Letzte Aktivitäten

  1. Tom war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Christian, giovanni und 15 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Tja, ohne Strom kein Kino🤔. So haben wir abwechselnd auf 10 🚲 für die 🔋 Energie gesorgt, dass der zweistündige Film lief. War aber bei der Kälte ne willkommene Abwechslung zum Sitzen.
      Wer mehr Infos möchte nachfolgend der Link:
      fahrradkino.org
      Ach ja, der Film war klasse. Man hat sich sehr schnell mit einem der Radler identifiziert und oft selbst wiedererkannt. Das machte "Rennradfieber" sehr kurzweilig.

      • vor 20 Stunden

  2. Tom und Metzi04 waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:33
    39,2 km
    15,3 km/h
    220 m
    220 m
    Bernhard, Marcus und 23 anderen gefällt das.
  3. Tom war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:02
    30,0 km
    14,8 km/h
    190 m
    140 m
    Roland, Karin und 24 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Weiss a net was da heute los ist. 🤔
      Die Bilder sind kreuz und quer....aber wieder in der Fränkischen unterwegs und schee wor's. 😎

      • vor 5 Tagen

  4. Tom war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Maria, Roland und 22 anderen gefällt das.
    1. Martin-Ernst

      Wau super Tour Tom🙌🏻, das waren mal paar Highlights vom 🌲Fichtel Mountain⛰ 👍🏻 ich glaube da musste nochmal kommen da gibt’s noch mehr 😉✌🏻

      • vor 6 Tagen

  5. Tom war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Doris, Oldboy und 25 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Im Gegensatz zum Mittwoch war es heute eine fahrtechnisch entspannte Runde nahe der Weltkulturerbestadt Bamberg! 😎
      Flowig mit schönen Aussichten und Ansichten.
      Abschlußessen 🍗 und a Maß 🍺 auf dem St. GeorgenBräu Keller in Buttenheim.

      • vor 7 Tagen

  6. Tom war mountainbiken.

    11. September 2019

    Maria, Radler24 und 21 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Heute zwei super mega Trails am Tor zum Steigerwald gerockt👍. Der Schlangenwegtrail ist durchaus für Anfänger geeignet und sehr flowig. Der Eberhardt Trail allerdings hat es schon in sich. Auch eine nervliche Belastung da immer am steilen Abgrund entlang.
      @Armin: Danke für die Inspiration, da hast du ein klasse Revier vor deiner Haustüre. 👍👌 Hat echt Laune gemacht. 😎
      Am ET musste ich sogar mal das 🚲 wegschmeissen sonst wär ich den Abhang runter ☹.
      Hast du Teil 2+3 vom ET auch schon befahren? Ich werde mit Sicherheit nochmal wiederkommen. 👍

      • 11. September 2019

  7. Tom war mountainbiken.

    8. September 2019

    01:56
    24,5 km
    12,7 km/h
    320 m
    350 m
    Sylvia Moschner, Marcus und 28 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Irgendetwas geht noch vor dem 🌧 denke ich und schon sitz ich im 🚗 Richtung Plech. Eine Höhlen/Grottentour hab ich aus meiner "to do list" ausgewählt.
      Viele Höhlen (Wirrenloch, Polsterweiherhöhle, Felsenloch, Raumhöhle, Großes Rohenloch, Saalburg Grotte und Fleischhöhle) gab's auf dieser Tour zu bewundern, auch der Hintergrund des einst gebauten und nun verfallenem Feuerturm ist bemerkenswert. Jede für sich eine Besonderheit.
      Hervorzuheben ist das "Felsenloch", dessen Benutzung bereits auf das Jahr 1600 v. Chr. datiert wird. Hier hat man Bronzeschmuck, Tonbehältnisse und viele Kinderskelette gefunden. Wahrscheinlich eine Grabesstätte.
      Eine interessante Tour die trocken endete und einen leckeren Abschluß im Gasthof Seitz fand.😎

      • 8. September 2019

  8. Tom war mountainbiken.

    7. September 2019

    Christian, Roland und 28 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Heute morgen blieb der Finger auf der "to do list" beim Franken🌳🌲 stehen. Gut dachte ich, da willst ja schon lange einmal hin.
      In Nbg. Regen🌧, ab Forchheim bis hinter dem Würgauer Berg trocken und dann nur leicht feucht. Passt, die Temperaturen🌡auch optimal zum biken!
      Was soll ich sagen? Tolle Trails, eine wunderschöne Gegend, sehr einsam und liebreizende Menschen sind mir begegnet. Das Wetter blieb trocken und nachmittags kam sogar die 🌞 raus. Alles in allem hat es sehr viel Freude gemacht....ich komme mit Sicherheit bald wieder! 👍

      • 7. September 2019

  9. Tom war wandern.

    6. September 2019

    01:43
    8,45 km
    4,9 km/h
    370 m
    470 m
    Thomas T., Armin und 24 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Gemütliche Feierabendrunde und Einkehr im Gasthaus "Zur Burgruine" in Leienfels. Essen, Trinken und Personal 👍.

      • 6. September 2019

  10. Tom war mountainbiken.

    1. September 2019

    02:47
    54,0 km
    19,4 km/h
    200 m
    190 m
    Doris, Matthias und 28 anderen gefällt das.
    1. Tom

      Der Tourname war heute Programm. Habe wirklich drei Anlaufstationen benötigt um in den Genuss des Objektes der Begierde zu gelangen. War dann aber 🐖legger 😎.
      Die darauffolgende erste halbe Stunde 🕜 der Weiterfahrt war dementsprechend mühsam 😅.

      • 1. September 2019

Toms Touren Statistik

Distanz8 205 km
Zeit543:20 Std