Über Tine

Ich bin Tine, gebürtig aus Berlin und ich liebe Fahrradfahren. Ich habe ein Jahr im Ausland gelebt und schon ein bisschen was gesehen in der Welt und behaupte dennoch: “Berlin ist die coolste Stadt der Welt.” Ich liebe diese Stadt – genauso wie ich es liebe, sie mit dem Fahrrad zu erkunden.Auch wenn ich Zeit meines Lebens hier gelebt habe, gibt es noch so viel zu entdecken. Entlegene Orte, verfallene Häuser, Parks und allerhand Ungewöhnliches. Daher setz ich mich so oft es geht auf mein Fahrrad und fahre einfach los – irgendwohin, wo ich noch nicht war.Für mich sind Radtouren Teil meiner Freizeit. Auf meinen Touren kann ich vom Job abschalten und mich auf andere Gedanken bringen. Manchmal erlaube ich es mir sogar einfach mal an nichts zu denken und die so wunderbare Freiheit auf dem Fahrrad zu genießen.Und das hier sind meine Touren. Ich schreibe über Dinge, die ich gesehen habe, und Orte, die ich entdeckte.Und wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs bin, arbeite ich im Online Marketing, gehe ins Kino oder Theater und reise so oft es geht…

www.unterwegsinberlin.de

Tines Touren Statistik

Distanz1 479 km
Zeit130:34 Std
Höhenmeter5 590 m

Letzte Aktivität

  1. 17.09.2017

    Tine hat eine Fahrradtour hochgeladen

    01:53
    28,3 km
    15,0 km/h
    50 m
    90 m
    © OSM
    ourfrank, Andy und 13 anderen gefällt das
  2. 17.09.2017

    Tine war Fahrrad fahren

    01:17
    15,3 km
    11,8 km/h
    40 m
    40 m
    © OSM
    Hagi31, Cornell und 12 anderen gefällt das
    1. Tine

      Berlin am Wasser ist doch immer eine gute Idee. Glücklicherweise hat Berlin davon sehr viel. An einem schönen sonnigen September-Sonntag habe ich mich früh Richtung Tegeler See aufgemacht. Es war kaum eine Menschenseele zu sehen. Berlin quasi fast für sich alleine.
      unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/tegeler-see

      • 17.09.2017

  3. 29.08.2017

    Glückwunsch, Tine!

    Tine darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Fahrradfahren in

    Nürnberg-Fürth
    Cornell, Mößi PWV und Daragia gefällt das
  4. 12.07.2017

    Glückwunsch, Tine!

    Tine ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Uckermark
    Rolf, Mößi PWV und 7 anderen gefällt das
    1. Uwe

      Herzlichen Glückwunsch!

      • 12.07.2017

  5. 11.07.2017

    Glückwunsch, Tine!

    Tine ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Frankfurt-Oder-Spree
    Wandlitzerin, Reinhard und 6 anderen gefällt das
    1. Uwe

      Herzlichen Glückwunsch!

      • 12.07.2017

  6. 09.04.2017

    Tine war Fahrrad fahren

    04:01
    58,1 km
    14,5 km/h
    120 m
    110 m
    Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
    Sachsen Onkel, Andy und 24 anderen gefällt das
    1. Peter

      Schöne tour 🙋🍷

      • 09.04.2017

  7. 02.04.2017

    Tine war Fahrrad fahren

    01:45
    19,3 km
    11,0 km/h
    90 m
    60 m
    © OSM
    Daniel, Thomas und 19 anderen gefällt das
    1. Tine

      Berlin am Wasser ist immer eine gute Idee. An einem der ersten schönen Frühlingstage in Berlin habe ich mich aufs Fahrrad geschwungen und bin den Landwehrkanal entlang geradelt. unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/landwehrkanal

      • 23.04.2017

  8. 19.02.2017

    Tine hat eine Fahrradtour geplant

    © OSM
    Peter und Hagi31 gefällt das
  9. 29.10.2016

    Tine war Fahrrad fahren

    01:57
    23,6 km
    12,0 km/h
    70 m
    70 m
    © OSM
    Sachsen Onkel, Thomas und 16 anderen gefällt das
    1. Tine

      Charlottenburg: Dieser Bezirk, den die meisten wohl nur mit dem Schloss verbinden. Wie immer gibt es aber noch viel mehr zu sehen - Seen, Villen und viel Grün.
      unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/charlottenburg

      • 30.10.2016

  10. 02.10.2016

    Tine war Fahrrad fahren

    02:42
    29,2 km
    10,8 km/h
    120 m
    120 m
    © OSM
    Daniel, Sachsen Onkel und 14 anderen gefällt das
    1. Tine

      Du weißt, du bist in Zehlendorf, wenn ein Boot am Straßenrand parkt und die Villen immer größer werden. Aber es ist ganz wunderbar dort. Eine Radtour lohnt sich! unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/zehlendorf

      • 03.10.2016