komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
29

Treppy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Treppy

Ein Hallo an die Community 😁👋Ein Hallo an meine Follower 😁👋Schon seit vielen Jahren bin ich auf komoot vertreten und habe viele Abenteuer erlebt.Ich hatte sehr aktive Phasen und auch weniger aktive Phasen.Was aber stets sehr gut war ist euer Feedback, eure Unterstützung, das hat mir durch manches Tief geholfen.Eure Treue ist seit Jahren ungebrochen, was mich wahnsinnig fasziniert.An dieser Stelle wird es Zeit ein paar Herzchen an euch zurück zu geben ...🤍🤎♥️💛💜💙💚🖤🧡 Seit einem Jahr habe ich ein neues Baby ... meinen YouTube Kanal und viele von euch folgen mir auch da und sind sehr treu, dafür natürlich auch ein Dankeschön von mir ...🤍🤎♥️💛💜💙💚🖤🧡Ich denke das wir noch viele Touren und Abenteuer erleben und teilen werden und hier auf komoot eine tolle Community sind .. Leute haut rein geht raus erlebt tolle Sachen und teilt sie fleißig 🌞So und nun geht's hier zu meinem Kanal ...youtube.com/user/axelpeter7Hier könnt Ihr mein Abenteuer in bewegten Bildern sehen, mitfiebern und mitlachen und auch mit mir kommunizieren.Jetzt aber, genug gefaselt ... ach noch was ...Über Kommentare freue ich mich sehr und bei einem Abo geht mir mein ❤️ auf 🤩Tschöööööö 👋😁😝🤙LG euer Treppy / TY TIME / Axel
13.09.22 😜

youtube.com/user/axelpeter7

Distanz

22 292 km

Zeit in Bewegung

1479:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    10. März 2024

    Der nachdenkende Mann 🤔

    01:41
    25,2 km
    15,0 km/h
    370 m
    370 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ne kleine Runde durch den benachbarten Wald sollte meine Birne von den ganzen Gedankengut befreien, aber was soll ich sagen ... dad funktioniert ned 😅🤪😂

  2. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:19
    68,5 km
    20,6 km/h
    350 m
    340 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      ... das fühlt sich ja fast wie Sommer an ☀️😊👍

  3. war mountainbiken.

    1. März 2024

    01:30
    20,9 km
    13,9 km/h
    350 m
    350 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Einfach drauf losfahren und auf Spass hoffen 😉

      

      Funktionierte heute super👍

      

      Neben einer tollen Waldzeit einen nicht eingetragenen Pfad entdeckt, welcher wiederum auf dem totgeglaubten Schneewittchen Pfad endete, cooles Ding 😄

      

      Zwar waren 'ne Menge Bäume und Geäst im Weg, aber das Spectral ist ja eh nicht

  4. war mountainbiken.

    28. Februar 2024

    01:30
    20,8 km
    13,9 km/h
    410 m
    410 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      High Noon ...

      Mittagszeit ...

      Essenszeit ...

      Schläfchenzeit ...

      

      ... wer braucht das alles, kein Mensch 😉

      

      Ich schwing mich lieber auf mein Bike und ab dafür ... 🤩

      

      Und was ich auch plane oder auch nicht, ich lande nahezu immer im Wald🌲🌳

      

      Und plötzlich kam mir ein Gedanke und ich musste lachen 😁

      

      Da mein E

  5. war mountainbiken.

    24. Februar 2024

    02:32
    37,1 km
    14,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute geht's mir dem Spectal auf 'ne kleine feine Runde, dazu erst mal grob Richtung Melsbach um zum Laubach Winkel zu gelangen und dem Bachverlauf ein Stück zu folgen.

      

      Krass wie der sich durchs Gelände schlängelt und windet, sehr ursprünglich 👍

      

      Vorbei an Fledermaus Höhlen gins dann zum Wasserfall, der

  6. war mountainbiken.

    23. Februar 2024

    02:08
    26,3 km
    12,3 km/h
    640 m
    640 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Heute geht's erneut zum Teufelsberg, denn neben dem Trail soll es einen phantastischen Aussichtspunkt geben 😊

      Das bedeutet uphill uphill uphill ... aber was soll's, ich will den Punkt finden 😉

      

      Ganz ähnlich wie der Tb. Trail ist der Zuweg, doch abrupt ist Schluss und obwohl sehr beeindruckend und bis

  7. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    01:46
    32,8 km
    18,5 km/h
    420 m
    420 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die Tour fing trocken und kalt an und führte nach Weitersburg durch den Wald in Richtung Höhrgrenzhausen.

      

      Alles richtig schön und genussvoll 😊

      

      Dann begann der Regen und wollte nicht mehr aufhören.

      Naja, am Anfang wars egal, aber als ich dann Heimatluft schnupperte ... 😉 ... da komnte ich nicht anders

  8. war Fahrrad fahren.

    15. Februar 2024

    03:54
    75,6 km
    19,4 km/h
    770 m
    770 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      ... ist der Urlaub so schnell vorbei 😭

  9. war draußen aktiv.

    13. Februar 2024

    01:58
    15,3 km
    7,8 km/h
    690 m
    710 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Geschwind mal nach Lay gefahren um mit bisle flow anzueignen.

      

      Ich weiß gar nicht wie diese eine Trail heißt ... definitiv ist der echt steil und anspruchsvoll aber auch geil

      

      Es wird nicht der letzte Besuch sein 😁

      

      Den Layer zweimal gefahren und es ging auf Anhieb besser als bei meinem letzten Besuch.

      

      Zwar

  10. und waren Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    02:58
    30,7 km
    10,4 km/h
    740 m
    760 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Ja Klasse, geil, spitze, ich fall aus dem Haüschen ... Patrick hat Zeit und will biken 🥳🤙👍

      

      Also geht es auf den epischen Turn, quasi den Turn der Türne 🥳😂

      

      Auf jeden Fall hatten wir wieder mal richtig Spass und auch die paar Komplikationen, wie zb. jede Menge umgefallener Bäume die zu überwinden waren

  11. loading