komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10
49

Andrea und Huskys 🐺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea und Huskys 🐺

Wandern und Schlittenhundesport.
Die Huskys sind immer dabei. 🐺❤️

Distanz

3 093 km

Zeit in Bewegung

681:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Im Aprilschnee zur Konnersreuther Resl

    01:52
    8,25 km
    4,4 km/h
    140 m
    130 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

       Die Geschichten, die sich um die Resl von Konnersreuth ranken haben alle etwas mystisches. Es gibt ein Video von ihr, welches echt unter die Haut geht. Diese Video wollte ich hier nicht publizieren, weil es echt nur etwas für hartgesottene Mitmenschen ist.

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:46
    3,02 km
    4,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Nachdem ich mit meinen jungen Hündinnen beim Training in Glashütten war, stellte ich fest, dass die Neubürg nicht weit entfernt ist. Also schnell noch eine Kurzwanderung geplant. Leider war der Himmeltrichter geöffnet...💦

  3. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    01:41
    8,65 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

       🤔 Grenzgängerin⁉️

  4. und 4 andere haben eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    00:57
    3,06 km
    3,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich möchte hiermit auf ein Wanderevent für den guten Zweck aufmerksam machen. Die kurze Strecke KÖNNTE (!) in etwa so aussehen, wie hier geplant.

      Vielleicht möchte der eine oder andere daran teilnehmen. Weitergeben und teilen ausdrücklich erwünscht:

      

      fichtelgebirgsverein.de/rmc

  5. und 11 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    02:28
    7,97 km
    3,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Liebe FGV'ler und Freunde des FGV, macht mit. Es lohnt sich!

      

      Das Rotmain-Center Bayreuth setzt mit ihren “Rotmain-Center Wandervögel“ in Kooperation mit dem Fichtelgebirgsverein e. V. ein inspirierendes Beispiel für Gemeinschaftsengagement, indem am 4. Mai 2024 für einen wohltätigen Zweck gewandert wird

  6. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    01:56
    10,4 km
    5,4 km/h
    130 m
    270 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich seh nur grimmig dreinblickende Teufelchen (Foto 9)! 😂

  7. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:28
    5,57 km
    3,8 km/h
    130 m
    170 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Die Gegend um Scheibenberg war eine echte Entdeckung. Nach der Zuchtschau unseres Husky-Clubs hatten wir noch ein wenig Zeit und sind spontan losgelaufen. Und erfreuten uns an einer Wandergegend mit tollen, steinigen Steigen, schönen Ausblicken und besonderen Felsformationen. An den schönsten Stellen

  8. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    01:09
    5,85 km
    5,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Waldsassen, immer wieder schön 🤩👍

  9. war draußen aktiv.

    3. April 2024

    00:53
    5,12 km
    5,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

       Lang, sehr lang ist's her, dass ich der Ecke unterwegs war.

  10. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:16
    11,8 km
    3,6 km/h
    170 m
    160 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Eger war bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs unsere nächstgrößere Stadt. Meine Oma fuhr mit der Eisenbahn nach Eger, um einzukaufen oder einen Facharzt zu besuchen. Für sie war das Alltag.

      Für mich war Eger, heute Cheb, jahrelang eine Stadt hinter einem gefährlichen Grenzzaun. Keine Ahnung hatte ich

  11. loading