🅰️gavia
 

Über 🅰️gavia

Zunächst einmal Danke für das Interesse an meinem Profil.
Ich freue mich über konstruktive, inspirierende, freundliche Kommentare.
Schaut auch gern meine Kollektionen an dort findet man so ziemlich alles, was mir Spaß macht.Die Sehnsucht scheint mir die einzige ehrliche Eigenschaft des Menschen!
(Ernst Bloch, Philosoph)
Bin gern mit dem e-MTB, Trekkingrad und auch zu Fuß unterwegs.
Norddeutschland ist meine Heimatregion, mein Revier ist überall.
Ich liebe
Wasser und Wälder
Berge und Moor
Heide und Wiesen
Bin auch gern mal mit anderen unterwegs.
Kontakt unter:
silviamichaelis@gmx.net📍=Aufzeichnung nachgetragen
Leider habe ich die Original Touren in meinem früheren Account gelöscht und eine Wiederherstellung durch Komoot ist nicht möglich.

Distanz

11 510 km

Zeit in Bewegung

1046:20 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 🅰️gavia war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:58
    3,67 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    1. 🅰️gavia

      Das gesamte Bremer Hafengebiet ist eine große Baustelle. Es entsteht auch hier eine „Hafencity“ mit riesigen Glaskästen und Geschäften, die ich wohl nie brauche.
      Einzig, der alte Speicher I mit seinen motorisierten Schätzen steht noch da.

      • vor 2 Tagen

  2. 🅰️gavia war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:54
    50,7 km
    17,5 km/h
    110 m
    110 m
    Golden Lady, Burkhard und 45 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Endlich der heiß ersehnte Frühlingstag. Kurz entschlossen mit Ulrike und Jürgen die Obstroute durch das Alte Land unter die Räder genommen.
      Wir haben einen genussreichen Tag erlebt mit wämender Sonne, Eis, Picknick, Wasser und Spaß.
      Zu guter Letzt haben wir noch Uwe und Hilde getroffen, die mit ihren Rädern aus dem Cuxland angereist waren und ebenfalls den wunderschönen Frühlingstag nutzten.
      Leider kein Foto von den beiden gemacht; aber das Versprechen, dass wir noch in diesem Jahr alle zusammen eine schöne Tour machen wollen. Darauf freue ich mich.

      • vor 3 Tagen

  3. 🅰️gavia war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:52
    3,52 km
    4,1 km/h
    30 m
    20 m
    ulli-2019, Hilde aus Wanna und 53 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Aussicht genießen war heute der Plan.
      Stürmische Böen und spektakuläre Himmelsbilder, Sonne, strahlende Wälder und zarte Blüten haben wir bekommen.
      Trocken sind wir auch geblieben 👏🏼

      • vor 5 Tagen

  4. 🅰️gavia war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:23
    1,26 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    Burkhard, Guido Grünewald und 58 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Zufällig führte unser Weg heute an diesem kleinen Idyll vorbei. Kurze, aber sehr feine Autopause an einem friedlichen Ort. Wenige, aber lohnenswerte Schritte; dafür ein paar mehr Bilder 😂
      Einen besonderen Gruß sende ich damit an Manfred B. 🍀

      • vor 6 Tagen

  5. 🅰️gavia war wandern.

    1. Mai 2021

    00:47
    2,90 km
    3,7 km/h
    10 m
    0 m
    1. Uwe

      Ja unsere 5 Enkel sehen wir auch nur zu selten ,aber es wird ja langsam wieder besser 👍

      • 1. Mai 2021

  6. 🅰️gavia war wandern.

    30. April 2021

    01:04
    4,18 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    Levent, Dirk und 66 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Frische Luft und herrliche Düfte, da hat es mich am Abend noch nach draußen gelockt.

      • 30. April 2021

  7. 🅰️gavia war wandern.

    28. April 2021

    Michaela, Sabine N und 55 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Den ganzen Tag MuSchu und Gesabbel … da tut das ruhige, abendliche Moor richtig gut.
      Wir haben Bruno und Aria kennengelernt; Sie werden in 6 Wochen Eltern und dann muss ich unbedingt Welpen schauen 😉

      • 28. April 2021

  8. 🅰️gavia war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    1. 🅰️gavia

      Eine gut zu fahrende Runde mit vielen naturnahen Highlights. Die Strecke ist fast zu 100% auf Nebenwegen zu fahren und bietet landschaftliche Vielfalt.
      Empfehlung für Naturliebhaber.

      • 27. April 2021

  9. 🅰️gavia war Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    Nicole J., Der Heidjer Radler und 60 anderen gefällt das.
    1. Der Heidjer Radler

      Du findest Wege, wo keine sind. 👍😂😎

      • 26. April 2021

  10. 🅰️gavia war wandern.

    25. April 2021

    Sonnenschein 🥰, Silke mit Yuna & Yomi und 41 anderen gefällt das.
    1. 🅰️gavia

      Das Geburtstagskind (ich war es nicht) wünschte sich eine kurze Sonnenrunde am Wasser ... es war herrlich 🌤

      • 25. April 2021

  11. loading