komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
125

nib!

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über nib!

Vor allem Descendeur!^^Die meisten Kilometer sitz' ich mittlerweile im Sattel von nem ROSE Backroad (BJ2019) und neuerdings auf nem BMC URS. Aber ich komme aus der Mountainbikeecke 😇. Hin und wieder geh' ich auch Wandern.
Meine Homebase ist Mittelfranken, aber ich bin umtriebig ...
[hattps://t1p.de/nibkomoot]
FlickrPhotos: flickr.com/photos/nib

www.komoot.de/user/547992231745/embed?stats=1

Distanz

35 327 km

Zeit in Bewegung

2297:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    April DuettDienst-ag

    02:14
    51,9 km
    23,3 km/h
    300 m
    290 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Es ist immer noch kalt, aber heute mit

      geteiltes 'Leid' ist halbes 'Leid'. 😉

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:46
    33,3 km
    18,8 km/h
    330 m
    330 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Aus der warmen Küche hat's bereits heute früh angenehm sonnig ausgesehen, Eiskratzen musste ich trotzdem. Heute Abend schien die Sonne immernoch ganz angenehm, saukalt wars trotzdem.

      Na gut, aber eine kleine Runde geht immer, obwohl heute eigentlich Kieser auf der Agenda stand, aber bei so einem Wetter

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Was lange währt wurde gestern Nacht aufgeräumt, endlich ist alles abgeheftet, draußen hat's eh nur geregnet.

      

      Es ist erstaunlich hell, als ich in der 'Früh' aufgewacht bin. Ich check' gleich mal das Regenradar, das sagt, du könntest die nächsten 3-4h halbwegs trocken bleiben, wenn du jetzt losfährst.

      

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:06
    52,7 km
    25,2 km/h
    250 m
    260 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wie hab' ich mich letzte Woche gefreut, wieder in kurzen Klamotten zu fahren. Am Wochenende wurde sogar ordentlich geschwitzt und die Sommerreifen für's ROSE vorbereitet. Jetzt bin ich froh, dass ich noch keine Milch eingefüllt habe, die wär' jetzt sicher sauer worn. 🤭

      

      Als ich ausm Büro raus bin, ist

  5. und 6 andere waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    05:17
    101 km
    19,2 km/h
    970 m
    930 m
    , und 179 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es war soweit, auch 2024 sollte es wieder ein #rideFar (orbit360.cc/ridefar ) geben. Also hab' ich eine Runde geplant und bei als Community-Ride eingereicht.

      Gestern, am Sonntag 14.04.2024 war's dann soweit und ich war gespannt was mich erwartet.

      

      Zum Glück hat sich der bereits vorher

  6. war mountainbiken.

    13. April 2024

    04:03
    82,6 km
    20,4 km/h
    920 m
    900 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Lauter 2024 Premieren heute.

      Kurz Kurz und mit dem Mountainbike das erste Mal wieder in den Kies. ✌🏼

      

      Vor allem hab' ich das Fourstroke erst gestern abend aus dem Winterschlaf geweckt:

      die Reifen (TL) aufgepumpt, die Kette nachgewachst, die Dämpfer O-Ringe getränkt und kurz die Schaltung (2x10)gecheckt

  7. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:09
    55,0 km
    25,5 km/h
    410 m
    400 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Da fühlt man sich gleich ein bisschen befreiter mit der kurzen Hose und den halben Schuhen.

      

      🤘🏼

  8. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:21
    30,0 km
    22,2 km/h
    240 m
    250 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Wollte eigentlich noch nen Abschnitt der Orbit360 Tour (komoot.com/de-de/tour/1475071956 ) erkunden, da kommt ein Regengebiet auf mich zugeflogen.

      Wollte heute lieber nicht naß werden und hab' am Wildpferdezaun entlang abgekürzt.

      

      Da muß ich doch an ner engen Stelle kurz absteigen, bleib im Pedal und an

  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Raus aus Salzburg und zurück nach Bayern. Bad Reichenhall ist nur ein Katzensprung und rund um den Thumsee gibts gleich ein paar interessante Highlights .... die wir jetzt kennen. ✌🏼

      Es ist eh ein Hammer Pfingstwetter, locker 25°C.

      

      Vom Thumsee Westparkplatz geht's, zum Warm werden, über den Soleleitungsweg

  10. und waren draußen aktiv.

    5. April 2024

    07:09
    11,8 km
    1,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Bei Regen angereist und mit Sonne aufgewacht. Bei so einem Wetter macht ein 'alpiner' Stadtwalk gleich viel mehr Spaß. Mit mords Aussichten auf noch verschneite Alpen läßts sich bei 20° ganz gut Kaffeetrinken und Kuchenessen.

      

      Salzburg hat einiges zu bieten, wie ihr sehen könnt!

      

      ✌🏼😎

  11. loading