Letzte Aktivitäten

  1. Jessi & 🐕🐾🐴 und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Roland, Bonnie24 und 61 anderen gefällt das.
    1. Jessi & 🐕🐾🐴

      Eeeendlich mal wieder mit Roland, Elke, Basti&Kiska on tour 😍🍀✌️ Wurde mal wieder Zeit 😊🤗... Wir sind fast die gleiche Tour gelaufen, wie bei unserer ersten Kennenlernrunde. Wunderschöne Ecke und wir sind sogar fast trocken geblieben 🍀🤗

      • vor 3 Tagen

  2. Roland und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:31
    6,72 km
    4,4 km/h
    10 m
    30 m
    1. Roland

      Mal wieder eine sehr nette Tour an den Seen bei Tegelen mit Jessica und dem Komoot-Rudel. Hat viel Spaß gemacht!

      • vor 3 Tagen

  3. Roland war wandern.

    14. Oktober 2019

    1. Roland

      Das schöne Wetter haben wir für einen Ausflug ins Brohltal genutzt. Die Trasshöhlen und die Wolfsschlucht sind toll, können wir nur empfehlen!

      • 14. Oktober 2019

  4. Roland und Elke 👩🏻‍ Basti 🐼 Kiska 🐼 waren wandern.

    13. Oktober 2019

    01:07
    5,85 km
    5,3 km/h
    10 m
    0 m
    1. Roland

      Am Molenplas, auf der kurzen WaWaWe Wanderung 8, waren wir schon letztes Jahr einmal unterwegs. Die Natur mit vielen Wasservögeln, freilaufenden Rindern und Konikpferden hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen.

      • 13. Oktober 2019

  5. Roland und Elke 👩🏻‍ Basti 🐼 Kiska 🐼 waren wandern.

    5. Oktober 2019

    01:01
    5,26 km
    5,2 km/h
    10 m
    30 m
    Clyde&Daniel, Sibille und 86 anderen gefällt das.
    1. Roland

      Eine stadtnahe Wanderung an der Niers und an der Cloer. Letztes Jahr fanden wir es schade, dass der Nierssee komplett abgesperrt war und man auf der Strecke nichts davon zu sehen bekam, seit kurzem gibt es eine Aussichtsplattform.
      Die Seilkurbelfähre über die Niers macht nicht nur den Kindern Spaß!
      P.S. Die Seilkurbelfähre ist wegen Einhaltung der Nachtruhe von Anwohnern nur noch von 9 Uhr bis 20 Uhr in Betrieb (Hinweis von Büchi, das Schild dazu haben wir übersehen)

      • 5. Oktober 2019

  6. Roland und Elke 👩🏻‍ Basti 🐼 Kiska 🐼 waren wandern.

    3. Oktober 2019

    02:26
    11,8 km
    4,8 km/h
    10 m
    40 m
    Roland, Bonnie24 und 76 anderen gefällt das.
    1. Roland

      Eine schöne Wanderung mit ganz anderen Eindrücken als im letzten Jahr - während letztes Jahr das mediterrane Flair überwog, konnten wir diesmal eine üppige Vegetation bestaunen. Da heute in Holland kein Feiertag ist, waren wir fast alleine unterwegs. Für Pilzkundler oder Sammler ist die Strecke derzeit ein Paradies, alleine am Wegesrand befanden sich viele Hundert Pilze. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, streckenweise schien sogar die Sonne und pünktlich mit der Rückfahrt fing es dann doch noch sehr heftig an zu regnen.

      • 3. Oktober 2019

  7. Roland war wandern.

    2. Oktober 2019

    Roland, Jolanta und 73 anderen gefällt das.
    1. Roland

      Wir waren mal wieder an der Sechs-Seen-Platte auf einer entspannten Tour unterwegs. Es gab heute viel zu entdecken!

      • 2. Oktober 2019

  8. Roland und Elke 👩🏻‍ Basti 🐼 Kiska 🐼 waren wandern.

    28. September 2019

    01:59
    9,36 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    1. Roland

      Der Christopherussee in der Teverener Heide gefällt uns zu jeder Jahreszeit gut. Heute waren wir bei einem Mix aus leichtem Regen und Sonnenschein unterwegs. Eine schöne Tour, auf der wir fast alleine waren.

      • 28. September 2019

  9. Roland und Tim Spiegler waren draußen aktiv.

    21. September 2019

    01:42
    17,0 km
    10,0 km/h
    60 m
    50 m
    Roland, Tom und 60 anderen gefällt das.
    1. Roland

      Danke an Claudia für die Inspiration: komoot.de/tour/88638112
      Da wir eine Kajaktour in der näheren Umgebung machen wollten, waren wir froh über den Tipp!
      Die Tour hat uns viel Spaß gemacht. Bei Sonnenschein und angenehmen 23° auf der Erft unterwegs zu sein, war schön.

      • 21. September 2019

  10. Roland und 2 andere waren wandern.

    20. September 2019

    Roland, Jolanta und 76 anderen gefällt das.
    1. Roland

      Luxemburg again! Diesmal ging es mit der Family auf dem Felsenweg bei Berdorf auf schönen Pfaden durch den Wald und an eindrucksvollen Felsformationen entlang. Eine tolle Tour, die viel Spaß gemacht hat und auf der es einiges zu entdecken gab. Die engste Passage im Sieveschloaf war diesmal gerade 30 cm breit!

      • 20. September 2019

Über Roland

Roland und Elke mit Zwergspaniel Basti und Hundedame Kiska auf Entdeckungsreisen.Beim Wandern treffen mehrere Leidenschaften zusammen - die Liebe zur Natur, die Neugierde etwas entdecken zu wollen, der Spaß an Bewegung und die Freude am Fotografieren. Aus unserer Sicht ganz besondere Touren bekommen 🌟 bis 🌟🌟🌟 Sterne. Wenn wir dadurch jemanden inspirieren können, selbst raus in die Natur zu gehen, freuen wir uns.Die Tour-Berichte sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Zusätzliche Einschränkungen können vorliegen, z.B. Anleinpflichten oder Wegepflichten.Viel Spaß draußen in der Natur!

www.hunde-schwarz-weiss.de

Rolands Touren Statistik

Distanz6 883 km
Zeit1490:36 Std