komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elvira

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elvira
Distanz

5 302 km

Zeit in Bewegung

727:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Auermühle

    02:20
    12,4 km
    5,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Eine von Jürgen ausgearbeitete Tour von Gisela etwas verkürzt und wunderbar zu laufen.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Anregung den Japanischen Garten in Leverkusen zu besuchen kam von Hatti, als ich vor kurzem seine Fotos sah!

      

      Gerade jetzt zur Blütezeit ist er wunderschön!

      Ich war begeistert!

      

      Danke, Hartmut!

  3. und waren wandern.

    10. April 2024

    01:48
    11,8 km
    6,6 km/h
    290 m
    280 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eine sehr schöne Tour, direkt vor der Haustür, bei herrlichem Wetter!

  4. war wandern.

    7. April 2024

    02:44
    17,1 km
    6,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine sehr schöne Wanderung zur Blütezeit der Narzissen, die lohnenswert ist und uns sehr gefallen hat.

      

      Danke, Hetti!

  5. war wandern.

    29. März 2024

    03:32
    20,5 km
    5,8 km/h
    490 m
    470 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Unsere Karfreitag-Tour war recht anspruchsvoll aber auch wunderschön!

      Gestartet ca. 11:20 Uhr zurück 18:30 Uhr, platt wie ein Flunder aber mit leuchtenden Augen!

      

      Danke Hetti und Jürgen!

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    04:59
    20,9 km
    4,2 km/h
    440 m
    440 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Gestartet mit 9 Mitwanderern, das Wetter war uns gnädig, es war eine schöne Tour, aber mächtig anstrengend.

      Wir gingen lange an der Wuppertalsperre entlang, dann über die Staumauer zur kleinen Waldkirche.Kurz vorher musste ein Wanderer abbrechen, da er starke Wadenschmerzen hatte. Er fuhr zurück nach

  7. und waren wandern.

    27. März 2024

    02:24
    12,8 km
    5,3 km/h
    200 m
    220 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Eine schöne Wanderung ab Kettwig, die zeigt, dass der Frühling sich langsam durchsetzt!

  8. war wandern.

    23. März 2024

    01:35
    10,3 km
    6,5 km/h
    170 m
    150 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Die Wettervorhersage für die gestrige Tour war äußerst bescheiden, dementsprechen waren die Abmeldungen der Teilnehmer zahlreich!

      Glücklicherweise wurden wir angenehm belohnt für unsere "Tapferkeit"!

      Eine schöne Wanderung mit netten Menschen!

      

      Danke, Hetti!

  9. und waren wandern.

    13. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Egal aus welcher Richtung man nach Langenfeld fuhr, "it was raining cats and dogs"!

      Aber dann ... glücklicherweise haben wir diese schöne Tour trocken, wenn auch matschig, laufen können.

  10. war wandern.

    6. März 2024

    01:46
    10,7 km
    6,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Eine sehr schöne Tour, die viel Abwechslung und Highlights zu bieten hat und sehr gut zu laufen ist!

      

      Außerdem hat sich der Nebel, zu Beginn der Wanderung, bald verabschiedet und der Sonne Platz gemacht! Wunderbar!

      

      Danke, Hetti!

  11. loading