16

Droggelbecher

41

Follower

Über Droggelbecher

Die nächsten großen Läufe:
26.09.2021 Berlin Marathon
02.10.2021 Rennsteiglauf
03.04.2022 HAJ Hannover Marathon

Distanz

4 519 km

Zeit in Bewegung

459:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Droggelbecher war laufen.

    vor 11 Stunden

    03:13
    31,0 km
    9,7 km/h
    510 m
    510 m
    Andi, Magicantator Ascendor und 7 anderen gefällt das.
    1. Andi

      Maut! 👍👏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 10 Stunden

  2. Droggelbecher war laufen.

    vor 3 Tagen

    Magicantator Ascendor, Christian und 9 anderen gefällt das.
  3. Droggelbecher und Magicantator Ascendor waren laufen.

    12. September 2021

    Andi, Ebi0606 und 15 anderen gefällt das.
    1. Droggelbecher

      Und hier der zweite Part von den 47km. Sowas passiert, wenn man nicht richtig hinschaut und "Beenden und Speichern" statt "weiter aufzeichnen" nach der Pinkelpause drückt.🙄🤦‍♀️Heute habe ich, trotz Skepsis, als Verpflegung Tiroler Alpenwurzler (geräucherte Würstchen) ausprobiert, da mir die Gels und Bananen irgendwann zu süß werden und mein Magen dann anfängt zu rebellieren. Und es hat super funktioniert und ist lecker (Fett, Eiweiß und Salz 👍) und nicht so trocken wie Salzbrezeln und Nüsse.
      Mal als Anregung an die, die auch etwas mehr laufen und ernährungstechnisch etwas Abwechslung suchen.
      Euch allen einen schönen Sonntag Abend noch und einen guten Start in die Woche. 😃🤗

      • 12. September 2021

  4. Droggelbecher war laufen.

    12. September 2021

    Magicantator Ascendor, Andi und 14 anderen gefällt das.
    1. Droggelbecher

      Was macht man am Sonntag? Richtig, lange Trainingsläuf und Kind kommt als Pacemaker mit. 😎 Somit kommt Kind an die frische Luft, bewegt sich und man hat viel Zeit zum Reden. 😄
      Außerdem ist Magicantator eine super Motivatiorin. Vielen Dank für deine Zeit!😘
      Der Lauf ist leider in zwei Touren aufgezeichnet, da ich nach der Pinkelpause beim Ökowerk statt auf "weiter Aufzeichnen" auf "Beenden und Speichern" gedrückt habe. 🤦‍♀️ Deshalb Part 1 und 2.😅

      • 12. September 2021

  5. Droggelbecher und Magicantator Ascendor waren laufen.

    10. September 2021

    Steffen, Michael Maria und 16 anderen gefällt das.
  6. Droggelbecher war laufen.

    5. September 2021

    Magicantator Ascendor, Andi und 21 anderen gefällt das.
    1. Droggelbecher

      Herrliches Laufwetter. Zum Ende vielleicht etwas viel Sonne für meinen Geschmack.😅 Aber es war einfach ein wunderbarer Lauf, bei dem ich gemerkt habe, was das Treppen- und Bergtraining so ausmacht. Trotz der Streckenlänge, den Teufels- und Drachenberg mitgenommen und die gesamte Strecke gelaufen (keine Gehpausen!).🥳Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag. 🤗🌻🍺🍰

      • 5. September 2021

  7. Droggelbecher war laufen.

    2. September 2021

    So, nun aber los, Marchocia und 17 anderen gefällt das.
  8. Droggelbecher war laufen.

    1. September 2021

  9. Droggelbecher war laufen.

    28. August 2021

    Magicantator Ascendor, So, nun aber los und 20 anderen gefällt das.
    1. Droggelbecher

      Es gibt Tage, da macht es nicht so viel Spaß, direkt in der Innenstadt und an der Bannmeile zu wohnen. Vor allem wenn man vergessen hat, dass sich zig Demos für dieses Wochenende angemeldet oder (trotz Verbot) angekündigt haben. Um das Desaster am Reichstag von vor einem Jahr zu verhindern, wurde der Tiergarten großräumig abgesperrt. Ich lief direkt an der Absperrung entlang.
      Hat heute leider nicht so viel Spaß gemacht, da der Weg außenrum logischerweise sehr voll war. Jedenfalls war die Polizei mir gegenüber echt freundlich und entspannt und haben mich hier und da auch mal durchgelassen.
      Morgen lauf ich lieber nach Potsdam raus. 😄 Da ist hoffentlich Ruhe. 😅

      • 28. August 2021

  10. Droggelbecher war laufen.

    25. August 2021

    00:48
    7,65 km
    9,5 km/h
    150 m
    160 m
    Andi, Nick und 16 anderen gefällt das.
  11. loading