir gestartet. Auch ein Eis war heute zu bekommen.🙏🙃😁

      • 13. Juni 2021

    1. Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

      Mit einen Regenschauer zu Anfang meiner Tour bin ich mal wieder in Nähe unterwegs gewesen. Viel Natur, tolle Seen und dann noch etwas aus früheren Zeiten, der Zementerlebnisweg und sein Museum. Leider hat Hemmoor selbst nicht viel zu bieten, nicht mal ein Eis in die Hand..🥲

      • 12. Juni 2021

    1. Beate

      Lecker Eis gab's unterwegs auch? 🤔
      Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙋‍♀️

      • 12. Juni 2021

  4. loading