komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
26

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Treppy

Das Wetter ist schmuddelig und kalt ... so sieht eine typische Ausrede des inneren Schweinehundes aus wenn er Besitz von euch ergriffen hat.Kämpft dagegen an, denn ihr seid der Herr über euch. Sobald Zeit ist schwingt euren Rucksack auf den Rücken und geht raus in die Natur.Ob mit dem Bike oder per Pedes, geht immer wieder raus um Abenteuer zu erleben 👍Liebe Comunity, liebe Follower, tut es mir gleich, vertreibt den inneren Schweinehund .. denn das Abenteuer wartet auf euch 🤘LG Treppy
08.02.21 😜

Distanz

12 471 km

Zeit in Bewegung

886:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Treppy war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    01:43
    32,4 km
    18,9 km/h
    130 m
    140 m
    Treppy, Schorschi 🇺🇦 und 27 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Ist es kalt ... will man's warm.

      

      Ist es warm ... will man's kalt .

      

      Aus diesem Grund fahr ich mal hin, nach Koblenz zum Hirnfrost ... auf'n Eis 🍦

      

      Es ist verrückt, erst in der letzten Straße, in der ich suchte, war diese Hirnfrost Diele 😏

      

      Erst mal schön schlecken und dann, ach Mist ey, schnell mal 'n Foto

      • vor einem Tag

  2. Treppy war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:18
    13,1 km
    10,1 km/h
    450 m
    440 m
    Treppy, MuensterManiac und 37 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Mann , hätt ich doch mehr Zeit gehabt ... 😠

      

      Ja hinterher kann man das immer sagen,aber zwei Abfahrten sind schon echt zu wenig für so n geilen Trail.

      

      Sooo schon rauh isser in den oberen Teilen ....

      

      .... und Klasse Tables in den unteren Teilen ...

      

      .... ach , nächste mal muss ich früher hin .

      

      😝🤙😁

      • vor 7 Tagen

  3. Treppy war draußen aktiv.

    16. Juni 2022

    01:04
    9,25 km
    8,7 km/h
    320 m
    320 m
    Treppy, baccardibiker und 25 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Bei bestem Wetter und vor allem mit jede Menge Zeit ... Was macht man da am besten ... die ausgenudelten Lager wechseln, ist doch schnell gemacht und laut Tutorial gaaaaanz einfach 😏

      

      Ja von wegen ,trotz passendem Werkzeug / Lagerauszug inkl Gleitammer, hat sich das Radlager richtig standhaft gezeigt

      • 16. Juni 2022

  4. Treppy war draußen aktiv.

    15. Juni 2022

    01:11
    11,8 km
    10,0 km/h
    290 m
    280 m
    Treppy, Vectra130 und 30 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Jou und wieder Stromberg und diesesmal nur den ersten Part und noch dazu ( ganz faul ) von P1 gestartet.😏

      

      Bei 30 Grad genau die richtige Entscheidung, weniger Uphill ist mehr 😝

      

      Immer schön auf die 1 und plötzlich voll auf die zwölf ... Ich wollte zuviel und Peng lag ich da ... nix grobes ,aber wiedermal

      • 15. Juni 2022

  5. Treppy war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2022

    01:37
    32,1 km
    19,9 km/h
    120 m
    130 m
    Treppy, Nachteule73 und 37 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      ... denn es ist top Wetter 😁

      

      Also los , schön erst durch die Felder ,am Rhein entlang Richtung Koblenz ... 😆

      

      Das deutsche Eck habe ich wegen Überfüllung ausgelassen,also Seitenwechsel und wieder zurück,mit teils kräftigen Böhen 😠

      

      Kurze Rast und den letzten Part bis zur Heimat in Angriff genommen ☺️

      

      Ach

      • 13. Juni 2022

  6. Treppy war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    02:21
    38,9 km
    16,5 km/h
    300 m
    300 m
    Treppy, Patrick und 51 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Mal eben schnell zum Schwanenteich und zurück ... so war's geplant, kam aber anders ,denn irgendwie bin ich irgendwo abgebogen und befuhr unbekanntes Land ,bzw Wald .

      

      Sehr schön isses hier im Engelsbachtal und gleich ne Linie abgecheckt,leider sehr flach und very easy ... 🙂

      

      Vom Engelsbach Trail habe

      • 7. Juni 2022

  7. Treppy war draußen aktiv.

    4. Juni 2022

    01:58
    16,9 km
    8,6 km/h
    520 m
    520 m
    Treppy, Vectra130 und 36 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Nochmals nach Stromberg um den Speed vom letzten Besuch ein wenig zu steigern, war mein Vorhaben, ob's wohl gelingt 🤨

      

      Doch zuerst mal bergauf bei 27 Grad und eine Milliarde Mücken die mich permanent attackieren und drecks Stechmücken die landen und die Frechheit besitzen auch noch zuzustechen 😠

      

      Fast

      • 4. Juni 2022

  8. Treppy war draußen aktiv.

    31. Mai 2022

    02:02
    19,6 km
    9,6 km/h
    580 m
    580 m
    Treppy, Holger und 38 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Unglaublich,ein Zeitgeschenk von der Arbeit und ich münze das sofort in Spaß um 😁

      

      Es geht zum Flowtrail Stromberg um bisle Fun zu han ... ☺️

      

      Tja nach 350 mtr hat der Wettergott mit Regen zwar versucht mich von meinem Vorhaben abzubringen,war aber nix ich bin dennoch gefahren.

      

      In allererster Linie den Part

      • 31. Mai 2022

  9. Treppy war draußen aktiv.

    26. Mai 2022

    02:48
    41,5 km
    14,8 km/h
    570 m
    570 m
    Treppy, Andreas und 40 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht's über den Bienenhornpfad hoch zum Schießbahn Trail zum Keitenberg Trail zum Schießbahn Trail links zum Lichterkopf Trail ... und wieder zurück ☺️

      • 26. Mai 2022

  10. Treppy war mountainbiken.

    25. Mai 2022

    02:52
    35,9 km
    12,5 km/h
    680 m
    680 m
    Treppy, Trailmotion67 und 45 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      ( ohne Worte )

      • 25. Mai 2022

  11. loading