9

Jutta und Thomas

Über Jutta und Thomas
Distanz

891 km

Zeit in Bewegung

176:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 5 Stunden

    00:53
    5,16 km
    5,9 km/h
    10 m
    20 m
    cat58(Jutta) und Wolfram und Alma gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Heute waren wir kurz in Kiel in der Heimat von Thomas. Ich (Jutta) musste mir eine Stunde Zeit vertreiben und nehme Euch heute mal mit um die Kieler Hörn.

      • vor 21 Minuten

  2. Jutta und Thomas war wandern.

    vor einem Tag

    00:59
    5,91 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    Fury2014, Lille und 14 anderen gefällt das.
    1. Lille

      Ihr kommt ja rum.....🤩

      • vor einem Tag

  3. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:50
    3,51 km
    4,2 km/h
    10 m
    30 m
  4. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 3 Tagen

    Fury2014, Simon1412 und 24 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Zu den Bildern 13 bis 29. Heute waren wir in Rulle und hatten eine sehr ungewöhnliche Unterhaltung. Von der Straße aus sahen wir (unserer Meinung nach) eine alte Burgruine. Also mal hin da und genauer schauen. Wir standen vor einem Gebäude das wir nicht einordnen konnten. Natürlich: Betreten des Grundstücks verboten. Aber die Neugierde war größer. Wir hörten was hinter dem Gebäude und sahen nach. Dort trafen wir auf den Bauherren, der tagsüber (wenn er nicht gerade weiter baut) in einer "Höhle" auf dem Grundstück wohnt. Es war eine sehr nette Begegnung. Es handelt sich bei dem Gebäude tatsächlich um einen seit 20 Jahren im Bau befindlichen "Neubau". Der Bauherr hofft, das er in weiteren 20 Jahren einziehen kann. Die Nutrias werden von ihm sozusagen als Haustiere gehalten und gefüttert. Das muss man sich einfach mal aus der Nähe anschauen wenn man da vorbei kommt.

      • vor 3 Tagen

  5. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:01
    10,6 km
    5,3 km/h
    10 m
    40 m
    Fury2014, Bea 🌬️🏵️ und 17 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Das war heute nicht so ganz unser Ding. Die Stadt Haren ist nicht besonders schön. Wir hätten uns mehr im Umland und an der Ems aufhalten sollen.

      • vor 4 Tagen

  6. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:55
    5,05 km
    5,5 km/h
    0 m
    20 m
    cat58(Jutta), Bea 🌬️🏵️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Wolfram und Alma

      Die Zielstellung Deiner Mittagspausengestaltung finden wir lebenswert —> Mittags ein Rendezvous mit der Natur. Danke fürs mitnehmen und für die schöne Bebilderung. Ein winterliches Gedicht
      Alexander Puschkin
      Erst gestern war es, denkst du dran?
      Es ging der Tag zur Neige.
      Ein böser Schneesturm da begann
      und brach die dürren Zweige.
      Der Sturmwind blies die Sterne weg,
      die Lichter, die wir lieben.
      Vom Monde gar war nur ein Fleck,
      ein gelber Schein geblieben.
      Und jetzt? So schau doch nur hinaus:
      Die Welt ertrinkt in Wonne.
      Ein weißer Teppich liegt jetzt aus.
      Es strahlt und lacht die Sonne.
      Wohin Du siehst ganz puderweiss
      geschmückt sind alle Felder,
      der Bach rauscht lustig unterm Eis.
      Nur finster stehen die Wälder.

      • vor 5 Tagen

  7. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 7 Tagen

    Bea 🌬️🏵️, Wolfram und Alma und 22 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Nach Feierabend die letzten Sonnenstrahlen bei uns in Riesenbeck genossen.

      • vor 7 Tagen

  8. Jutta und Thomas war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:52
    4,50 km
    5,2 km/h
    20 m
    30 m
    Fury2014, Carmen und 13 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Bad Laer, klein aber fein!

      • vor 7 Tagen

  9. Jutta und Thomas war wandern.

    19. Januar 2021

    00:55
    4,68 km
    5,1 km/h
    10 m
    0 m
    Wolfram und Alma, Fury2014 und 15 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Heute habe ich die Mittagspause genutzt um mal kurz in die Altstadt von Rinteln zu gehen. Wirklich sehenswert! Bei Sonnenschein und ohne Corona ist hier bestimmt ein reges Treiben.

      • 19. Januar 2021

  10. Jutta und Thomas war wandern.

    17. Januar 2021

    02:30
    12,9 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    Sabine 🐝, Simon1412 und 24 anderen gefällt das.
    1. Jutta und Thomas

      Waren heute in Dreierwalde, haben aber wohl die falschen Wege gewählt. Zu viel Asphalt, zu viele lange gerade Strecken und mehr Schnee hätte es gerne auch sein dürfen.

      • 17. Januar 2021

  11. loading