Christian Werthenburg

32

Follower

Über Christian Werthenburg
Distanz

10 465 km

Zeit in Bewegung

722:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian Werthenburg hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    03:13
    11,3 km
    3,5 km/h
    250 m
    250 m
    Harald und Felix gefällt das.
  2. Christian Werthenburg war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:46
    9,66 km
    3,5 km/h
    480 m
    490 m
    Herwig, Euregio und 18 anderen gefällt das.
    1. Christian Werthenburg

      Der Aufstieg durch die Ysperklamm war noch angenehm. Später am Druidenweg wurde es schon ziemlich schwül und heiß. Wir haben den Weg über das Kaltenbergkreuz gewählt. Der Abstieg von dort war schon ziemlich steil, schwierig und rutschig. Für meine kaputte Haxe eine ziemliche Herausforderung.
      Auf dem letzten Kilometer hat uns dann doch noch ein ordentlicher Regenguss erwischt. Aber im großen und ganzen war es eine schöne, interessante Tour.
      Informationen über die Sehenswürdigkeiten findet ihr unter:
      ysperklamm.info
      und
      waldviertel.at/wandern-zertifizierter-wanderweg-druidenweg-ysperklamm
      Komoot hat es leider wieder mal nicht geschafft das alle Bilder in der richtigen Reihenfolge sind.

      • vor 5 Tagen

  3. Christian Werthenburg war mountainbiken.

    25. Juli 2021

    02:51
    52,5 km
    18,4 km/h
    240 m
    230 m
    🌺Marianne 🦂, Mtbrat und 18 anderen gefällt das.
    1. Christian Werthenburg

      Nach dem ich gestern am Hinterrad die Lager getauscht habe musste ich heute natürlich eine Testrunde fahren.
      Über Wienerberg, Laaerberg. Von dort folgte ich den Radweg zur Simmeringer Hauptstraße und fand mich plötzlich am Zentralfriedhof. Dort darf man wirklich mit dem Rad fahren. Ich habe aber den Friedhof schnell wieder verlassen und bin außen rum weiter zur Simmeringer Lände. Durch die Zaineth Au nach Mannswörth. Entlang der Schwechat und Liesing zurück.
      Lager laufen super, in der Augegend war es stellenweise sehr gatschig und von Schwechat an hatte ich wie meistens dort Gegenwind.

      • 25. Juli 2021

  4. Christian Werthenburg hat eine Wanderung geplant.

    22. Juli 2021

    Bardstale 🥾📸 gefällt das.
  5. Christian Werthenburg hat eine Wanderung geplant.

    22. Juli 2021

    Bardstale 🥾📸 gefällt das.
  6. Christian Werthenburg hat eine Wanderung geplant.

    22. Juli 2021

    Bardstale 🥾📸 gefällt das.
  7. Christian Werthenburg war mountainbiken.

    21. Juli 2021

    01:11
    19,5 km
    16,4 km/h
    110 m
    60 m
    🌺Marianne 🦂, Dr.Dacklus und 18 anderen gefällt das.
    1. Christian Werthenburg

      Nach einem guten Eis ging von Laxenburg zügig nach Hause.

      • 21. Juli 2021

  8. Christian Werthenburg war mountainbiken.

    21. Juli 2021

    03:17
    47,3 km
    14,4 km/h
    590 m
    600 m
    Elke, 🌺Marianne 🦂 und 18 anderen gefällt das.
    1. Christian Werthenburg

      Über Stock und Stein ging es nach Baden hinein. Nach einer kurzen Pause im Kurpark ging es dann gemütlich nach Laxenburg.
      Die Heimfahrt folgt in einer extra Aufzeichnung.

      • 21. Juli 2021

  9. Christian Werthenburg war mountainbiken.

    13. Juli 2021

    03:12
    54,1 km
    16,9 km/h
    490 m
    530 m
    Elke, Renate und 19 anderen gefällt das.
    1. Christian Werthenburg

      Start vor Sonnenaufgang, kurze Pause am roten Berg um diesen zu fotografieren.
      Weiter Richtung Westen, über Troppberg und Buchberg, Tullnerbach, retour nach Wien um in Waldemars Tagesbar zu frühstücken 😋😀

      • 13. Juli 2021

  10. Christian Werthenburg war wandern.

    12. Juli 2021

    Elke, Christian und 16 anderen gefällt das.
    1. Christian Werthenburg

      Eigentlich hätte es heute eine Radtour werden sollen. Jedoch ist es wegen einem technischen Problem bei einem Rad eines Mitfahrers ein Ausflug durch Laxenburg geworden. Über bekannte und unbekannte Wege sind wir durch den Schlosspark gewandert.
      Näheres unter: schloss-laxenburg.at

      • 12. Juli 2021

  11. loading