Letzte Aktivitäten

  1. Lutz - Berlin war wandern.

    vor einem Tag

    Holger, Kathrin und 9 anderen gefällt das.
    1. Lutz - Berlin

      Heute war erst eine kleine Vormittagsrunde fällig mit dem Hauptziel, die berühmten Jugendstilhäuser von Riga zu bewundern. Nachmittags waren noch ein paar Museen fällig.

      • vor 16 Stunden

    1. Lemmi alias Schlumpf

      Großartig 👍👍👍👍👍und nun noch zur Ostsee 🚃

      • vor 2 Tagen

  2. Lutz - Berlin war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:52
    11,3 km
    6,0 km/h
    70 m
    70 m
    Bonnie24, Elke 🚵 und 22 anderen gefällt das.
    1. Bonnie24

      Sehr, sehr interessante Bilder

      • vor 3 Tagen

  3. Lutz - Berlin war wandern.

    vor 5 Tagen

    Catsun, Kathrin und 41 anderen gefällt das.
    1. Lutz - Berlin

      Das war heute meine hundertste Tour mit Komoot und gleichzeitig die erste gemeinsame mit Frank Meyer. Das war für mich natürlich super klasse, musste ich mich doch um nichts kümmern. Frank kannte den Weg fast auswendig, mein Handy blieb in der Westentasche. Außerdem konnte er gut aus dem Nähkästchen über die Fontane-Wege und überhaupt über Wanderungen in Berlin und BRB plaudern. Die Zeit verging für mich wie im Flug und am Ende der kurzen Strecke von knapp 10km für F2 packen wir nochmal 11km in Richtung Wernsdorf dazu, weil es gerade so gut lief. Landschaftlich war ich trotz bescheidenem Wetter bei leichten Nieselregen begeistert. Sehr vielfältig mit Moorgegenden, kleinen Wasserläufen, schönen Mischwäldern und vielen Blicken auf Dahme, Seddinsee sowie Krossinsee kam die Gegend rüber.Ich freue mich schon auf die nächste Fontane-Etappe, aber auch auf eine weitere Tour mit Frank.

      • vor 5 Tagen

  4. Lutz - Berlin war wandern.

    07.04.2019

    02:23
    13,8 km
    5,8 km/h
    120 m
    120 m
    1. Lutz - Berlin

      So Frank, gestartet bin ich schon mal auf dem Fontaneweg :-).
      Allerdings bin ich von Grünau aus losgelaufen, weil ich die Fähre am Anfang haben wollte. Im Nachhinein gefiel mir das sogar besser, weil Köpenick als Highlight zum Schluss kam.

      • 07.04.2019

  5. Lutz - Berlin war wandern.

    30.03.2019

    01:38
    12,9 km
    7,9 km/h
    430 m
    430 m
    Rosefahrer, Berlin2007 und 34 anderen gefällt das.
    1. Lutz - Berlin

      Bei super Wetter habe ich eine kleine Stadt- und Shopping-Tour gemacht. Leipzig ist sehenswert, hat viele nette Ecken und das meiste ist sehr zentral gelegen.

      • 30.03.2019

  6. Lutz - Berlin hat eine Wanderung geplant.

    29.03.2019

    03:14
    11,1 km
    3,4 km/h
    280 m
    290 m
    Bonnie24, Nordpol und 6 anderen gefällt das.
    1. Mario

      Leider kann ich nicht dabei sein da ich nicht frei habe bzw. bekomme. Ich arbeite in Erfurt und fahre tgl.
      Deine Streckenführung ist sehr gut gewählt, viele Highlights sind enthalten. Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit. Ich wünsche Dir viel Spass und würde mich über deine ganz persönlichen Eindrücke von der Tour freuen. Ciao m

      • 07.04.2019

  7. Lutz - Berlin war wandern.

    27.03.2019

    00:26
    1,44 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    weisweber, Wiro L. und 23 anderen gefällt das.
    1. Lutz - Berlin

      Bei meinem Meeting in Frankfurt gab es zwischen dem Tagesablauf und der Abendveranstaltung noch etwas Zeit, in der ein Rundgang durch die neue Altstadt von Frankfurt angeboten wurde. Wirklich sehr sehenswert. Die Abendveranstaltung wurde dann auf einem Schiff abgehalten, von wo aus ich noch die beiden Nachtaufnahmen fotografieren konnte.

      • 28.03.2019

  8. Lutz - Berlin war wandern.

    26.03.2019

    02:47
    16,6 km
    6,0 km/h
    210 m
    170 m
    Mario, Werner K und 32 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Sehr schön Lutz👍👍👍👍👍

      • 26.03.2019

  9. Lutz - Berlin war wandern.

    21.03.2019

    MonacoTrail, weisweber und 31 anderen gefällt das.
    1. MonacoTrail

      Sehr charmantes Brandenburg.

      • 21.03.2019

Über Lutz - Berlin

ich wandere und fotografiere gern in Stadt, Land und den Bergen.

Lutz - Berlins Touren Statistik

Distanz1 260 km
Zeit272:25 Std