komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jana

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana
Distanz

40,0 km

Zeit in Bewegung

09:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. Januar 2022

    Zur Jungfrau hinter Gittern im tief verschneiten Fichtelgebirge

    03:01
    13,1 km
    4,3 km/h
    420 m
    420 m
    , und 248 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2022

      So, heute war es endlich mal wieder soweit, dass meine bessere Hälfte und ich gemeinsam losziehen durften. Die Kinder waren bei Oma gut aufgehoben und wir vier zogen mal los durch das verschneite Fichtelgebirge.

      

      Der Name der Tour klingt schon sehr grenzwertig und man könnte sich an ein Burgfräulein im

  2. und waren wandern.

    30. Mai 2020

    1. 30. Mai 2020

      Einfach um Platz zu schaffen für die nächste Runde. 😂😂😂 weiter geht’s 👍🏻

  3. und waren wandern.

    21. Mai 2020

    00:50
    5,76 km
    6,9 km/h
    150 m
    140 m
    , und 303 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2020

      Tour für die Seele ... einfach los ... Kinder derweil bei der Patin und jetzt grillen ... Herz, was willst du mehr ... ❤️

  4. und waren wandern.

    28. Dezember 2019

    , und 214 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2019

      Heute war es endlich wieder mal soweit. Die Kinder waren bei Oma und Opa und wir hatten nach sehr vielen Monaten das erste mal wieder Zeit für uns und unsere Hunde. Ohne Leila und Shakespeare wären wir nie zusammengekommen und wären eine so tolles Team. Die Tour sollte zwar anderes verlaufen, aber war

  5. und waren wandern.

    8. Juni 2019

    00:34
    1,91 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2019

      Die erste kleine Erkundung übern Deich mit der Familie ... wird sicherlich ein toller Urlaub mit den Hunden

  6. und waren wandern.

    16. Februar 2019

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2019

      Auf der Plassenburg hat mein Bruder geheiratet 👰🏻🤵🏻 war richtig schön für Bilder machen 👍🏻✌🏻