komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angelika & Guido
Distanz

2 629 mi

Zeit in Bewegung

778:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Angelika & Guido war Fahrrad fahren.

    2. August 2022

    Fahrrad von Bad Herrenalb über Langensteinbach nach Bretten

    02:41
    27,5 mi
    10,2 mi/h
    1 625 ft
    2 250 ft
    1. Angelika & Guido

      Heute zweiter Anlauf die Schwarzwaldkurstadt Bad Herrenalb im LK Calw mit der Bahn zu erreichen. Seit 1954 führt Bad Herrenalb das Prädikat heilklimatischer Kurort. Die Stadt gehört zur Region Nordschwarzwald. Die aus einem Kloster hervorgegangene Kleinstadt liegt im oberen Tal des Flusses Alb. Zunächst

      • 2. August 2022

  2. Angelika & Guido war draußen aktiv.

    1. August 2022

    02:09
    7,85 mi
    3,6 mi/h
    525 ft
    850 ft
  3. Angelika & Guido war draußen aktiv.

    30. Juli 2022

    01:26
    5,13 mi
    3,6 mi/h
    600 ft
    625 ft
    Klaus S., Klaus und 21 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Walking Streckenrunde überwiegend auf schattigen Waldwegen. Nur musste ich durch die kurzfristige Tourenänderung um die Kreisdeponie Bretten bei km 3.6 - 4,2 ein Stück der Kreisstraße entlang laufen. Der vorgesehene Weg geht am Rande der Deponie (oder ich habe ihn übersehen) und diese ist Samstags Mittags

      • 30. Juli 2022

  4. Angelika & Guido war wandern.

    29. Juli 2022

    Rolf Colberg, Günther und 35 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Eine schöne, abwechslungsreiche Tour mit Start am Bahnhof der Deutschordensstadt Gundelsheim im nördlichen Landkreis Heilbronn. Allerdings war wenig Schatten. Daher im Frühling, Herbst zu empfehlen, bei angenehmeren Temperaturen.

      Tour ist jederzeit erweiterbar. Im Eiscafe in Gundelsheim gibt es noch

      • 29. Juli 2022

  5. Angelika & Guido war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2022

    02:33
    26,2 mi
    10,3 mi/h
    1 400 ft
    1 250 ft
    Rolf Colberg, Manfred R.K. und 36 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Kurzfristige Routenänderung von KA der Pfinz entlang über Remchingen nach Bretten.

      Ursprünglich sollte es vom Albtalbahnhof nach Bad Herrenalb gehen. Die Bahn war aber wegen mehrerer Schulklassen derart überfüllt, dass eine Fahrradmitnahme nicht möglich war. Auf die nächste Stadtbahn wollte ich nicht

      • 26. Juli 2022

  6. Angelika & Guido war draußen aktiv.

    25. Juli 2022

    01:42
    6,62 mi
    3,9 mi/h
    850 ft
    900 ft
    Wander-Hirsch, Joachim und 19 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Kurzentschlossene Walkingrunde. Größtenteils auf schattigen Wegen mit teils tollen Hohlen. Auch als Streckenwanderung geeignet, welche individuell verlängert werden kann. GG

      • 25. Juli 2022

  7. Angelika & Guido war wandern.

    24. Juli 2022

    Ömchen & Öpchen 🍀, Manfred R.K. und 33 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Heute haben wir eine "Reha" Erholungsrunde an der Badischen Bergstraße in Weinheim gemacht.

      Zuerst erklommen wir die Burg Windeck. Als Schutzburg des Klosters Lorsch nach 1100 erbaut, wurde die Windeck im ausgehenden 17. Jahrhundert zerstört.

      Seit 1978 ist die Burgruine im Besitz der Stadt Weinheim. Eine

      • 24. Juli 2022

  8. Angelika & Guido war draußen aktiv.

    23. Juli 2022

    🌍👟Wanderecco🎒🇺🇦, Klaus S. und 25 anderen gefällt das.
    1. Scout Jens

      Gefällt mir sehr gut diese Streckenwanderung!

      • 24. Juli 2022

  9. Angelika & Guido war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2022

    Rolf Colberg, Sandsteinklippe und 44 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Heute mal wieder mit dem 9 Euro Ticket eine Strecken Fahrradtour im Kraichgau gemacht. Die Gartenwirtschaft am Bahnhof Gemmingen machte zwar Lust auf mehr, aber zu früher Morgenstunde wäre das sicher keine gute Idee gewesen, zumal ich ja erst am Startpunkt angekommen war. Der gut ausgebaute Radfernweg

      • 20. Juli 2022

  10. Angelika & Guido war wandern.

    16. Juli 2022

    Günther, Ojah und 35 anderen gefällt das.
    1. Angelika & Guido

      Mit der Regiobahn ging es in fast 2 stündiger Fahrt über Stuttgart nach Ostwürttemberg in die größte Stadt des Remstals nach Schwäbisch Gmünd. Nach einem kurzen Anstieg gönnten wir uns bei "St. Salvator" zunächst eine Seelenpause. Der eindrucksvoll an einem steilen Abhang gelegenen Kreuzweg mit einer

      • 17. Juli 2022

  11. loading