Letzte Aktivitäten

  1. Birikini war wandern.

    6. September 2019

    24:10
    129 km
    5,3 km/h
    2 340 m
    2 320 m
    1. Birikini

      Die Route muss noch korrigiert werden, Komoot hat mal die Aufzeichnung nicht fortsetzen wollen, und einmal den Endpunkt mit dem Startpunkt verbunden. Aber es war GEIL!

      • 6. September 2019

  2. Birikini war wandern.

    28. Juli 2019

    02:48
    15,1 km
    5,4 km/h
    400 m
    270 m
    1. Birikini

      Wieder eine Wanderung ab der Haustür. Eigentlich war Iserlohn als Endpunkt geplant, aber die schwüle Luft im Wald hat meinem Hund gar nicht gefallen, deshalb sind wir ab Bredenbruch bis kurz vor Menden zurück gefahren, und dann noch etwas an und in der Hönne entlang gewandert.

      • 28. Juli 2019

  3. Birikini war wandern.

    21. Juli 2019

    04:23
    23,6 km
    5,4 km/h
    300 m
    340 m
    1. Andreas away

      Schön, in Schwerte aber mind. ein Eis gegessen?😊
      Aufm Weg verläuft der Ruhr-Wanderweg XR (Kalthof) bestimmt gesehen?

      • 21. Juli 2019

  4. Birikini war wandern.

    7. Juli 2019

    03:36
    19,6 km
    5,5 km/h
    180 m
    240 m
    1. Birikini

      Einfach zu Hause starten und mit Öffis zurück, das sind oft die schönsten Wanderungen. Und der bisher unbekannte Weg vom Bismarkturm bis Unna war erstaunlich Toll!

      • 7. Juli 2019

  5. Birikini war wandern.

    20. Juni 2019

    02:23
    11,9 km
    5,0 km/h
    290 m
    280 m
    Sechzigtoni, KM und 10 anderen gefällt das.
  6. Birikini war wandern.

    16. Juni 2019

    03:46
    20,2 km
    5,4 km/h
    400 m
    390 m
    KM, Sechzigtoni und 9 anderen gefällt das.
    1. Birikini

      Mal wieder ab der Haustür ein paar schwarze Flecken auf der Karte abgewandert. Ziemlich der Nase lang mit Ziel Bismarkturm und immer die schmalen Pfade ausgewählt.

      • 16. Juni 2019

  7. Birikini war wandern.

    10. Juni 2019

    Queen Henry, Udo M und 8 anderen gefällt das.
    1. Waldschrat Plettenberg

      Schöne Runde 👍

      • 10. Juni 2019

  8. Birikini war wandern.

    9. Juni 2019

    Siegfried Löher, KM und 7 anderen gefällt das.
    1. Birikini

      Schön und Abwechslungsreich, auch wenn es zwischendurch und in Hüingsen über Asphalt ging, fand ich die Runde super!

      • 9. Juni 2019

  9. Birikini war wandern.

    2. Juni 2019

    1. Birikini

      Sehr schöne Runde, nicht ausschließlich breite Wanderwege. Trotz Hitze schön kühl am Wasser.

      • 2. Juni 2019

  10. Birikini hat eine Wanderung geplant.

    30. Mai 2019

    05:40
    19,5 km
    3,5 km/h
    520 m
    500 m

Über Birikini

2018 habe ich ein Ziel: Weitwanderungen mit meinem Hundekumpel Mozart, Rucksack und Zelt. Zur Planung der Tagesstrecken (Länge, Tempo, Höhenmeter) bin ich auf Komoot gestossen. Ich wandere immer allein mit meinem Hund, da ich so die Natur und unsere gemeinsame Bewegung am Besten geniessen kann. Am Wochenende wandere ich im Sauerland, aber am Liebsten gehen wir in den Belgischen Ardennen oder in Gross Britannien wandern.

www.strampelpfade.de

Birikinis Touren Statistik

Distanz1 169 km
Zeit228:58 Std