Letzte Aktivitäten

  1. Rainer und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:21
    15,7 km
    4,7 km/h
    80 m
    90 m
    1. werder145

      Super Wanderung an einem herrlichen Herbsttag. Danke Manfred und alles Gute !!

      • vor 2 Tagen

  2. Romy🦋, weisweber und 33 anderen gefällt das.
    1. Cornell Paasche

      Bei der Gruppenwanderung von Wandlitzsee nach Biesenthal vor einigen Wochen brachte ich diese Tour ins Gespräch und wurde gefragt, ob ich diese Tour noch einmal anbieten würde. Hier ist sie nun.Termin und Treffpunkt:
      Samstag, 02.11.2019, 09:30 Uhr
      Bahnhof Templin Stadt
      ++++++Hier die besten Möglichkeiten für diejenigen die mit der Bahn anreisen (ich nutze diese Verbindung ab Ostkreuz):ab Berlin-Ostkreuz: 07:47 Uhr - Gleis 14 - RB12
      ab B-Lichtenberg: 07:51 Uhr - Gleis 15
      ab Oranienburg: 08:20 Uhr - Gleis 20
      ab Löwenberg: 08:39 Uhr - Gleis 3
      an Templin Stadt: 09:18 Uhr
      -------Wer nicht nach Ostkreuz fahren will, hat folgende Möglichkeit:
      ab Berlin-Südkreuz: 07:33 Uhr - Gleis ? mit RE 5
      ab B-Potsd. Platz: 07:37 Uhr - Gleis 3
      ab B-Hauptbahnhof: 07:42 Uhr - Gleis ?
      ab B-Gesundbrunnen: 07:49 Uhr - Gleis ?
      Ein Umsteigen in den RB12 ist in Oranienburg und Löwenberg möglich.an Oranienburg: 08:10 Uhr
      ab Oranienburg: 08:11 Uhr - Gleis 24
      an Löwenberg: 08:22 UhrDas Ticket pro Person und Richtung kostet 10,- EUR (erm. 7,50 EUR).-------Autofahrer haben die Möglichkeit, ihr Fahrzeug auf dem Park and Ride Parkplatz in der Robert-Koch-Straße abzustellen. Der Parkplatz ist schräg gegenüber dem Bahnhof Templin Stadt vor dem Supermarkt.++++++Rückfahrten mit der Bahn Linie RB12 nach Berlin-Hohenschönhausen/Lichtenberg/Ostkreuz über Löwenberg sind ab Templin Stadt immer stündlich in der Minute 34 möglich.Rückfahrten mit der Bahn Linie RB63 nach Eberswalde über Joachimsthal sind ab Templin Stadt zweistündlich in der Minute 38 möglich.In Löwenberg und Eberswalde gibt es Anschlussmöglichkeiten nach Bernau und weiter nach Berlin (Nord-Süd-Strecke). ++++++Diese Rundtour startet und endet in der Stadt Templin, die auch Perle der Uckermark genannt wird. Diese Tour führt an sechs Seen entlang, die sich hauptsächlich im Osten von Templin befinden. Die Strecke führt über wildromantische Pfade in Ufernähe und Abschnitte durch den märkischen Kiefernwald, vorbei an Wiesen und Feldern.Einige von euch haben oder werden eine persönliche Einladung über komoot erhalten. Sollte ich jemanden übersehen haben, war das keine Absicht. Natürlich ist JEDER bei dieser Wanderung herzlich willkommen!Fragen könnt ihr hier stellen oder mich per Email cornell@gmx.com oder über WhatsApp 01523-1754434 kontaktieren.++++++Bitte beachtet die Länge dieser Tour! Ihr solltet solche Touren bereits gewandert sein. Diese Tour findet bei jedem Wetter statt, außer bei Extremwetter.Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Nehmt bitte ausreichend Snacks und Getränke mit! Pausen werden nach Bedarf selbstverständlich gemacht. Unterwegs gibt es einige Rastplätze und Schutzhütten. Eine Einkehr wird, wenn überhaupt, voraussichtlich nur in Templin am Ende der Tour möglich sein. Die Teilnahme an dieser Wanderung erfolgt auf eigenes Risiko!+++++++Hier noch ein Nachtrag:Für alle diejenigen unter euch, die gern mal bei einer Gruppentour dabei sein wollen oder gern diese Gegend bei Templin kennen lernen möchten, sich aber die Gesamtlänge dieser Strecke nicht zutrauen, haben die Möglichkeit, die Umrundung des Gleuensees wegzulassen. Das erspart euch ca. 5 km.

      • 4. Oktober 2019

  3. Dieter Müller und 2 andere waren wandern.

    17. September 2019

  4. Dieter Müller und 2 andere waren wandern.

    10. September 2019

Dieter Müllers Touren Statistik

Distanz2 595 km
Zeit405:56 Std