komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Henning (⭐Gravelbike⭐)

Gravelbike: orbea terra h30 2021 🚀🚀🚀

Distanz

2 562 mi

Zeit in Bewegung

192:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Rennrad fahren.

    22. Oktober 2022

    "nur ne ganz lockere Runde" hat er gesagt.... aua aua aua!

    03:25
    52,7 mi
    15,4 mi/h
    2 500 ft
    2 575 ft
    Lizardrocker, P E T R A und 8 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      Meine erste Fahrt seit dem Crash am 2.7.22 war cool...bzw.....eher hot für die Oberschenkel. Meine Güte, solche Schmerzen kann man wirklich haben? Ich denke, so fühlt sich ein Oberschenkelhalsbruch an. Aber bin trotzdem heilfroh, dass ich mit nem Kumpel auf seinem zweiten Rad mitfahren durfte. Das n

      • 22. Oktober 2022

  2. Henning (⭐Gravelbike⭐) hat eine Gravel-Tour geplant.

    4. Oktober 2022

    07:34
    59,8 mi
    7,9 mi/h
    2 600 ft
    2 600 ft
  3. Henning (⭐Gravelbike⭐) hat eine Mountainbiketour geplant.

    30. Juli 2022

    03:59
    50,9 mi
    12,8 mi/h
    5 550 ft
    5 550 ft
  4. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    05:28
    70,7 mi
    12,9 mi/h
    5 100 ft
    5 200 ft
    graveleur71🚴‍♂️, Lizardrocker und 5 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      115km lief alles spitze. Bis zum Melibokus war es so flach, wie es nur sein kann. Dann kamen die knackigen Anstiege. Aber lief alles gut.

      Und dann musste uns ein Kfz kurz vorm Ziel die Vorfahrt nehmen und für mit ca 45kmh in uns (wir hatten ca 28kmh drauf). Bums. Rad Totalschaden. Z. B. Carbongabelbruch

      • 2. Juli 2022

  5. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    04:19
    65,3 mi
    15,1 mi/h
    4 000 ft
    4 050 ft
    André, Ralph... und 8 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      Für meinen Trainingszustand hab ich's vollkommen übertrieben. Das nächste Mal muss ich Pausen machen (habe ich das letzte Mal auch gesagt 🤦🏽‍♂️). Aber die Südpfalz ist so herrlich!

      • 26. Juni 2022

  6. Henning (⭐Gravelbike⭐) hat eine Gravel-Tour geplant.

    21. Juni 2022

    10:10
    80,0 mi
    7,9 mi/h
    4 975 ft
    4 975 ft
  7. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    04:52
    63,3 mi
    13,0 mi/h
    5 050 ft
    5 100 ft
    Lizardrocker, Ralph... und 7 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      Als Vorbereitung auf den NGR 5 habe ich mir für heute den Pfälzerwald-Teil des Siegfriedgravel 2021 vorgenommen. Schöne Tour. Muskulär keine Probleme, aber Arschweh, Taube Füße usw. Das ist und bleibt meine Dauerbaustelle....

      • 19. Juni 2022

  8. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    03:47
    44,6 mi
    11,8 mi/h
    3 750 ft
    3 800 ft
    Jan, Pfalz-Graveller ☮️ und 5 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      Gemütliche ausgedehnte Waldfahrt, hatte ich mir gedacht. Aber Witwe Bolt und Frau komoot hatten heute gewaltig was dagegen. Battenberg durfte ich im Kreis gleich zweimal zur Hälfte hoch. Problem war, dass mich die Bolt und komoot par tout auf einen trail schicken wollte, der seit dem kalten Krieg nicht

      • 11. Juni 2022

  9. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2022

    01:59
    26,1 mi
    13,2 mi/h
    1 375 ft
    1 300 ft
    André, Lizardrocker und 4 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      Nach der Sporteinheit gestern heute entspannt ausrollen und bisschen Waldluft schnuppern. Wenn jetzt noch der GPS Empfang stabil gewesen wäre, hätte ich mir den ein oder anderen Höhen- und Streckenmeter gespart.

      • 10. Juni 2022

  10. Henning (⭐Gravelbike⭐) war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    04:50
    60,0 mi
    12,4 mi/h
    4 600 ft
    4 575 ft
    Lizardrocker, Jan und 7 anderen gefällt das.
    1. Henning (⭐Gravelbike⭐)

      Inspired by Vadim bin ich heute ne größere Runde durch den Wald. Die zwei Anstiege sind knackig. Vor allem die zweite. Aber die ewig langen Abfahrten auf Schotterpisten sind der Hammer.

      Beim Einstieg in den Wald wollten sich meine Systeme komplett auf null runterfahren. So intensive ätherische Öle von

      • 4. Juni 2022

  11. loading