14

Tomasavka 25

161

Follower

Über Tomasavka 25
Distanz

3 597 km

Zeit in Bewegung

371:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tomasavka 25 war wandern.

    vor einem Tag

    01:13
    3,82 km
    3,2 km/h
    60 m
    60 m
    Lexie, Angie und 27 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Heute mal eine Tour wie meine Frau es mag. Durch Schwäbisch Hall und dabei viele Einkaufslädle besuchen 😀.
      Na ja, das muss auch immer wieder mal sein. Ich selbst mag es teilweise auch. Hauptsächlich mag ich diese viele historische Gebäuden oder Denkmäler, so wie viele, viele Blumen welche man da fast überall sieht. Besonders interessant ist das Stadtpark welches sich an den Fluss Kocher anliegt. Das verschönert dieses Stadt und macht es so anziehend. Auf jeden Fall ist es ein Besuch wert, und manche Wanderung oder Fahrrad - Tour hierher empfehlenswert.

      • vor einem Tag

  2. Tomasavka 25 war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:01
    7,78 km
    3,9 km/h
    120 m
    110 m
    1. 🌞 Gilbert & Simone 🥾 🐷

      Am Ende einer Wanderung hatten wir schon mal an diesem Outdoor Standesamt beim Biotop ein Pärchen aus unserer Wandergruppe -für die beiden überraschend- inoffiziell verheiratet 🤵🏼👰🏽‍♂️ 🤣

      • vor 4 Tagen

  3. Tomasavka 25 war wandern.

    30. Mai 2021

    Ralf, Lukas Blomquist und 12 anderen gefällt das.
  4. Tomasavka 25 war wandern.

    29. Mai 2021

    01:31
    6,09 km
    4,0 km/h
    100 m
    120 m
    Ralf, 🌞 Gilbert & Simone 🥾 🐷 und 10 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Heute war eine schöne Tour. Weitbekannte Rosenstein, Heubach.
      Etwas windig und mit einigen Wolken welche ziemlich schnell am Himmel gewandert sind. 😉 So hat sich das Hell und Dunkel immer abgeweckselt. Manche Bilder sind dadurch besser geworden, anderen dadurch schlechter.
      Aber wenn Wolken da sind gibt es auch gute Hintergrund für so eine grüne Pracht. Pflanzen, Bäume sowie Gräser haben durch den anhaltenden Regen jetzt genug Feuchtigkeit. Alles spriest und gedeiht. Jetzt braucht es noch etwas mehr Wärme.
      Aber das werden wir noch sehen. Dieses Jahr ist irgendwie eine Ausnahme.
      Was noch zu sagen ist. Man kann wieder etwas kaufen zum Essen (oben, bei Rosenstein). Nur darf man vorhandenen Sitzmöglichkeiten nicht nutzen. Schon wieder was, was nicht logisch ist. Im einem großen Kaufland dürfen einige hundert Menschen rein und sich im geschlossenen Raum aufhalten. Aber da im Freien, darf man nicht sitzen. Logik welche nur manche verstehen.
      Entschuldigung für solche Kommentar.

      • 29. Mai 2021

  5. Tomasavka 25 war wandern.

    24. Mai 2021

    01:08
    4,89 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    Sigge🚌💨, Holger"The Walking Dad "🎒 und 40 anderen gefällt das.
  6. Tomasavka 25 war wandern.

    13. Mai 2021

    02:43
    12,0 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    Ralf, Rüdiger und 52 anderen gefällt das.
    1. Peter Maier

      Schöne Strecke

      • 13. Mai 2021

  7. Tomasavka 25 war mountainbiken.

    9. Mai 2021

    Sigge🚌💨, Tine Ti und 67 anderen gefällt das.
    1. Tomasavka 25

      Eine große Runde um AiT herum. 😀 Na ja, Eschelhoff, Murrhardt, Treilhoff,... waren auch dabei. Dadurch sind auch diese Höhenmeter entstanden.

      • 9. Mai 2021

  8. Tomasavka 25 war mountainbiken.

    8. Mai 2021

    02:28
    49,5 km
    20,1 km/h
    950 m
    940 m
    Bernhard Neumayer, Matze Kniewel und 46 anderen gefällt das.
  9. Tomasavka 25 war mountainbiken.

    7. Mai 2021

    00:45
    13,9 km
    18,4 km/h
    280 m
    290 m
    Ralf, Tine Ti und 28 anderen gefällt das.
  10. loading