komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

unterwegsinberlin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über unterwegsinberlin

Ich bin Tine, gebürtig aus Berlin und ich liebe Fahrradfahren. Ich habe ein Jahr im Ausland gelebt und schon ein bisschen was gesehen in der Welt und behaupte dennoch: “Berlin ist die coolste Stadt der Welt.” Ich liebe diese Stadt – genauso wie ich es liebe, sie mit dem Fahrrad zu erkunden.Auch wenn ich Zeit meines Lebens hier gelebt habe, gibt es noch so viel zu entdecken. Entlegene Orte, verfallene Häuser, Parks und allerhand Ungewöhnliches. Daher setz ich mich so oft es geht auf mein Fahrrad und fahre einfach los – irgendwohin, wo ich noch nicht war.Für mich sind Radtouren Teil meiner Freizeit. Auf meinen Touren kann ich vom Job abschalten und mich auf andere Gedanken bringen. Manchmal erlaube ich es mir sogar einfach mal an nichts zu denken und die so wunderbare Freiheit auf dem Fahrrad zu genießen.Und das hier sind meine Touren. Ich schreibe über Dinge, die ich gesehen habe, und Orte, die ich entdeckte.Und wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs bin, arbeite ich ich als Freelancer im Bereich Webseiten und führe einen Reiseveranstalter, gehe ins Kino oder Theater und reise so oft es geht…

www.unterwegsinberlin.de

Distanz

2 378 km

Zeit in Bewegung

212:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    2. Januar 2024

    Buch 3: Radtour durch Potsdam

    01:09
    18,9 km
    16,5 km/h
    90 m
    90 m
  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    1. Januar 2024

    01:05
    17,3 km
    16,0 km/h
    60 m
    60 m
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    21. Dezember 2023

    01:05
    12,5 km
    11,6 km/h
    40 m
    40 m
  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    5. Dezember 2023

    01:14
    15,8 km
    12,9 km/h
    120 m
    120 m
  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    18. September 2023

    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    01:26
    18,3 km
    12,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich würde hier etwas die Natur vermissen. Für diese Tour müsste ich schon so gut drauf sein wie du.

      5. September 2023
  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    14. August 2023

    02:11
    26,2 km
    12,0 km/h
    100 m
    120 m
    gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    01:06
    12,3 km
    11,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Ältere häuser haben oft einen Zauber, wenn man sich die Zeit dafür nimmt.

      13. August 2023
  9. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    01:22
    16,4 km
    11,9 km/h
    60 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Eine Radtour von Wilhelmsruh nach Hohen Neuendorf bietet eine einzigartige Perspektive auf die vielfältigen Landschaften und das kulturelle Erbe Berlin Reinickendorfs. Von ruhigen Seen bis hin zu charmanten Ortskernen verspricht diese Route eine tolle Zeit.

      unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/wilhelmsruh-nach-hohen-neuendorf

      16. August 2023
  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    25. Juli 2023

    02:43
    34,2 km
    12,6 km/h
    180 m
    170 m
    gefällt das.
  11. loading