komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Heinrich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heinrich
Distanz

14 016 km

Zeit in Bewegung

912:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    6. April 2024

    Dillhausen, Lahntal, Ulmtal, Odersberg zurück nach Dillh.

    02:08
    39,0 km
    18,3 km/h
    450 m
    450 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zwischen Biskirchen und Outdoor Center ist der Ulmtalradweg erneuert und wieder freigegeben worden. Es ist schön, das in den betroffenen Gemeinden der Sinn dieses schönen Radweges erkannt wurde und stetig weiter verbessert wird. Vielleicht ein Beispiel für die Gemeinde Mengerskirchen und viele andere Gemeinden.

  2. war mountainbiken.

    30. März 2024

    02:15
    38,0 km
    16,9 km/h
    540 m
    520 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Am Ostersamstag hat die Tour, wenn auch ohne Begleitung, richtig Spaß gemacht. Saharasand habe ich auf der Abfahrt vom Knoten nach Dillhausen genug aufgefangen. Es ist schon erstaunlich, dass der Wind den Staub von der Sahara bis auf den Westerwald tragen kann.

      Viele Ostegrüße 🥚🐇an eine guten Freund

  3. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:23
    37,0 km
    15,5 km/h
    550 m
    590 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Der Mademühlener Holzschnitzer war wieder tätig. 👨‍🎨

      Jedes Jahr in der Passionszeit stellt er seine Kunstwerke an einem Waldweg zwischen Mademühlen und dem Feriendorf aus und erinnert gläubige Christen an die Zeit vor Ostern. 👍

  4. hat eine Wanderung geplant.

    26. Januar 2024

  5. hat eine Wanderung geplant.

    26. Januar 2024

    1. 13. Januar 2024

      SVD AH-Winterwanderung 2024 am Samstag den 27.01.2024

      Streckenbeschreibung:

      Start in Fussingen, Lahrer Wald, Pilzberg, Vöhlerbachtal, Ereigniswald-Merenberg, Honig-Kaut Grillhütte, Probbacher Sauerborn, Laurentius-Kirche Dillhausen.

      Entfernung der Gesamtwanderstrecke: ca. 13 km

      Reine Wanderzeit: ca. 3h

  6. war mountainbiken.

    11. November 2023

    02:02
    39,3 km
    19,3 km/h
    490 m
    480 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Wie St. Martin sind wir hoch zu Ross (Stahlross) ins Ulmtal geradelt. Bei einer Kaffeepause sagte eine Verkäuferin verwundert " Ihr wisst schon, dass es draußen kalt ist" . St Martin wusste auch dass es kalt war und hat der Überlieferung nach seinen Mantel mit einem Bettler geteilt. Das brauchten wir

  7. war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2023

    02:08
    38,6 km
    18,1 km/h
    200 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      Die Lahn hat besonders im Herbst von Limburg in Richtung Bad Ems ihre Reize. Aufgrund der engen Fluß Passagen und der überwiegend mit Laubbäumen bewachsenen Lahnhänge fühlt man sich wie im Indian Summer. Leider hatte ich nicht genügend Zeit um das voll auszukosten.

  8. war mountainbiken.

    2. September 2023

    02:19
    36,5 km
    15,8 km/h
    450 m
    490 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Die Tour diente zur Vorbereitung für die am 24.09.2023 geplante Ortssporttag-Veranstaltung des SV Dillhausen. Bei der geplanten Radtour sollen acht Mineralbrunnen/Quellen besichtigt werden. Leider hatte ich ca 2km vor dem Ziel den ersten Platten für dieses Jahr. Trotzdem bin ich jetzt schlauer bez

  9. war mountainbiken.

    5. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Die Tour führte uns zuerst zum Faulbach Richtung Niedershausen. Anschließend ein Stück entlang des Kallenbaches. Danach sind wir von Löhnberg über Biskirchen nach Leun auf dem Lahnradweg geradelt und haben den Ulmbach fast unbemerkt überquert. Vom Bahnhof Leun aus ging es weiter am Iserbach entlang mit

  10. war mountainbiken.

    3. August 2023

    00:58
    15,6 km
    16,2 km/h
    250 m
    280 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading