komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
58

160

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über nib!

Vor allem Descendeur!^^Mittlerweile bin ich meistens GRVLnt unterwegs, aber eigentlich bin ich ja Mountainbiker 😇. Und seit einiger Zeit auch immer wieder am Wandern.

Distanz

18 109 km

Zeit in Bewegung

1191:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. nib! und Pomidoris waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:28
    64,7 km
    14,5 km/h
    550 m
    530 m
    Karissima, A.M.O. und 53 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Meine bH wollte unbedingt mal wieder in den Weißenoher Biergarten, also losgeplant und eh ich mich verseh' hab ich ne Nessie gemalt. 😎

      

      Aufgrund der kleinen Spitze im Profil und der Tatsache, dass ich ein paar Schotterstrecken fahren wollte, habe ich ihr das Rotwild fertig gemacht. Eine meiner besten

      • vor 2 Tagen

  2. nib! war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    03:09
    51,0 km
    16,2 km/h
    860 m
    870 m
    Nielrebe, giovanni und 72 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Wollte heute mal wieder wohin, wo ich sonst nicht so rumfahr'. Also um den Hetzleser rum und dafür fast die Direttissima (aka Hohlweg) nach Regensberg hoch. Vorher gab's noch den Refill meines Fläschchens an wohl bekannter Wasserstelle.

      Aufm Weg zum Kasberger Windrad hat auf einmal NINA ordentlich gebrummt

      • vor 5 Tagen

  3. nib! war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:38
    65,3 km
    24,8 km/h
    490 m
    480 m
    Markus ✌️, Karissima und 59 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Fast nur auf Schotter durchn Wald. Herrlich!

      

      Das geht alles im (Süd-) Osten der Stadt 😉 @Hermann @Armin

      bzw. im Buckenhofer-, Dormitzer-, Behringsdorfer-, Erlenstegener-, Kraftshofer-, Neunhofer- und Tennenloher- Forst

      aka Sebalder Reichswald 🤘🏼

      • vor 7 Tagen

  4. nib! und Pomidoris waren wandern.

    15. Mai 2022

    Christian, Markus ✌️ und 61 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Sonntag und herrliches Wanderwetter. Also ab ins Gebirge, genauer Fichtelgebirge, auf den Jägersteig und zum Klausenturm. Start war am Parkplatz Bayreuther Hütte / Waldhaus & Wildpark Mehlmeisel. Das ist ziemlich ganz oben, d.h. erst ging's runter und dann wieder ordentlich rauf 🤪.

      

      Letztendlich hat

      • 15. Mai 2022

  5. nib! und Pomidoris waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2022

    01:13
    18,8 km
    15,5 km/h
    150 m
    150 m
    saddlerat, Nils und 47 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Eine kleine Kaffeefahrt in der Oberpfalz. Im Kaffeekollektiv wurde uns natürlich der Kuchen und die Getränke angepriesen und wir haben zugeschlagen. ✌🏼

      

      ... und es ist doch gut, wenn man seine Räder verteilt hat.

      • 14. Mai 2022

  6. nib! war Rennrad fahren.

    13. Mai 2022

    01:12
    34,5 km
    28,6 km/h
    190 m
    190 m
    Urug Sigil, Nielrebe und 44 anderen gefällt das.
    1. A.M.O.

      GROSSARTIG !!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Mai 2022

  7. nib! war mountainbiken.

    12. Mai 2022

    01:58
    38,4 km
    19,5 km/h
    380 m
    380 m
    Karissima, giovanni und 49 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Hab' gar nicht so doll gefeiert 😉. Es war relativ wenig los auf den Pfaden.

      • 12. Mai 2022

  8. nib! und Karissima waren Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    01:54
    40,9 km
    21,6 km/h
    200 m
    200 m
    K🚴rl-H🦘inz, A.M.O. und 41 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Dienstag ist Fahrradtag, aber heute war ein Besonderer! Eine Kaffeefahrt stand auf dem Programm. Mit dem Ziel ein weiteres Geheimnis auf komoot zu lüften. Nein, nicht wer 'Fr. Lange' ist, sondern was es mit dem kleinen Jungen, mit dem riesen Storck, auf sich hat 😉.

      

      Ergebnis: Ein absolut netter Kerl

      • 10. Mai 2022

  9. nib! war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    10:49
    119 km
    11,0 km/h
    890 m
    850 m
    Mario, Wolfgang H. und 70 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Muttertag und komoot Stammtisch, wie geht denn des zamm?

      Auf jeden Fall hab' ich ne Minnedienstbefreiung und damit ein großzügiges Zeitkontingent zur Verfügung. 'Das Limit bin nur ich' (von Jonas Deichmann geklaut)

      

      Also fängt der Sonntag schon mal mit 'früh' aufstehen NICHT an 😉 und damit wird auch nicht

      • 8. Mai 2022

  10. nib! war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    01:40
    35,2 km
    21,1 km/h
    600 m
    600 m
    Astmm69🕊️🇺🇦, giovanni und 62 anderen gefällt das.
    1. nib!

      Nach zwei Jahren hat er endlich wieder stattgefunden, der Haßbergritt, deshalb heißt die Nr. 13. auch 13.2 für die 2te Auflage.

      2008 bin ich das erste Mal mitgefahren, damals war es ein reines Mountainbikerennen.

      Mittlerweile sind Mountainunicycles, eBikes und natürlich Gravelbikes dabei. Außerdem gibt

      • 7. Mai 2022

  11. loading