Letzte Aktivitäten

  1. Stefan hat eine Fahrradtour geplant.

    5. Oktober 2018

  2. Stefan war Fahrrad fahren.

    25. August 2018

    David gefällt das.
  3. Stefan war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2018

    01:28
    30,2 km
    20,5 km/h
    140 m
    150 m
    Stefan und David gefällt das.
    1. Stefan

      Schlaaand War vorm Fernseher, Nationalelf beim Verlieren anfeuern. Ich hatte freie Fahrt. Danke, Schlaaand!

      • 17. Juni 2018

  4. Stefan war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2018

    01:43
    28,6 km
    16,7 km/h
    150 m
    150 m
    Stefan und David gefällt das.
  5. Stefan war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2018

    02:19
    26,8 km
    11,5 km/h
    140 m
    140 m
    Stefan und David gefällt das.
  6. Stefan hat eine Fahrradtour geplant.

    4. Mai 2018

  7. Stefan war Fahrrad fahren.

    22. April 2018

    01:31
    19,5 km
    12,8 km/h
    80 m
    80 m
    Wolle und David gefällt das.
    1. Stefan

      Sonntagsfahrt im April 2018, bei 23° und Sonnenschein mit ein paar leichten Wölkchen. Los ging's von der Wiesenbaude (Drakestr. Ecke Goerzallee) und auch dorthin wieder zurück. Ich bin gemütlich gefahren und habe (wie man den Fotos leider ansieht) das Weitwinkelobjektiv auf dem Smartphone nicht exakt ausgerichtet. Zuerst am Teltowkanal entlang, dann über die Wismarer Brücke auf die andere Seite zum Mauerweg. Dort dann Richtung Kirschbaumallee abgebogen, weil ich natürlich sehen wollte, ob die Kirschbäume blühen. (Und das taten sie, und nicht zu knapp.) Am Ende der Kirschbaumallee dann rechts abgebogen und immer der Bahntrasse gefolgt. Über den Siedlerweg in Teltow kommt man dann zum S-Bahnhof Teltow mit den witzigen Mini-S-Bahnen auf dem Vorplatz, die als Bänke dienen. Dann wieder weiter an der Bahntrasse entlang, so gut das geht, bis zum Roundabout in Ruhlsdorf (500 m), von dort nach Mühlendorf. Das ist Suburbia vom Feinsten. Hier ist das Leben noch in Ordnung, es gibt nur Ordnung und Sauberkeit und ein geregeltes Leben. Am Sonntag darf kein Rasenmäher laufen, sehr angenehm. Hinter Mühlendorf raus aufs Feld und gleich ist man schon wieder in Teltow. Verschlungenen Wegs ging's dann wieder zurück nach Teltow City und wieder zur Kirschbaumallee und den Hinweg retour zur Wiesenbaude.

      • 22. April 2018

  8. Stefan war Fahrrad fahren.

    15. April 2018

    1. Stefan

      Die Navigation in der Innenstadt, etwa ab Hauptstraße Ecke Helmstraße, ist eine Katastrophe. Mit den kleinteiligen Richtungsänderungen und dem Zickzack über Brücken und Stege kommt Komoot nicht klar. Die Strecke war mit 1:08 h angegeben. Das wäre ein durchschnittliches Tempo von 18 km/h. Vôllig illusorisch bei den vielen Ampeln. Mit 12 km/h ist man auf dieser Strecke schon sehr effizient unterwegs. Ansonsten wäre es eine schöne, interessante Tour, aber mit dieser Navigation ist sie nur nervig und anstrengend.

      • 15. April 2018

  9. Stefan hat eine Fahrradtour geplant.

    15. April 2018

    00:54
    15,7 km
    17,3 km/h
    60 m
    60 m
  10. Stefan hat eine Wanderung geplant.

    25. Februar 2018

Stefans Touren Statistik

Distanz163 km
Zeit13:58 Std