komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
33

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ingo K., Monnem

EBiken, Trails, MTB-Touren, Allmountain-Bike, Panoramatouren mit Frau

Distanz

8 932 mi

Zeit in Bewegung

932:01 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ingo K., Monnem war mountainbiken.

    vor 18 Stunden

    Panorama-Tour: Auf nach Korsika

    02:44
    28,5 mi
    10,4 mi/h
    3 425 ft
    3 225 ft
    FrauSabi 🇺🇦 🕊, Andrea und 62 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Wer mir folgt weiß, dass dies eine meiner Lieblingstouren im Bereich Panorama ist. Korsika, der Anglerteich, hat echt Urlaubsfeeling. Habe Forelle gegessen. Die Wege sind moderat, jedoch kommen schon Höhenmeter zusammen. Anfahrt vom Weißen Stein wegen der Hitze und der schönen Endeinkehr. Überwiegend

      • vor 15 Stunden

  2. Ingo K., Monnem und Matze waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    03:04
    28,6 mi
    9,3 mi/h
    4 925 ft
    4 625 ft
    Martin, as450 und 96 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Die Touridee ist sehr gut. Uns hat die Tour insgesamt sehr gut gefallen. Die Tour ist nicht voll optimiert. Verbesserungen: Bei km 11 den zweiten Trailabschnitt nach dem Alsbacher Schloss nicht fahren, da dieser zum Schiebestück wird. Lieber links zu Dracker Hütte abbiegen. Bei km 40 konnte wir Trail

      • vor 4 Tagen

  3. Ingo K., Monnem und Simooneee waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:40
    24,8 mi
    9,3 mi/h
    2 950 ft
    2 775 ft
    StefanM, Blue Racer (F.Lehnert) und 87 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Klassische Runde von Weinheim. Immer wieder schön. Forstwege und leichte Trails. Diesmal mit Verlängerung auf die Wachenburg.

      • vor 7 Tagen

  4. Ingo K., Monnem und Martin waren mountainbiken.

    6. August 2022

    03:16
    32,8 mi
    10,0 mi/h
    5 250 ft
    5 025 ft
    as450, Martin und 114 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Tolle Tour. Nach etlichen Diskussionen haben wir entschieden, statt den Start in Schriesheim am Fass den Wanderparkplatz am Pappelbach zu nehmen. Grund war, dass dieser nicht in der Sonne ist. War richtig. Autos waren nach der Tour kühl. Ziel der Tour war mit vielen Trails zum Grünen Baum in Buchklingen

      • 6. August 2022

  5. Ingo K., Monnem war mountainbiken.

    31. Juli 2022

    01:51
    17,2 mi
    9,3 mi/h
    1 925 ft
    1 950 ft
    Henriette, Andrea und 95 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Kurze Runde von Schriesheim. Einkehr im Kohlhof. War bei der Hitze OK. Immer wieder schön. Nur Forstwege.

      • 1. August 2022

  6. Ingo K., Monnem und 4 andere waren mountainbiken.

    30. Juli 2022

    Daniel 🚵🏽‍♂️, Martin und 139 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Nach wie vor eine schöne und lange Tour. Die Himmelsleiter ist schon schön. Zwischen Juhöhe und Rimbach habe ich mich verfahren. Haben alten Kumpel getroffen und Tour verändert. Obwohl ich die Route schon häufiger gefahren bin, ist es ohne GPS nicht immer einfach. Jede Woche ein andere Tour. Start Birkenau

      • 30. Juli 2022

  7. Ingo K., Monnem und 3 andere waren mountainbiken.

    23. Juli 2022

    03:00
    27,3 mi
    9,1 mi/h
    4 125 ft
    3 800 ft
    Matze, MatthiasASF und 157 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Wer Trails liebt, ist hier richtig. Trails sowohl hoch als auch runter. Start Neustadt Parkplatz Festwiese. Einkehr im Lampertskreuz. Vom Parkplatz kurz verfahren. Trailerlebnis pur. Es lagen viele Bäume in den Trails. Fortgeschrittene Fahrtechnik erforderlich.

      • 23. Juli 2022

  8. Ingo K., Monnem und Simooneee waren mountainbiken.

    17. Juli 2022

    02:20
    19,3 mi
    8,3 mi/h
    2 950 ft
    2 625 ft
    Bergebernd, as450 und 132 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Schöne Panorama-Tour. Steiler Anstieg zwischen Fürstenlager und Eremitage kann umfahren werden. Tour kann verlängert werden mit dem Felsenmeer und Olyturm.

      • 17. Juli 2022

  9. Ingo K., Monnem und 2 andere waren mountainbiken.

    16. Juli 2022

    02:04
    18,5 mi
    8,9 mi/h
    3 725 ft
    3 675 ft
    MiKa, Martin und 147 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Bekannte und schöne Runde. Fortgeschritten Fahrtechnik erforderlich. Start am Wanderparkplatz Sperbergrund. Ohne Motor würde ich den Melibokus und zum Tannenberg anders hochfahren.

      • 16. Juli 2022

  10. Ingo K., Monnem und Simooneee waren mountainbiken.

    10. Juli 2022

    02:02
    25,4 mi
    12,5 mi/h
    1 375 ft
    1 375 ft
    Ingo Müller, MiKa und 140 anderen gefällt das.
    1. Ingo K., Monnem

      Eigentlich eine normale Radtour mit dem MTB gefahren. Jedoch sehr schön. Gestartet in Bad Bergzabern.

      • 10. Juli 2022

  11. loading