1
19

Treppy

163

Follower

Über Treppy

Leider zur Zeit viel zu wenig Zeit zum biken 😭

Distanz

7 245 km

Zeit in Bewegung

486:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Treppy war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:45
    35,6 km
    20,4 km/h
    160 m
    180 m
    Treppy, DonPedro und 29 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Wahnsinn, ich habe mal Zeit zum biken 😄 also los und ne Runde drehen und zwar nach Leutesdorf.Joooo, mehr gibt's da nicht zu sagen 😉

      • vor 5 Tagen

  2. Treppy war mountainbiken.

    20. September 2020

    01:27
    29,9 km
    20,7 km/h
    200 m
    190 m
    Treppy, Angie und 33 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es zur Feier 🎉 des Tages kurzentschlossen zum Naherholungsgebiet nach Oberbieber an den Schwanenteich.All das um den neuen Sattel mit einer kleinen Tour einzuweihen 😜Kurz gesagt, genau wie vorher, gleiche Optik, keine Probleme, TipTop 🤘So solls sein 😀

      • 20. September 2020

  3. Treppy war wandern.

    19. September 2020

    01:35
    8,75 km
    5,5 km/h
    50 m
    60 m
    Treppy, Kalle_Wambach und 28 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Ja stellt euch vor, an meinem Bike löst sich so langsam der Sattel auf und ich würde am liebsten den gleichen wieder haben ☺️Technopilot hat diesen Sattel und möchte den gerne loswerden ☺️Und der Übergabe Ort ist nicht der Wald, nicht die Stadt und auch kein Café.Nein, Treffpunkt ist der Bahnhof und Technopilot will mit den Sattel direkt aus dem Cockpit herausgeben 😄Spitze, echt mal n klasse Treffpunkt 💪💪💪Da die Distanz nicht zu groß ist, bewältige ich das zu Fuß, auch mal wieder schön 😉Vielen Vielen Dank an Technopilot 💪 und liebe Grüße 🤘

      • 19. September 2020

  4. Treppy war draußen aktiv.

    19. September 2020

    01:01
    9,06 km
    8,9 km/h
    370 m
    380 m
    Treppy, Angie und 27 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Da ich mich gestern auf dem Köba ziemlich ausgepowert hatte, wollte ich es heute etwas easyer angehen und wählte dazu den Layer Trail aus ☺️Bei der Hochfahrt schon ein Schnitzer, mit dem Trail Luftdruck kostet extrem Kraft und die erste Abfahrt war auch nicht wirklich flowig 😳Die zweite Abfahrt solls richten 😜Hochfahrt mit mehr Luft war klasse und Trail Luftdruck zur Abfahrt angepasst.... 🚲... Nee, Mensch und Maschine bilden heute keine Einheit 😕 da ist es wohl schlauer es bei zwei Abfahrten zu belassen und erst mal dem 'Akku' Zeit zum regenerieren zu lassen 😊Jetzt genieße ich mal schön das We ☀️🤙

      • 19. September 2020

  5. Treppy war draußen aktiv.

    18. September 2020

    01:10
    11,0 km
    9,4 km/h
    370 m
    380 m
    1. Treppy

      Heute zieht es mich in den Stadtwald zum Konigsbacher Trail 🤘 und ich muss sagen das es sich anders fährt, wenn man alleine fährt ... aber nur bei der ersten Abfahrt 😜Ab der zweiten Abfahrt ... lass krachen ... ☺️So viele Abfahrten, wie ich wollte, habe ich leider nicht machen können 😣ruckzuck waren die Beine müde 😣Der Köba ist halt keine leichte Kost, aber eine geile 🤘😁👍

      • 18. September 2020

  6. Treppy und 2 andere waren draußen aktiv.

    12. September 2020

    01:13
    10,2 km
    8,4 km/h
    340 m
    360 m
    Treppy, Bernt und 32 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es zusammen mit Androsini und Trailmotion 67 in den Stadtwald Koblenz 🤘Zum warm werden zweimal den Snake Trail und dann einstimmig beschlossen das wir den Köba Trail fahren wollen 😁Am Start Hügel angekommen erst mal bischen Trail walk und dann gings mit Publikum direkt rein ins Vergnügen 💪Sehr abwechslungsreich und teils auch schön steil (😜) präsentiert sich dieser irre geiler Trail.Mann was für ein Gaudi, was für ein Vergnügen, was für ein Bereits Grinsen zaubert diese Abfahrt uns ins Gesicht 😝 😝 😝Klar nochmal hoch und direkt beim zweiten Versuch in einem Rutsch durchgefahren ... geil geil geil 🤘🤘🤘Hier waren wir garantiert nicht das letzte mal 😝 Unser neuer Favorit 👌👌👌

      • 12. September 2020

  7. Treppy war draußen aktiv.

    8. September 2020

    02:03
    20,5 km
    10,0 km/h
    530 m
    540 m
    Treppy, Angie und 33 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es in den Stadtwald Koblenz um mir endlich mal den Snake Trail vorzunehmen ☺️Schon ewig nicht mehr gefahren, habe ich erst den Eingang gesucht ... oh wie peinlich 😣😖Die erste Abfahrt ist zum schauen was sich verändert hat ... und dann ... 🤘😜🐍Insgesamt, wenn ich mich nicht vertue, zehn Abfahrten geschafft und bei den letzten drei hat sich Vectra 130 dazugesellt 🤘😆Eigendlich wollte ich zum Schluß nur den einfachen Waldweg runter fahren, bin aber auf den Tube Trail gelandet, den ich dann irgendwie runtergeeiert bin 😜😂Aber der steht bald auf dem Speiseplan 😉

      • 8. September 2020

  8. Treppy war draußen aktiv.

    7. September 2020

    01:37
    13,6 km
    8,4 km/h
    570 m
    570 m
    Treppy, Schluusi und 36 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es nach Koblenz Lay um den dortigen Tral zu befahren 👍Da ich schon echt lange nicht mehr da war, habe ich mir Gedanken über die Wurzel Passage gemacht, ob die zu ausgespült sei.Die war allerdings total easy, aber der zweite Teil hat echt gelitten, ziemlich ausgelutscht, aber auch gut zu fahren.Immer wieder geil sind die Senken, mein Favorit 🤘Hat total Spaß gemacht und war definitiv nicht das letzte mal ... Yeah 😁

      • 7. September 2020

  9. Treppy war mountainbiken.

    6. September 2020

    01:56
    39,0 km
    20,1 km/h
    210 m
    210 m
    Treppy, Angie und 37 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute ist eine kleine Abendrunde nötig, um meine neuen Bremsbeläge einzubremsen 😊Da sich die bisherigen immerwieder mit Bremsstaub zusetzten und üble Geräusche von sich gaben, mussten diese weichen.Diesmal sollen es Kupfer Messing gesinterte sein, mal gespannt was die so können 😉Auf meiner Einbrems Runde nach knapp zwei km auf Axel getroffen, kurz geplaudert und ich denke wir sollten mal zusammen biken, in diesem Sinne, Grüße an Axel 🤘

      • 6. September 2020

  10. Treppy war draußen aktiv.

    4. September 2020

    01:22
    15,6 km
    11,4 km/h
    440 m
    460 m
    Treppy, mihya und 31 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht's kurzentschlossen in den Stadtwald 😜Ging nicht anders, hatte voll den Drang Trails zu fahren.Nachdem es beim letzten mal so schön glatt lief, konnte ich vollkommen ungehemmt laufen lassen ... Boa 💪😀Habe noch mit jemanden der Interessen Vertretung gesprochen, sehr nett, er stand kurz vor dem Treffen mit Bürgermeister und Förster inkl Trail Begehung.🤘Veil Erfolg von meiner Seite aus 👍Auf dem big Bamboo noch Biker getroffen, nett geplaudert und Info s ausgetauscht, LG 😊Jou, ein kurzer aber klasse Ausfahrt 🤪

      • 4. September 2020

  11. loading