Über Ronald

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, wenn es nicht korrekt ist, korrigieren Sie mich, Sorge, hier lerne ich aus.Mein Name ist Ronald, wurde in 1957 geboren und 34 Jahre heiratete mit Renée. Wir möchten gerne mit unseren Hunden Thingri und Twister gehen. Im vergangenen Jahr (2013) begannen wir Pieter pelgrimpad und haben dies im Jahr 2014 abgeschlossen (492 km.)In diesem Jahr 2015 beginnen wir mit der Zuiderzeeroute (400 km)

Ronalds Touren Statistik

Distanz2 073 km
Zeit470:43 Std
Höhenmeter11 420 m

Letzte Aktivität

  1. 08.09.2017

    Glückwunsch, Ronald!

    Ronald ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Fryslân
    hallunke gefällt das
  2. 22.08.2017

    Si&YY, Waldläufer und 6 anderen gefällt das
    1. Ronald

      Kleine runde, Notdienst kommt auf die elektrische Anlage. Kein Licht mehr auf der Karawane.

      • 22.08.2017

    2. Waldläufer

      Oh...Pechhulp van de Wegenwacht😳

      • 22.08.2017

  3. 21.08.2017

    Si&YY, Missis und 5 anderen gefällt das
    1. Ronald

      Nach dem Familienbesuch, jetzt auf meinem Weg zu meinem Cousin in Nijverdal

      • 21.08.2017

    2. Si&YY

      Das sieht aber schön aus. Freut mich für dich, dass du deine Familie zu Gast hattest. Gute Weiterfahrt und alles Liebe für dich, Ronald!

      • 21.08.2017

  4. 04.04.2017

    Glückwunsch, Ronald!

    Ronald darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Groningen
    Gabi und hallunke gefällt das
  5. 26.03.2017

    Glückwunsch, Ronald!

    Ronald darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Fryslân
    hallunke gefällt das
  6. Ronald folgt jetzt Stephan und Fabian  

  7. 07.02.2017

    Glückwunsch, Ronald!

    Ronald darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Gelderland
    hallunke gefällt das
  8. 31.01.2017

    Glückwunsch, Ronald!

    Ronald darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Gelderland
    Julia und hallunke gefällt das
  9. 31.01.2017

    Glückwunsch, Ronald!

    Ronald ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Gelderland
    hallunke gefällt das