Letzte Aktivitäten

  1. Stephan war laufen.

    10. Oktober 2019

    Sachsen Onkel, Björn und 7 anderen gefällt das.
  2. Stephan war Fahrrad fahren.

    29. August 2019

    Sachsen Onkel, Dexter04 und 5 anderen gefällt das.
    1. David

      Toll das du einen neuen Anhänger hast! 👍

      • 29. August 2019

  3. David, Diana und 4 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Wegen Fahrradtaschen, das hat den Hintergrund, das ich bei unseren obdachlosen Menschen regelmäßig medizinische Hausbesuche mache. Auf den medizinischen Touren habe ich mit bestehenden Verletzungen und neue Verletzungen, klassische Erkrankungen wie Diabetes , kardiologische Erkrankungen, Zustand nach Krankenhaus-Aufenthalt. Meist führe ich nur die Notfallversorgung durch und vermittle an Ärzte oder direkt in die Krankenhäuser. Ich besuche alle obdachlosen Menschen die ich in die Krankenhäuser bringen lasse in den Krankenhäusern, damit sie nicht alleine sind und gegebenenfalls auch Reha bekommen oder auch mal neue Sachen und so. Auch das evtl. Vermitteln an Wohnprojekte. Oft gebe ich große Mengen an obdachlose Menschen raus, da sie oft selbständig Wundversorgungen durchführen müssen. Meine Taschen die ich aktuell habe sind nicht echt Wasserdicht , was bei Verbandmittel und medizinischen Geräten nicht gut ist. Es ist zwar alles noch mal verpackt, aber das ist in den Straßen und auf Plät

      • 26. August 2019

  4. Stephan war laufen.

    25. August 2019

    Diana, David und 4 anderen gefällt das.

Über Stephan

Guten Tag liebe Radfreunde und Radfreundinnen,ich selbst bin oft und viel mit den Fahrrad unterwegs, wie meine Adresse schon erkennbar ist, echt viel!

www.facebook.com/BerlinTeheranKabulRadtour12August2017

Stephans Touren Statistik

Distanz2 407 km
Zeit205:51 Std