28

Udo von der Kaiserpfalz
 

175

Follower

Über Udo von der Kaiserpfalz

udo-wandern@email.de
Mobil 0172 239 40 30 - Signal und WhatsApp
instagram: udomar56
... geboren am Karnevalsdienstag 1956 in D-Kaiserswerth - es war saukalt

Distanz

3 933 km

Zeit in Bewegung

732:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. markusSupertramp und 25 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:00
    26 m
    13,4 km/h
    Ewa und Christof, Jan Verbücheln 🤠 und 118 anderen gefällt das.
    1. markusSupertramp

      Herz Projekte (facebook.com/markusSupertramp)Unterstützung / Sponsoren für mein Wanderprojekt zugunsten des "Fördervereins für krebskranke Kinder Krefeld e.V." gesucht.Der erste Presseartikel ist draußen:
      lokalklick.eu/2021/06/17/sponsoren-fuer-benefiz-wanderung-gesucht-hilfe-fuer-an-krebs-erkrankte-kinder
      Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen. Ebenso sind Teilen / Liken / Weiterleiten etc. des Artikels / Posts ausdrücklich willkommen.Für Bilder der Tour, weiteren Infos und euren Support folgt mir gerne hier auf Komoot oder unter:
      facebook.com/markusSupertramp
      instagram.com/markussupertramp
      Und hier die Info für eure Spende:
      Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V.
      IBAN: DE32 3206 0362 0000 7700 00
      Betreff: Herz-Projekte Lechweg

      • vor 5 Tagen

  2. Udo von der Kaiserpfalz hat eine Wanderung geplant.

    12. Juni 2021

    Nieres, MonacoTrail und 3 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Auf gehts - ist zwar ein bisschen weit entfernt von Hilden, aber dafür mit einem tollen Ziel! Bin gespannt wie es wird! 😊

      • 12. Juni 2021

  3. Udo von der Kaiserpfalz hat eine Wanderung geplant.

    12. Juni 2021

  4. Udo von der Kaiserpfalz war draußen aktiv.

    12. Juni 2021

    00:34
    1,95 km
    3,4 km/h
    0 m
    30 m
    Bettina, Ewa und Christof und 69 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Ausflug zur SchwiMu mit kleiner Bewegungseinlage... 😉

      • 12. Juni 2021

  5. Jan Verbücheln 🤠 und 25 andere waren wandern.

    11. Juni 2021

    Jan Verbücheln 🤠, Eugen Nickel und 367 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Hallo zusammen,Ich lade euch herzlich zur größten Staffelwanderung in Deutschland ein. - 16.07. bis 18.07.2021
      - 159 Etappen
      - über 3400 km
      - über 53.000 hm
      Wenn ihr von mehreren Organisatoren eingeladen werdet, tut mir das Leid. 🙈😬Hier geht es zur "richtigen" Wandereinladung vom Account mit allen weiteren Informationen:
      komoot.de/tour/381093527?ref=atd
      Hier ist der direkte Link zum "MitWandern 2021" Account:
      - komoot.de/user/staffel?ref=amk
      Hier ist der Link zur Gesamt-Collection mit allen Touren:
      komoot.de/collection/1181370/-mitwandern-2021-an-3-tagen-gemeinsam-durch-deutschland
      Hier könnt ihr euch selbst einladen:
      komoot.de/invite-tour/389303482?code=6xyu87-6ZUmtC3OfeCyzxJ4WjGPKYmJC4SDsiMf5prEmX70LHU
      -----Zur Vergabe der Etappen haben wir 8 doodle Umfragen erstellt:
      E001 - E029:
      doodle.com/poll/k7ppit3yc8ewce4e
      E030 - E052:
      doodle.com/poll/vq32te4c3g3uywum
      E053 - E067:
      doodle.com/poll/ag282ey84mx4xhwr
      E 068 - E083
      doodle.com/poll/8vwfw955yfvfmmpd
      E084 - E106:
      doodle.com/poll/gtgy2euchq3t8hvp
      E107 - E115:
      doodle.com/poll/h923arv3ekn63fib
      E116 - E137:
      doodle.com/poll/ks9m9yx276adpz3a
      E138 - E159 :
      doodle.com/poll/tebpwvefez3ye45d
      Tragt dort einfach euren Namen ein, unter dem ihr bei komoot aktiv seid und den Link zu eurem komoot-Profil. Sucht euch einfach eure Wunsch-Etappe aus, sofern sie noch frei ist. Solltet ihr eure festgelegte Strecke doch nicht gehen können, gebt uns bitte Bescheid, damit wir die Tour wieder für andere Interessenten freigeben können.

      • 11. Juni 2021

  6. Udo von der Kaiserpfalz war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    01:27
    19,2 km
    13,2 km/h
    20 m
    10 m
    Christin 🌲🌳🥾, GRK ☀️🌳🤗 und 88 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Auf bisher unbekannten Pfaden unterwegs.
      Bis auf die Stellen an den Wehren war es relativ leer.

      • 31. Mai 2021

  7. marc clish, Frank-Michael und 93 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Nicht nachvollziehbar - wir sind das erste Mal zur Rhododendronblüte im Park von Schloss Heltorf. Aber auch zu anderer Zeit ist dieser Park unbedingt sehenswert! *****Weitere Info unter
      forst-graf-spee.de
      Ich konnte mich mal wieder mit dem Knipsen nicht zurückhalten und bitte um Nachsicht.
      Info zu Öffnungszeiten sind auf den letzten Bildern zu erhalten. Gschickt - gell?! 😉
      Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
      🤗

      • 21. Mai 2021

  8. Udo von der Kaiserpfalz und Martin waren wandern.

    13. Mai 2021

    02:08
    9,91 km
    4,7 km/h
    60 m
    90 m
    marc clish, Jingle Bells und 112 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Nach längerer Zeit haben wir heute mal wieder eine kleine Runde um Hochdahl gedreht, um die Gegend ein wenig mehr kennenzulernen. Dank an Martin für die Planung der Tour, die mich auf unbekannte Wege geführt hat.

      • 13. Mai 2021

  9. Udo von der Kaiserpfalz war wandern.

    28. April 2021

    00:58
    4,07 km
    4,2 km/h
    10 m
    20 m
    Ewa und Christof, Meiner Einer und 89 anderen gefällt das.
    1. Udo von der Kaiserpfalz

      Heute war mal Vergangenheit angesagt - corona-konformes Treffen mit langjährigen Geschäftsfreunden zum Austausch an der frischen Luft! Wie kann mensch das eine mit dem anderen besser verbinden? Ich bin kein Freund von Videochats... 😉

      • 28. April 2021

  10. loading