komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

E-Norbert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über E-Norbert

1982-1987 BMX
1987 MTB Open End
2015 Fatbike Open End
2017 EMTB Open End

Distanz

7 603 km

Zeit in Bewegung

576:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    Auf der Suche nach Bike Teilen + Pimp my Trails

    02:33
    43,9 km
    17,2 km/h
    810 m
    810 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute mal auf der Suche 🔍 nach meinen Kühlrippen vom

      E-Antrieb und Tatsächlich auch gefunden nun ja zum Teil schrott.

      

      Einige Trails gepflegt mit meinem FIAT ( viele kennen meinen Trail Begleiter )

      

      Vom Klaustal 🅿️ geht ein sehr Anspruchsvoller Trail hoch ( nicht unbedingt für unerfahre).

      

      Funny wars

  2. und 4 andere waren draußen aktiv.

    10. April 2024

    01:57
    33,4 km
    17,1 km/h
    940 m
    950 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      .... aber nur bis zum kommenden Wochenende 🤪 denn die heutige Tour gab mir vorerst den Rest für diese Woche, jetzt erstmal regenerieren 💪

      

      Nichts desto trotz war die heutige Runde wieder mal sensationell und gespickt mit feinsten Singeltrails 😎 manchmal übertreffe ich mich selbst (mit dabei natürlich

  3. und 4 andere waren draußen aktiv.

    10. April 2024

    03:12
    34,5 km
    10,8 km/h
    930 m
    940 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Mittwoch E-Duro mit einigen aus der PB gemeinschaft (da haben einige ein Abonnement😜😁).

      

      💡Watt💡&⚡️Volt⚡️

      E-Norbert &

      In der Mission

      "Trails und noch mehr Trails"

      

      Die genaue Beschreibung zur Tour bei meinem Bike Buddy

      

      War mal wieder ein Geiler Ride.

  4. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  5. und 4 andere waren draußen aktiv.

    3. April 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Pünktlich zum BikerOpening 2024 am Lambertskreuz ist eine kleine Delegation von Pfalzbikern unbeirrt angetreten 😎

      

      Mit den 2 Mädelzzz und hatten wir heute ordentlich Frauenpower dabei, ergänzt wurde das Rudel durch und myself jonnyduck🦆

      

      Der Wetterprognose

  6. und 4 andere waren draußen aktiv.

    3. April 2024

    02:10
    28,1 km
    13,0 km/h
    730 m
    730 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Ein tolles und leckeres Bikeopening 2024 am Lambertskreuz, auch der XXL Burger war 🐖lecker!

      

      Mit dabei eine kleine feine Auswahl an Pfalzbikern @lauxi und myself @jonnyduck🦆🤘

      

      Mit & war ordentlich Frauen💪power dabei!

      

      Der heutige (K

  7. und 2 andere waren draußen aktiv.

    27. März 2024

    02:00
    24,1 km
    12,1 km/h
    710 m
    710 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Virgin die Jungfrau Tour für mein Neues E-MTB es wurde ein Centurion No Pogo R3700i

      

      Voller Spannung ginds hoch zur Sonnenwende auf den ersten Trail. Klar alles durchprobieren Eco, Tour+ bis Turbo.

      

      Hoch zum Heidenfels dan zum Bismarck Turm den DH zum Schlagbaum.

      

      Den schönnen Trail nach Hardenburg rüber zum

  8. war mountainbiken.

    22. März 2024

    03:38
    45,0 km
    12,4 km/h
    1 230 m
    1 230 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute mal wieder in Transylvanien unterwegs im Wallfahrtsort Radna.

      

      In disert Gegend waren noch nicht viele mit Komoot unterwegs also nach dem Vorschlag von Komoot.

      

      Alles in allem colle Trails gefunden und einen sehr Steilen DH ( sehr steil )

  9. und 3 andere waren draußen aktiv.

    13. März 2024

    02:25
    29,5 km
    12,2 km/h
    790 m
    790 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Hat Spaß gemacht mal in der alten Heimat zu biken. Danke Norbert und Jens fürs Guiden 😊

  10. und 4 andere waren mountainbiken.

    6. März 2024

    01:52
    28,9 km
    15,5 km/h
    850 m
    840 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Unter dem Motto "Dornröschenschlaf hat ein Ende" starteten wir heute mit einem Sex(y)tett in das Pfalzbiker e.V. Mittwochsenduro - wie immer galt "No Lamp, no Ride" 😉

      

      Mit gefühlt 30.000 Lumen machten wir die heutigen geilen Trails zum Tage, auch wenn die Lampen-Akkus später nur noch Minimalstand hatten

  11. loading