komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
203

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bahnpeter

ich räch misch net auf

Distanz

11 983 mi

Zeit in Bewegung

1242:31 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Mainradweg 2022: Sterbfritz - Jossa - Burgsinn - Lohr - Gemünden

    03:35
    45,6 mi
    12,7 mi/h
    1 400 ft
    2 075 ft
    Herby, Elli und 31 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute eine Tour ins Sinn- und Maintal. Das Auto hatte ich am Bahnhof Sterbfritz abgestellt. Über den Berg nach Mottgers und dann auf dem Sinntalradweg bis Gemünden. Auf der rechten Mainseite nach Lohr und über die linke Mainseite zurück nach Gemünden. Von Gemünden mit dem Zug zurück nach Sterbfritz

      • vor 6 Tagen

  2. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    Gerhard Pfalzgraf, Elli und 37 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute war ich wieder einmal am Main unterwegs. Mit dem Zug bin ich über Würzburg nach Ochsenfurt gefahren. Zurück nach Lohr ging es dann auf dem wunderschönen Mainradweg.

      • 22. September 2022

  3. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    20. September 2022

    03:32
    48,6 mi
    13,7 mi/h
    950 ft
    875 ft
    Herby, Marc und 46 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute war ich wieder einmal am Main unterwegs. Mit dem Zug bin ich über Aschaffenburg nach Miltenberg gefahren. Zurück nach Lohr ging es dann auf dem wunderschönen Mainradweg. In Erlach habe ich den Mainradweg verlassen und habe auf das rechte Mainufer gewechselt. Ein Teil der Strecke liegt auf der Trasse

      • 20. September 2022

  4. Gerhard Pfalzgraf, Tobi und 37 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Wegen Wetter und Temperatur wieder eine Tour auf super befestigten Wegen.

      Auto hatte ich in Angersbach abgestellt, da gibt es reichlich Parkplätze.

      • 16. September 2022

  5. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    15. September 2022

    RüFra, Gerhard Pfalzgraf und 39 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Wegen des Wetters und der Temperatur Heute eine Tour über Fulda auf bekannten und befestigten Wegen.

      • 15. September 2022

  6. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    Meik, Herby und 33 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute hatten wir einen Termin in Fulda. Ich hatte das Rad mitgenommen und habe eine Tour ab Fulda gemacht. Durch die doch starken Niederschläge der letzten Tage bin ich auf befestigte Wege ausgewichen und habe die Route über den Praforst gewählt.

      Richtung Lehnerz, ein kurzes auf dem Milseburgradweg

      • 13. September 2022

  7. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    6. September 2022

    RüFra, Chris S_trandläufer und 42 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute hatte ich einen Arzttermin in Lauterbach. Deshalb nochmals die Standardrunde über den Vogelsberg.

      • 7. September 2022

  8. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    5. September 2022

    Elli, Tobi und 47 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute habe ich eine Tour von @Elli nachgefahren. Vom Fulda- ins Sinn- und weiter ins Kinzigtal. Eine sehr, sehr schöne Tour, die ich im nächsten Jahr wiederholen werde. Morgens bin ich mit dem Rad zum Bahnhof Fulda gefahren. Dann mit dem Rhönexpress nach Gersfeld. Über die Schwedenschanze nach Oberwei

      • 5. September 2022

  9. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    RüFra, Spiddy und 31 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute eine entspannte Tour über den Vogelsberg. Von Hartmannshain bis Oberwald ist die Bundesstraße gesperrt. Das habe ich mal ausgenutzt und bin darauf gefahren.

      • 4. September 2022

  10. Bahnpeter war Fahrrad fahren.

    2. September 2022

    RüFra, Ole_Jensen und 29 anderen gefällt das.
    1. Bahnpeter

      Heute habe ich wieder einmal eine Tour über Lauterbach gemacht. Verschieden wurde mir von dem schönen Weg nach Müs berichtet. Also bin ich am Friedhof Großenlüder abgebogen und wollte an der Langenberg Kapelle vorbei Richtung Müs. Die Entscheidung welchen Weg ich nehmen soll, wurde mir abgenommen. Der

      • 2. September 2022

  11. loading