komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Jana 🌸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana 🌸

MANCHE ORTE
bringen deine Augen zum strahlen und deinen Mund zum lachen, sie machen dein Herz ♥️ glücklich und tun deiner Seele gut.

www.bindekunst.de/

Distanz

3 383 km

Zeit in Bewegung

643:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Felsen für´s Herz ♥️ Tyssaer Wände

    01:22
    4,83 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Man sollte ja immer auf sein Herz ♥️ hören und meins verspürte große Sehnsucht nach Felsen…

      Mit meiner lieben ging es deshalb in die Felsenstadt Tyssaer Wände…dort kann man gar nicht genug von Felsen bekommen …ein so schöner Ort mit so vielen schönen Ausblicken zum verweilen und Seele baumeln

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:02
    4,52 km
    4,3 km/h
    120 m
    100 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mit meiner lieben ging es heute wieder auf Wanderung. Ihr Wunsch war schon seit längerem die Felsenwelt- Tyssaer Wände. Uns erwartete eine Felsenlandschaft im zarten grün. Eine Wanderung für Herz und Seele, ganz wie wir es mögen. Danke für den schönen Tag 🤗

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    05:10
    20,2 km
    3,9 km/h
    540 m
    540 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sonntags Zeit mit Freunden,

      Zeit zum Lachen!

      Zeit zusammen!

      Zeit zum wandern…

      Heute eine schöne Tour mit dem Fellfreund Tequila , Marko und Dani und fast vor der Haustür…Tharandts Hanghühner, ich weiß nicht wie man auf Hanghühner kommt, aber ein bisschen kam ich mir so vor immer an den Hängen entlang…

      ein

  4. und haben eine Wanderung geplant.

    11. April 2024

    08:43
    42,2 km
    4,8 km/h
    200 m
    200 m
  5. war wandern.

    9. April 2024

    01:52
    9,66 km
    5,2 km/h
    260 m
    180 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute bei sommerlichen Temperaturen noch mal eine kleine Heimatrunde ...♥️

  6. war wandern.

    7. April 2024

    00:29
    1,59 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kleiner Sonntagsausflug bei herrlichen Sonnenschein ...

  7. war laufen.

    7. April 2024

    00:59
    6,97 km
    7,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Morgens, wenn der Tag erwacht....Laufschuhe an und los gehts....heute mal ein bisschen anders die Runde damit es nicht langweilig wird , übers Blaue Wunder, da wird gerade die Spur für Fahrradfahrer 🚴‍♂️aufgebaut, ein Testlauf erstmal für 2 Monate...bin ich mal gespannt

      Vorbei an den Schlössern, kurz

  8. war wandern.

    3. April 2024

    00:25
    2,08 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich Lächeln ließ…

      Deshalb ging es heute durch die Stadt zum Lieblingsdampfer Meissen auf Schlösserfahrt…in Pillnitz kurz an Land gegangen um ans Schloss zu spazieren…der Blauregen steht schon in den Startlöchern und es grünt und

  9. war laufen.

    1. April 2024

    00:44
    5,05 km
    6,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Guten Morgen Lieblingsstadt , heute im schönen Frühlingskleid🌸...überall blüht und grünt es so schön...wie immer eine schöne kleine Entspannungsrunde zum entschleunigen ...ich liebs ♥️

  10. war wandern.

    29. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute zum Karfreitag war großes Familienessen in der Neuklingenberger Höhe , wir hatten einen Tisch bestellt.

      Da bot sich natürlich eine kleine Wanderung um die Talsperre an. Mit Lieblingsschwager und Neffe Martin ging es zuerst über die Streichholzbrücke, die hatte ich mir irgendwie spektakul

  11. loading