Über Tine

Ich bin Tine, gebürtig aus Berlin und ich liebe Fahrradfahren. Ich habe ein Jahr im Ausland gelebt und schon ein bisschen was gesehen in der Welt und behaupte dennoch: “Berlin ist die coolste Stadt der Welt.” Ich liebe diese Stadt – genauso wie ich es liebe, sie mit dem Fahrrad zu erkunden.Auch wenn ich Zeit meines Lebens hier gelebt habe, gibt es noch so viel zu entdecken. Entlegene Orte, verfallene Häuser, Parks und allerhand Ungewöhnliches. Daher setz ich mich so oft es geht auf mein Fahrrad und fahre einfach los – irgendwohin, wo ich noch nicht war.Für mich sind Radtouren Teil meiner Freizeit. Auf meinen Touren kann ich vom Job abschalten und mich auf andere Gedanken bringen. Manchmal erlaube ich es mir sogar einfach mal an nichts zu denken und die so wunderbare Freiheit auf dem Fahrrad zu genießen.Und das hier sind meine Touren. Ich schreibe über Dinge, die ich gesehen habe, und Orte, die ich entdeckte.Und wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs bin, arbeite ich im Online Marketing, gehe ins Kino oder Theater und reise so oft es geht…

www.unterwegsinberlin.de

Tines Touren Statistik

Distanz1 589 km
Zeit139:26 Std
Höhenmeter5 820 m

Letzte Aktivität

  1. David, Fliwi und 21 anderen gefällt das.
    1. Heribert Schmitz

      Woher kenne ich Tine?

      • 23.07.2018

    2. Peter

      Und woher kenne ich Tine?🚲

      • 23.07.2018

  2. David, Thomas und 22 anderen gefällt das.
    1. Fliwi

      Ah, eine wunderschöne Strecke, bin ich schon oft gefahren. Am Grunewald bin ich aufgewachsen.

      • 21.07.2018

  3. 10.06.2018

  4. 09.06.2018

    Thomas, Fliwi und 8 anderen gefällt das.
    1. Tine

      Eine Radtour entlang der Havel mit viel Natur, Feldern und Wiesen, dazu Mückenalarm, Hitze und eine tolle fahrradfreundliche Unterkunft. unterwegsinberlin.de/brandenburg/havelradweg-brandenburg-an-der-havel-nach-potsdam

      • 23.06.2018

  5. David, b.haas und 23 anderen gefällt das.
    1. Tine

      Ich war mit Freunden zu einem Spaziergang um den Lehnitzsee in Oraienburg verabredet. Der Ortsteil Lehnitz befindet sich in Oranienburg im Norden Berlins und ist sehr gut mit der S-Bahn erreichbar. Der Wanderweg ist gut ausgeschildert und ausgebaut. Er ist als Naturlehrpfad angelegt, weswegen hier und da Schautafeln stehen und zur Flora und Fauna informieren. unterwegsinberlin.de/spaziergaenge/lehnitzsee-oranienburg

      • 19.11.2017

  6. 09.11.2017

    Glückwunsch, Tine!

    Tine darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Fahrradfahren in

    Nürnberg-Fürth
    Cornell, Mößi PWV und 4 anderen gefällt das.
  7. 06.11.2017

    Glückwunsch, Tine!

    Tine darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Fahrradfahren in

    Gdansk
    Cornell, Mößi PWV und 3 anderen gefällt das.
    1. Cornell

      Glückwunsch!

      • 07.11.2017

  8. 01.11.2017

    Glückwunsch, Tine!

    Tine darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Fahrradfahren in

    Nürnberg-Fürth
    Cornell, Mößi PWV und Rolf gefällt das.