14

unterwegsinberlin

Über unterwegsinberlin

Ich bin Tine, gebürtig aus Berlin und ich liebe Fahrradfahren. Ich habe ein Jahr im Ausland gelebt und schon ein bisschen was gesehen in der Welt und behaupte dennoch: “Berlin ist die coolste Stadt der Welt.” Ich liebe diese Stadt – genauso wie ich es liebe, sie mit dem Fahrrad zu erkunden.Auch wenn ich Zeit meines Lebens hier gelebt habe, gibt es noch so viel zu entdecken. Entlegene Orte, verfallene Häuser, Parks und allerhand Ungewöhnliches. Daher setz ich mich so oft es geht auf mein Fahrrad und fahre einfach los – irgendwohin, wo ich noch nicht war.Für mich sind Radtouren Teil meiner Freizeit. Auf meinen Touren kann ich vom Job abschalten und mich auf andere Gedanken bringen. Manchmal erlaube ich es mir sogar einfach mal an nichts zu denken und die so wunderbare Freiheit auf dem Fahrrad zu genießen.Und das hier sind meine Touren. Ich schreibe über Dinge, die ich gesehen habe, und Orte, die ich entdeckte.Und wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad unterwegs bin, arbeite ich ich als Freelancer im Bereich Webseiten und führe einen Reiseveranstalter, gehe ins Kino oder Theater und reise so oft es geht…

Distanz

1 788 km

Zeit in Bewegung

160:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. unterwegsinberlin war wandern.

    23. Januar 2021

    01:31
    4,82 km
    3,2 km/h
    30 m
    10 m
    Der 🐻liner, Norbi Frank und 21 anderen gefällt das.
  2. unterwegsinberlin war wandern.

    10. Januar 2021

    01:08
    4,39 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    Rosefahrer, Cornell Paasche und 16 anderen gefällt das.
  3. unterwegsinberlin war wandern.

    8. Januar 2021

    00:58
    3,79 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    Christian, Peter und 18 anderen gefällt das.
  4. unterwegsinberlin war wandern.

    31. Dezember 2020

    00:42
    2,69 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    charles, David und 19 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Schöne kleine Jahresabschlussrunde! Prosit Neujahr Tine!🥂 Wir werden in diesem Jahr hoffentlich wieder eine deiner Fahrradtouren an den Wassern von Berlin-Touren unternehmen können!🚴 🏞️

      • 1. Januar 2021

  5. unterwegsinberlin war Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    02:44
    35,9 km
    13,2 km/h
    120 m
    120 m
    Peter, Olaf R. und 3 anderen gefällt das.
  6. unterwegsinberlin war Fahrrad fahren.

    19. April 2020

    01:54
    21,8 km
    11,5 km/h
    70 m
    50 m
    casterℹx (Rainer S.), Rosefahrer und 36 anderen gefällt das.
    1. unterwegsinberlin

      Heute gab es eine traumhafte Radtour auf dem Kaulsdorfer Weg, Teil der Grünen Hauptwege in Berlin. Da fällt man vom Glauben ab, wie grün doch Berlin ist...
      unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/gruene-hauptwege-kausdorfer-weg

      • 19. April 2020

  7. unterwegsinberlin war Fahrrad fahren.

    28. März 2020

    Peter, Peter und 4 anderen gefällt das.
    1. unterwegsinberlin

      Ich liebe Architektur und vor allem Lost Places. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Ruinen und sog. Lost Places noch in Berlin zu finden sind. Mit meiner Freundin Corinna hab ich mich auf eine kleine Radtour begeben zu verlassenen Orten in Schöneweide und Adlershof. Dabei haben wir noch allerlei tolle weitere Ecken entdeckt.
      unterwegsinberlin.de/radtouren-berlin/architektur-und-lost-places-in-schoeneweide-und-adlershof

      • 10. Mai 2020

  8. unterwegsinberlin war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2019

    02:17
    26,6 km
    11,7 km/h
    170 m
    170 m
    charles, Ronald Reschke und 28 anderen gefällt das.
  9. unterwegsinberlin war wandern.

    12. Juni 2019

    01:54
    7,16 km
    3,8 km/h
    70 m
    130 m
    Bernhard, DonDeddy und 16 anderen gefällt das.
  10. unterwegsinberlin war wandern.

    3. Juni 2019

    01:51
    8,00 km
    4,3 km/h
    100 m
    70 m
    David, Rosefahrer und 18 anderen gefällt das.
    1. Daragia

      Tolle Tour, aber keine Bilder?

      • 4. Juni 2019

  11. loading