5

Richard Lei

Über Richard Lei
Distanz

1 097 km

Zeit in Bewegung

179:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Richard Lei war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:17
    28,0 km
    12,3 km/h
    1 320 m
    970 m
    Ralf, Iris and Emdk gefällt das.
    1. Richard Lei

      Bei dem Wetter konnte ich nicht anders🤔 es musste sein😅

      • vor 3 Tagen

  2. Richard Lei und Noah waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:50
    30,2 km
    10,6 km/h
    670 m
    630 m
    Ralf, Iris und 2 anderen gefällt das.
    1. Richard Lei

      Bei optimal schönem Wetter die MTB Rundtour F1 - Fischbachtal gefahren. Die Geo-Naturpark Bergstr.-Odenwaldtouren sind einfach richtig richtig gut. Das sind keine Downhillstrecken, sondern ein top Mix aus bergauf und flowigen Abfahrten, super ausgeschildert sind die Strecken auch noch. Eine Pause haben wir auf dem Ludwigsfelsen eingelegt. Sehr empfehlenswert👍👍👍

      • vor 7 Tagen

  3. Richard Lei war mountainbiken.

    17. Februar 2021

    01:35
    13,0 km
    8,3 km/h
    610 m
    170 m
    Iris, Marco S. and Ralf gefällt das.
    1. Richard Lei

      Mein Auto zur Inspektion gebracht, in der Zwischenzeit bin ich kurz auf den "Berg". Hab heute noch nicht mal die beheizbaren Socken gebraucht. Die Wartezeit richtig gut verbracht😊. Die Messung hab ich nach der 2. Erklimmung abgeschaltet, den Weg nach unten wollte ich auf der Garminuhr nicht ins Trainingsergebnis einbeziehen.

      • 17. Februar 2021

  4. Richard Lei war wandern.

    13. Februar 2021

    01:45
    8,42 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    Iris, Ralf und 2 anderen gefällt das.
    1. Richard Lei

      Bei Sonnenschein und blauem Himmel durch die Griesheimer Düne, zum Vitamin D bilden😊

      • 13. Februar 2021

  5. Richard Lei war mountainbiken.

    13. Februar 2021

    00:48
    6,93 km
    8,6 km/h
    360 m
    260 m
    Iris, Ralf und 2 anderen gefällt das.
    1. Richard Lei

      Schnell mal 1+3/4 auf den Trainingshügel, musste einfach sein🤔

      • 13. Februar 2021

  6. Richard Lei war mountainbiken.

    12. Februar 2021

    01:57
    25,1 km
    12,9 km/h
    710 m
    780 m
    Ralf und Iris gefällt das.
    1. Richard Lei

      Bei frischen -3 Grad die Quellen rund um Darmstadt abgefahren, wir haben nicht alle gesehen, da diese eingefroren bzw. zugeschneit waren. Die Wege und Trails waren heute nicht vereist, also gut befahrbar, bei Sonnenschein und blauem Himmel eine richtig tolle Wintertour. Und gegen kalte Füsse auf dem Bike hab ich ein Wundermittel: beheizte Socken = echt unschlagbar

      • 12. Februar 2021

  7. Richard Lei war wandern.

    11. Februar 2021

    01:44
    7,77 km
    4,5 km/h
    270 m
    280 m
    Iris und Ralf gefällt das.
  8. Richard Lei war wandern.

    7. Februar 2021

    Iris und Ralf gefällt das.
  9. Richard Lei war mountainbiken.

    23. Januar 2021

    Ralf, Iris und 2 anderen gefällt das.
    1. Richard Lei

      Heute mal eine Flachlandrunde, jetzt wissen wir endlich wie schön die ausgewiesenen Strecken im Odenwald doch sind. Aber wir hatten einfach Bedenken, wg. Restschnee und Eis auf einer Bergtour. Von Gr. - Zimmern bis nach Rossdorf zum Kotkettpfad hatte ich leider vergessen Komoot zu starten, waren nochmal 8 km in 30 Minuten.

      • 23. Januar 2021

  10. Richard Lei war mountainbiken.

    20. Januar 2021

    03:01
    33,2 km
    11,0 km/h
    790 m
    810 m
  11. loading