1
22

Treppy

208

Follower

Über Treppy

Das Wetter ist schmuddelig und kalt ... so sieht eine typische Ausrede des inneren Schweinehundes aus wenn er Besitz von euch ergriffen hat.Kämpft dagegen an, denn ihr seid der Herr über euch. Sobald Zeit ist schwingt euren Rucksack auf den Rücken und geht raus in die Natur.Ob mit dem Bike oder per Pedes, geht immer wieder raus um Abenteuer zu erleben 👍Liebe Comunity, liebe Follower, tut es mir gleich, vertreibt den inneren Schweinehund .. denn das Abenteuer wartet auf euch 🤘LG Treppy
08.02.21 😜

Distanz

9 641 km

Zeit in Bewegung

663:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Treppy und Vectra130 waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:42
    24,0 km
    14,1 km/h
    420 m
    420 m
    Treppy, Vectra130 und 55 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Nach echt langer Zeit haben Vectra 130 und ich zeitgleich den Gedanken mal wieder den Hexenpfad zu fahren. 🧙‍♀️ 🚲 👍Ja ok, war eigentlich auch klar denn Technopilot hat uns die Nase lang gemacht mit seinem letzten Besuch dort. 😉Damit die Anfahrt nicht zu lang und kraftspielig wird, war der Treffpunkt am See nahe Lucasweiher gewählt 😁Von da immer stetig bergauf und nahe am Pfad nochmehr bergauf aber die Belohnung war dafür echt Mega geil 👍Rutschelig aber geil zu fahren, teils technich, eng durch Bäume durch, einfach klasse, nicht zu vergleichen mit der Erstbefahrung vor paar Jahren 😊Naja, die Spitzkehren funktionierten allerdings heute nicht, aber egal der Rest dafür um so besser 🤩🤩🤩Am Hexen Ende angekommen nahmen wir auch den Weg zum Startpunkt auf, bei echt schwülen Temperaturen 😵Ne kleine Erfrischung bot uns dann zu guter Schluß der Sauerbrunnen Bassenheim ... mmmmmhhh lecker 😋Mega Tour mit Vectra 130, jederzeit wieder 😝😝😝

      • vor 2 Tagen

  2. Treppy war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:27
    22,0 km
    15,2 km/h
    410 m
    400 m
    Treppy, Karin und 42 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht's durch den Vogelspfad 🐦
      Richtung Golfplatz ⛳ durch den Eichhörnchen Pfad 🐿
      Richtung Isenburg 🏰
      Trail 🤘
      Direkt hinter der Kapelle im Wald endet ein Trail den ich schon paarmal fahren wollte und heute isser dran 😊Der Aussichts Punkt zuvor dort oben ist echt atemberaubend 👍👍👍Der Trail ist recht einfach und lediglich die letzten zwei Kurven sind bisl schwerer und enden an der Kapelle wo man direkt den Isenburg Trail dranknüpfen kann.Den Anfang bin ich mehrfach rauf und runter ... ist einfach nur geil und genau mein Ding 👍 👍 👍Auch wenn ich verschiedene lines probierte, er bleibt geil 😆Richtig schön trocken und Mega Gripp am Anfang und den Rest ... gib ihm 🤩Naja, nun noch nach Hause .... aber halt ... noch n spooky Lost Place am Wegesrand 👻😏

      • vor 3 Tagen

  3. Treppy und Vectra130 waren mountainbiken.

    8. Juni 2021

    03:18
    58,8 km
    17,8 km/h
    850 m
    850 m
    Treppy, Daniel und 70 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es zusammen mit Vectra 130 vom Bahnhof Bassenheim über den Radweg hin und möglichst an der Nette wieder zurück.Der Radweg war recht geschmeidig zu bewältigen und mit jede Menge Spaß gespickt 😜Der Rückweg an der Nette entlang war teilweise n bisl Sucherei, aber so generiert man eben Spaß 😉Immer wieder kleine Trails die wir dann teils auch recht zügig durchfuhren und so kam richtig Gaudi auf 👍Und immerwieder bergauf Passagen, die ordentlich Schmackes kosteten, aber beisen - beisen - beisen ... geschafft ... Yeah 😁Leider haben wir nur einen ISO Stand gefunden, egal, Kuchen geht ja auch ☺️Hab ich schon erwähnt das wir richtig geil Spaß hatten und es ne geile Tour war, kann man nicht oft genug sagen. 💪💪💪Sau geil wars heute, anstrengend aber geil 👍 👍 👍Mega Dank an Vectra 130 fürs guiden 🤙

      • 8. Juni 2021

  4. Treppy war mountainbiken.

    7. Juni 2021

    02:14
    34,1 km
    15,3 km/h
    550 m
    560 m
    Treppy, Alex und 53 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute führt mich die Tour erneut vorbei am Schwanenteich, Richtung Rengsdorf, die Trails runter, weiter Richtung Laubacher Wasserfall. .... Aber halt ... Davor ist die
      Hütte Almblick, wunderschön im Hang gelegen und direkt dahinter endet ein Spitzkehren S3 Trail.😁
      Den hatte ich schon länger im Blick und heute versuch ich es einfach mal.Dank der sehr gute Boden Beschaffenheit richtig geil zu fahren, finds eher sogar recht leicht 😉Kurz vor Ende, also an der Hütte, kommt noch bisl was kurvives, aber nix wildes.Also, mir hat der Mega gut gefallen und ich werde definitiv nochmal da hinne fahren, auch weil der sich sehr gut mit den anderen Trails kombinieren lässt 👍👍👍

      • 7. Juni 2021

  5. Treppy war draußen aktiv.

    5. Juni 2021

    01:08
    14,0 km
    12,3 km/h
    330 m
    340 m
    Treppy, Gabriela und 45 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Ja, man kann ja nicht immer nur arbeiten, ab und zu muss man sich ja auch austoben. ☺️Leider für n großen Turn zu wenig Zeit, deswegen einen kleinen Turn 🤓Mit dabei natürlich auch n Guss von oben 😃, aber egal, für zwischendurch reichts 😜

      • 5. Juni 2021

  6. Treppy war draußen aktiv.

    31. Mai 2021

    01:48
    17,8 km
    9,9 km/h
    590 m
    620 m
    Treppy, Androsini und 44 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Bei dem Brutzel Wetter geht es heute in den Stadtwald 😆 um folgende Trails zu fahren 😁*Kühkopf geradeaus
      *Hasenpfad
      *Big Bamboo
      *Snake Trail
      *Köba
      Trocknen und griffig wars heute, nur das hochkurbeln war mit Protektoren teils echt warm 😅Aber hat Spaß gemacht 🤘

      • 31. Mai 2021

  7. Treppy war draußen aktiv.

    30. Mai 2021

    01:05
    9,97 km
    9,3 km/h
    400 m
    370 m
    Dirk.B 🐅, Alex und 44 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Etwas spät geht es heute nach Lay um dem Fischer Pfad mal mit dem Torque zu fahren ☺️Tja, etwas spät und entsprechend bäh warm in den uphill zum Fischer.Dieser präsentiert sich von seiner losen Seite ... sehr lose ☺️Am besten nicht dran denken langsam zu machen, das funzt nicht.
      Wenns rollt ists gut 😀
      Durchs Kondertal hoch um ein zweites mal zu starten, jedoch wäre der Weg total doof gewesen und so beschloß ich den Layer zu fahren.
      Der Vorteil, ich bin danach direkt wieder am Audu 😆
      Der Layer war auch schön trocken und spaßig 😊Tja, nur zwei Abfahrten, aber schön Loose das ganze und das is auch geil ✌️

      • 30. Mai 2021

  8. Treppy war mountainbiken.

    29. Mai 2021

    02:23
    40,7 km
    17,0 km/h
    520 m
    530 m
    Treppy, Karin und 62 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht's vorbei am Schwanenteich immer schön bergauf Richtung
      Hadert und von dort nach Rengsdorf, Melsbach und Altwied.
      Richtig viele kleine Trails versüßen den Weg und wenn auch bereits die halbe Strecke ordentlich Energie aus den Beinen gesaugt hat, machen die Trails mit bischen mehr speed ordentlich Spaß 👍Das brilliant Wetter versüßen den Tag und zu guten Schluss wartet sogar ein 'Hää' Moment auf mich 🙄Erklärung :
      Das allerletzte Stück des Trails vor Altwied habe ich mit dem Spectral immer gemieden / geschoben, und heute dacht ich kurz nach ... probierte ... es klappte ... und ich war verwundert das ich das nie gefahren bin, total easy, Hää halt 😉
      Ach ja, is manchmal komisch, gelle 😆Egalo, geile Tour, was will man mehr 👌

      • 29. Mai 2021

  9. Treppy war mountainbiken.

    24. Mai 2021

    02:01
    38,9 km
    19,2 km/h
    280 m
    290 m
    Treppy, Bernt und 43 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es einfach mal raus, Luft tanken, km machen, drausen sein, Freude haben, aufm Bike sein 🤩Das geht auch mit dem Torque und trotz heftiger Windböhen eine guten kmh Schnitt hinbekommen 😜Am Deutschen Eck war ein flüssiges fahren nicht möglich, total überlaufen, so machte ich mich auf den Weg zurück ohne Fotos vom Eck, es gibt ohnehin genug 😊Fazit .. Böhig aber schön und trocken geblieben 🤩

      • 24. Mai 2021

  10. Treppy und Trailmotion67 waren mountainbiken.

    23. Mai 2021

    01:02
    11,4 km
    11,0 km/h
    230 m
    230 m
    Treppy, Daniel und 41 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      So die Reifen sind auf Trailmotions Rad montiert und wir haben uns entschieden schnell mal zum Römer zu fahren.Den Trail könnt ich endlos fahren, einfach immer geil.Naja, meine neu erlernte Kurve wie üblich nicht geschafft, stettfesse dreimal auf die Nase gelegt 🤭Was solls, üben üben üben 😏Trailmotion hat seine Pneus getestet und kann mal berichten wies war. 😉Insgesamt heute zwei recht kurze turns, aber Edd iss, wie edd iss 🤙

      • 23. Mai 2021

  11. loading