komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
109

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌳Tom🌲

Bereits in jungen Jahren mit den Eltern beim Wandern in den Bergen und Zuhause in Franken unterwegs gewesen. Später dann in meiner Sturm- und Drangzeit zum Bergsteigen, Skifahren, Radln und Klettern in den Alpen unterwegs. Es kam die berufliche Karriere und alles wurde immer weniger.
Endlich, nach 35 Jahren am 09.10.2017 das Rauchen aufgehört und wieder mit dem Radln begonnen. Ein guter Entschluss. Seitdem hat mich die Natur wieder und ich fühle mich super gut und frei.
Radl-km 2017: 1126 km
Radl-km 2018: 6050 km
Radl-km 2019: 6523 km
Radl-km 2020: 8347 km
Radl-km 2021: 7021 km
Anbei der link zu meiner Routenkarte:
komoot.de/user/535321609139/embed

Distanz

17 281 km

Zeit in Bewegung

1174:55 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 🌳Tom🌲 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    🇩🇪"Spiegelfelsen-Balkenstein-Schloßberg-Burgstein-Schlehenmühle"

    02:17
    30,7 km
    13,4 km/h
    790 m
    810 m
    Alex, CyklistCR11🚲 und 196 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Auszeit im Lieblingsre4 ❗❗

      • vor 3 Tagen

  2. 🌳Tom🌲 war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    02:27
    27,2 km
    11,1 km/h
    560 m
    550 m
    Tobias 🔛, Christof und 214 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Was stelle ich nun mit meinem 9,-€ Ticket an 🤔❓ Warum nicht mal nach Passau? Ich bastel mir also einen 🚂🚲🚂-Ausflug zam und starte das Abenteuer Niederbayern.

      

      Die größte Domorgel der Welt anschauen❓ Check 💥

      Mit ihren 17.974 Pfeifen und 233 Registern gilt die Orgel im Passauer Dom als größte katholische

      • 11. Juni 2022

  3. 🌳Tom🌲 und Armin waren mountainbiken.

    27. Mai 2022

    02:49
    31,8 km
    11,3 km/h
    900 m
    870 m
    Armin, 🌳Tom🌲 und 305 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Ja, wir sind Wiederholungstäter und treffen uns erneut zu einer gemeinsamen Tour 😎. Armin überließ mir die Planung und ich führe ihn selbstverständlich in mein Lieblingsre4️⃣. So packte ich ein paar tolle Spots in der Fränggischen zu nem geschmeidigen Ründla zusammen. Es kam wie es kommen musste, ein

      • 27. Mai 2022

  4. Ostholz und 🌳Tom🌲 waren mountainbiken.

    26. Mai 2022

    Sebastian, HerzoWolf und 189 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Clint Eastwood hat mir letztes Jahr zugesagt mir das Steinbach- und Sau🐖bachtal in seinem Re4 zu zeigen. Und er hielt Wort. So kam es heute zum ersten Treffen mit Ostholz, alias Gernot. Ein mega Typ, ein toller Guide und nicht zuletzt sehr naturfixiert. Es wurde ein 🔨Tag, mir wurden die Altmühlquellen

      • 26. Mai 2022

  5. 🌳Tom🌲 war mountainbiken.

    22. Mai 2022

    Nils, CyklistCR11🚲 und 241 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Hirschwald ist angesagt heute 🤗. Eintauchen und Abschalten in der wunderschönen Oberpfalz‼️ Ich starte in Ursensollen, folge dem Bahn🚂trassenradweg und erreiche bald die fotogene Hoibrücke. Nach einem Rundflug geht es durch verträumte Dörfer weiter zur gemächlich dahinfließenden Lauterach. Von Weitem

      • 22. Mai 2022

  6. 🌳Tom🌲, Harald🔆 und 241 anderen gefällt das.
    1. 〽️artin-Ernst

      Ein Flyer🗞 vom TRAILWERK MOUNTAINBIKEN UNTER TAGE lag in der Post🏤 ! So kam die Anfrage ans Quattroteam, ist das was für uns🤷🏼‍♂️🤔? Sofortige Antworten aus allen Richtungen "freili auf gehts Buchen"🤗 was soll ich sagen, jetzt hab ich was an der Backe und musste mich für meine drei Vollprofis ins

      • 16. Mai 2022

  7. 🌳Tom🌲 und Anni🌈 waren mountainbiken.

    8. Mai 2022

    ML, 〽️ ToSo 〽️ und 278 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Fränggische .... Lieblingsre4️⃣.......und zum Start kommt doch gleich der Pioneer Gecko um die Ecke! Welch eine Freude! Eine gemeinsame Tour vereinbart und ein angenehmes Schwätzchen gehalten und schon geht es mit Anni in Wannbach gleich steil 📈 hoch nach Buckenreuth. Auf der Höhe angekommen machen

      • 8. Mai 2022

  8. 🌳Tom🌲 und 〽️artin-Ernst waren mountainbiken.

    30. April 2022

    vanbaum, Stephanie und 284 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Anruf 📲 bei meinem Freund Martin-Ernst. "Ich hob da was plant in deiner Eckn, kummst mit❓"

      

      Antwort: "Frali, wennst danach zum Grillen 🍖 da bleibst!"

      

      Scho samma wieder beinand. 😎 Danke Martin-Ernst für deine Begleitung und du bist wergli a 🐖guter Grillmaster 🙈‼️

      • 30. April 2022

  9. 🌳Tom🌲 war wandern.

    3. April 2022

    01:23
    5,61 km
    4,0 km/h
    130 m
    140 m
    Andreas Scheurer, CyklistCR11🚲 und 248 anderen gefällt das.
    1. 🌳Tom🌲

      Nochmal knirschenden ❄ Schnee, gefrorene 🧊 Pfade und legger 😋 zu Mittag essen gesucht. Meine Wahl fällt auf Osternohe! Cooler 😎 Vormittag. 🙋‍♂️

      • 3. April 2022

  10. 🌳Tom🌲 war mountainbiken.

    27. März 2022

    02:58
    58,7 km
    19,7 km/h
    300 m
    300 m
    Jumper⛷, 〽️artin-Ernst und 224 anderen gefällt das.
    1. 〽️artin-Ernst

      Geile Bildla 👍🏻😉🙋🏼‍♂️

      • 27. März 2022

  11. loading