komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tomasavka 25
Distanz

5 169 km

Zeit in Bewegung

545:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tomasavka 25 war wandern.

    22. Juli 2022

    Wanderung

    00:12
    624 m
    3,0 km/h
    10 m
    20 m
    🚲 Heiner 🚲, Matthias M und 26 anderen gefällt das.
    1. 🚶HARALD M.🚶

      Wünsche einen schönen Urlaub 😎

      • 22. Juli 2022

  2. Tomasavka 25 war mountainbiken.

    2. Juli 2022

    04:35
    102 km
    22,3 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    Waldkind, Daniel und 73 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Urlaub im Altmühltal geht's zu Ende. Es war schön, aber Arbeit ruft😉. Und da muss mann folgen🤷‍♂️

      Unsere Gastgeber sind echt super und nette Menschen. Die möchten wir gerne weiter empfehlen. Im Gleisehof, über den Riedenburg.

      So, aber jetzt zu den Tour.

      Diese Tour ist gedacht als eine Abschiedstour

      • 3. Juli 2022

  3. Tomasavka 25 und Trudel waren wandern.

    30. Juni 2022

    00:50
    3,52 km
    4,2 km/h
    150 m
    10 m
    𝓐𝔁𝓮𝓵🚴🇩🇪😃🙋, Aki und 39 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      2-te Teil unser Tour hat begonnen mit dem Schiffahrt nach Kloster Weltenburg. Langsame Fahrt wird begleitet von Erzählungen und Erklärungen was wir so unterwegs sehen, oder mal passiert ist.

      Dauer 40 min. für etwa 4 km Länge. Laut meiner Sportuhr (Sportart Schwimmen eingestellt 🤔). Am Ende war es 4499m

      • 2. Juli 2022

  4. Tomasavka 25 und Trudel waren wandern.

    30. Juni 2022

    02:03
    9,09 km
    4,4 km/h
    110 m
    260 m
    Jürgen Hild, Tine Ti und 52 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Startpunkt der Tour war große Parkplatz im Wald, bei dem Kreuzung nach Schwaben.

      Da gibt's eine große Schutzhütte mit vielen Sitzmöglichkeiten. Gut für größere Wandergruppen.

      Geplant war das man wandert bis zum Kelheim. Das aber am direktem, kürzestem Weg.

      Dort am Schiff gehen und bis zu Kloster Weltenburg

      • 2. Juli 2022

  5. Tomasavka 25 und Trudel waren wandern.

    28. Juni 2022

    00:34
    1,11 km
    1,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. Tomasavka 25

      Das ist unsere 2-te kleine Ausflug am diesem Tag. Schloß Eggersberg ist auch auf unserem Plan gewesen. Und es war auch eine schöne Erlebnis. Dort gibt es einen sehr schön geplanten und geplanten Schloßpark. Unbedingt besuchen.

      Auch interessant ist das Aussichtspunkt von den Ruine Kirchefelsen.

      Sehr weite

      • 28. Juni 2022

  6. Tomasavka 25 und Trudel waren wandern.

    28. Juni 2022

    00:11
    641 m
    3,6 km/h
    10 m
    20 m
    Anne, LuG 🚶‍♀️🚴‍♀️ und 43 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Da wir heute unsere Ruhetag einlegen, wird es nur ein kurzer Besuch bei dem Schloß Hirschberg und zum Aussichtspunkt.

      • 28. Juni 2022

  7. Tomasavka 25 und Trudel waren wandern.

    27. Juni 2022

    03:07
    12,1 km
    3,9 km/h
    330 m
    330 m
    Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️, Ralf und 60 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Diese Tour haben wir von Parkplatz (bei Fuchsgarten) im Riedenburg gestartet. Bald ist es im Wald gegangen. Tour verlief, fast ganze Zeit, durch den Wald, was viel angenehmer war bei diesem Wetter und sommerlichen Temperaturen. Ziemlich gute Wanderweg bis zum Klamm. Dort wird etwas schwieriger. Es ist

      • 28. Juni 2022

  8. Tomasavka 25 und Trudel waren mountainbiken.

    26. Juni 2022

    03:53
    63,7 km
    16,4 km/h
    460 m
    470 m
    Nina, LuG 🚶‍♀️🚴‍♀️ und 55 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Diese Tour haben wir geplant um auch den Fest im Dietfurt zu besuchen. Chinesische Fest. Das war Baierische Fest mit guter Volksmusik und welche anderen Programmpunkte, die beinhalten teilweise Verkleidung als Chinesen.

      Dort etwas gegessen und getrunken.

      Dan weiter zu Altmühl - Delta.

      Eine relativ große

      • 27. Juni 2022

  9. Tomasavka 25 hat eine Wanderung geplant.

    26. Juni 2022

    00:44
    2,62 km
    3,6 km/h
    70 m
    0 m
    Kurt, Nina und 2 anderen gefällt das.
  10. Tomasavka 25 und Trudel waren wandern.

    25. Juni 2022

    01:48
    7,61 km
    4,2 km/h
    170 m
    220 m
    1. Tomasavka 25

      Da heute etwas kälter sein sollte, (und meine Frau immer friert), haben wir unsere Planung geendert und diese Tour gemacht.

      Startpunkt war Wanderparkplatz vor dem Ort Essing.

      Zuerst sind wir in dem reingelaufen. Da war Oldtimer Treffpunkt (Oldtimer-Rallye). Verschiedene seltene Autotypen, auf jeden Fall

      • 25. Juni 2022

  11. loading