komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Udo von der Kaiserpfalz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo von der Kaiserpfalz

Fragen oder Verabredungen zu gemeinsamen Touren gerne unter: udo-wandern ( ät ) posteo.de
WhatsApp oder aber lieber Signal: +491722394030

Distanz

7 099 km

Zeit in Bewegung

1207:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Kleine Abendrunde

    00:32
    2,36 km
    4,5 km/h
    10 m
    0 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kleine Abendrunde mit Dessert bei Dinges. 🍨

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:24
    9,94 km
    4,2 km/h
    230 m
    200 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Prinzipiell eine schöne Runde!

      Allerdings sind sehr viele Abschnitte auch MTB Trails und daher bei Nässe wohl sehr rutschig und matschig.

      Wir hatten Glück, da wir - trotz Sonntagnachmittag - keine MTB auf den Trails hatten.

      Die richtige Trainingsrunde für den bevorstehenden Urlaub...

  3. war wandern.

    7. April 2024

    01:40
    7,72 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Es ist noch immer sehr nass in der Kämpe - trotz der letzten ungewöhnlich heißen Tage. Unseren Lieblingsweg durch die Wiesen hatten wir deshalb auch direkt verworfen.

      Auch der Rhein ist (noch) gut gefüllt und so war das letzte Stück zwischen Kirberger Loch und Fähre wegen Überschwemmung leider unpassierbar

  4. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde mit Haldenbegehung - und ein paar extra Schritten, da mir der Bus vor der Nase wegfuhr... 🤗

       Danke für die gesellige Runde - hat Spaß gemacht! 👍

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:32
    11,4 km
    4,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Endlich hat es geklappt - eine Tour mit !

      Der Vorschlag der "Verwunschenen Wege" stammt von Udo (ein Komoot- Vorschlag!) - wurde von uns aber kurzerhand abgewandelt und erweitert! Eine Beinahe - Runde in angenehmer Gesellschaft über alles, was man sich als Wanderweg so wünschen

  6. war draußen aktiv.

    23. März 2024

    00:34
    2,79 km
    4,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. So what - Kleinvieh macht auch Mist. Hauptsache ein bisschen Bewegung.

  7. war wandern.

    17. März 2024

    02:15
    10,3 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Als Alternative zur Umrundung des Elbsees gings heute durch den Hasseler Forst.

  8. war wandern.

    16. März 2024

    01:33
    7,39 km
    4,8 km/h
    10 m
    30 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Der Kuchen will verdient sein... 🤗

  9. war wandern.

    14. März 2024

    00:37
    2,99 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Kleines Intermezzo zwischen Arztbesuch und Stammtisch. Damit sich der Besuch wegen des Knies auch gelohnt hat... 🤣

  10. war wandern.

    12. März 2024

    00:57
    4,09 km
    4,3 km/h
    10 m
    0 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Spaziergang durch den Benrather Schlosspark.

  11. loading