komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harry-Rad…

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harry-Rad…
Distanz

4 594 km

Zeit in Bewegung

252:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. November 2023

    Strandwanderung zur Weißen Düne

    02:28
    10,7 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. November 2023

      Ein paar Tage Norderney sind bei uns in den letzten Jahren ein muss. Die Wanderung zur Weißen Düne obligatorisch.

      So wie jedes Jahr sind wir total begeistert. Selbst für unsere alte Frieda (14 jährige Hündin ) ist diese Wanderung ein genussvolles Abenteuer.

      Der Kuchen mit einer Kugel Frieseneis versüßt. diesen tollen Ausflug. .

  2. und waren Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    03:27
    52,3 km
    15,2 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Bei unserer Heimreise von Dordrecht über Kinderdijk nach Rotterdam ist mir ein kleiner Fehler. unterlaufen. Auf dem Schiff und in der Bahn habe ich vergessen zu pausieren. Daher der unfassbare hohe Schnitt und Entfernung. 🤗🙃

  5. und waren Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    03:39
    65,1 km
    17,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Bei herrlichen Wetter ging es auf der vorletzten Etappe von Wijk über Leerdam und Gorinchem nach Dordrecht. Das Stayokay hat uns toll empfangen. Die Räder in den Schuppen und 10 Minuten später befanden wir uns in der Moldiep zur Abkühlung. Am Abend ein gutes Essen und ein paar Bier auf der Terasse

  6. war Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    03:17
    62,1 km
    19,0 km/h
    200 m
    210 m
    , und gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Top 👍🏼

      Dietrich gefällt das 😀

  7. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    03:52
    71,6 km
    18,5 km/h
    120 m
    110 m
    1. 7. September 2023

      Huhu, ihr beide habt es ganz schön lecker warm, hoffentlich nicht zu warm.

      Einen schönen Gruß an unsere Nachbarn und schöne Tage für euch.

      Dietrich

  8. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    04:15
    82,3 km
    19,4 km/h
    140 m
    140 m
    und gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    04:12
    75,8 km
    18,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Schöne Reise! Ich glaube, wir haben in Nieuwe Statenzijl gesprochen... Gute Reise!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Eine Radtour auf den Deichen mit einem tollen Blick auf die Flussauen. Auch hier gibt es Störche zuhauf. Ein Besuch in der kleinen Hansestadt Hattem war für mich das Highlight. Mit der Fähre über die IJssel und schon war unser Ziel Zwolle erreicht. Die Stadt hat einen schönen alten Stadtkern zum bummeln

  11. loading