14

Dirk

41

Follower

Über Dirk

Allrounder
Laufen MTB und Rennrad

Distanz

6 100 km

Zeit in Bewegung

339:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk war mountainbiken.

    vor 5 Stunden

    04:32
    34,8 km
    7,7 km/h
    840 m
    860 m
    Bernt und Olaf gefällt das.
    1. Dirk

      Das war quasi ein Duoathlon bestehend aus Fahren und Wandern ,
      Leider Tourabbruch durch einen Platten der auch mit Flicken nicht zu beheben war , Ersatzschlauch war nicht zur Hand , dann rund 7 km Schieben
      Trotzdem ne coole Runde die es zu wiederholen gilt aber erst nächstes Jahr weil ab 05.10. viele Wege gesperrt sind

      • vor 4 Stunden

  2. Dirk hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 4 Tagen

    04:53
    53,7 km
    11,0 km/h
    1 140 m
    1 140 m
  3. Dirk war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:50
    41,5 km
    14,6 km/h
    710 m
    710 m
    Bernt, Pütz und 7 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Eine echt schöne MTB Runde , erster Teil geht hoch der 2. Teil stramm Bergab 🤩🥳

      • vor 5 Tagen

  4. Dirk war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Sven, Olaf und 6 anderen gefällt das.
  5. Dirk war Rennrad fahren.

    12. September 2020

    Olaf, Frank und 10 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Nach 3 Wochen Rennradpause heute mal wieder angefangen in die Pedale zu treten , eine unspektakuläre flache Runde zum eingewöhnen.
      Leider mit einer extrem unschönen Begegnung mit einem wild gewordenen Hund , Glück im Unglück gehabt und ohne größere Schäden und viel Glück davongekommen so wurden es dann doch noch über 100 km

      • 12. September 2020

  6. Dirk war mountainbiken.

    6. September 2020

    02:28
    33,8 km
    13,7 km/h
    620 m
    620 m
    Schluusi, Bernt und 8 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Die Runde würde ich jetzt so nicht nochmal fahren , einige Wege sind fast zugewachsen , einer ist komplett unauffindbar und an einer Stelle wo es keiner Alternative mit einem kleinen Umweg gibt daher muss man zurück und dann strasse fahren Is nur 1 km aber man verliert sicher 3-4 km an der Runde , ansonsten Is die super mit 95% Wald Anteil

      • 6. September 2020

  7. Dirk war mountainbiken.

    29. August 2020

    02:45
    33,4 km
    12,2 km/h
    460 m
    470 m
    Sven, Bille und 11 anderen gefällt das.
    1. Bille

      Schöne Runde 😉

      • 29. August 2020

  8. Dirk war Rennrad fahren.

    24. August 2020

    03:58
    70,2 km
    17,7 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    Sven, Bernt und 10 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Als Abschluss heute mal ne flache Runde bis Nauders , hab hier keinen Kaiserschmarrn bekommen also bin ich bis Österreich rein 🤣
      War ebenfalls ne mega Runde , viele Eindrücke gesammelt mit etlichen Highlights wie der Kirche im Stausee von Reschen usw usw usw
      Der Vinschgau Radweg bei St. Vincent (der kleinere See) is der Knaller , auf meinem Rückweg ... das ist ne krasse High-speed Strecke , lupenreiner Asphalt und bis zu 20% bergab 🤩

      • 24. August 2020

  9. Dirk war Rennrad fahren.

    23. August 2020

    Bille, Bernt und 12 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      OMG
      Wo soll ich anfangen?
      Das war mein Jahresevent weil alle HM‘s abgesagt wurden
      Es war gigantisch , 2 x mal den Stelvio/Stilfserjoch (2. höchster asphaltierter pass der Alpen) gefahren , eine krasse Erfahrung , dagegen waren die 2 vollen Marathon ein Spaziergang , 3000 km dieses als Vorbereitung scheinen sich gelohnt zu haben , was man nicht trainieren kann ist die Höhe , dafür reicht die Eifel nicht , ein HF Schnitt von 143 heißt theoretisch bei mir grüner Bereich Der Motorrad Verkehr hielt sich in Grenzen , davor hatte ich reichlich Respekt Extrem Glück mit dem Wetter gehabt , bis auf ein paar Tropfen trocken geblieben was bei 95% Regenwahrscheinlichkeit nicht unbedingt zu erwarten war Bei Fragen meldet euch , ich könnte ohne Ende weiterschreiben 😊

      • 23. August 2020

  10. Dirk war Rennrad fahren.

    22. August 2020

    Frank, Bernt und 12 anderen gefällt das.
    1. Dirk

      Zum ein radeln mal gemütlich im GA1 Modus die Gegend erkundet , wobei ein Schnitt von 128 schon fast GA0 ist 🤣🤣 , das ist hier eine Grandiose Landschaft , echt schön , laut geplanter Komoot Tour sollten das nur 610 HM sein , warum das knapp 1000 sind 🤷🏻‍♂️ , egal die harte Tour kommt noch 🤣Auf der kompletten Strecke sowohl H+R fast ausschließlich nur Apfelplantagen

      • 22. August 2020

  11. loading