komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Jana

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jana

Ich bin früher viel in den Bergen unterwegs gewesen. Mittlerweile habe ich an abwechslungsreichen Wald-, Feld- und (Moor)-Wiesenlandschaften Gefallen gefunden. Wenn es in die Berge geht, dann eher die kleineren weniger bekannten. Die Wegfindung kann hier und da verzwickt sein.

Distanz

1 881 km

Zeit in Bewegung

397:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Bergwanderung geplant.

    3. September 2022

    Aschau: Sonnenwendwand, Hofbauernalm

    07:39
    15,0 km
    2,0 km/h
    1 020 m
    1 020 m
  2. hat eine Bergwanderung geplant.

    3. September 2022

    07:26
    14,2 km
    1,9 km/h
    980 m
    980 m
  3. hat eine Bergwanderung geplant.

    3. September 2022

    08:12
    15,6 km
    1,9 km/h
    1 010 m
    1 010 m
  4. war wandern.

    18. Juni 2022

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2022

      Heute sollte es heiß werden. 🥵

      Da hieß es kühlen Kopf bewahren. 😱

      Eine kleine Runde mit leichtem, kühlenden Wind zur rechten Zeit, relaxen und schattiges Plätzchen auf der Terrasse des Cafés Winklstüberl. 2 Stück 🍰🍰 habe ich mitgenommen.

      Das sehr leckere Welsfilet war so lecker, dass ich es gleich verdr

  5. war mountainbiken.

    28. Mai 2022

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2022

      Eine meiner Lieblingsstrecken. Viele Weiher, Seen und Flüsse, schöne Rastplätze. Je nach Wetterlage auch tolle Bergblicke.

      Der Weg zwischen Erlensee Richtung Danglweiher am Hammerbach entlang existiert leider nicht mehr so recht. Hier waren dieses Mal viele Libellen, die um uns herum flogen, die sich

  6. war draußen aktiv.

    30. April 2022

    05:33
    10,3 km
    1,9 km/h
    430 m
    420 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2022

      Die Klettersteigsaison habe ich heute mit Dani eröffnet. Wir haben klein angefangen und den ganz großen ausgelassen. 😉

      Ein toller Tag, gutes Wetter und ganz zum Schluss 3 Stückchen Kuchen nur für mich🍰🍰🍰. 🥰

      Die Bilder folgen noch. 😉

  7. war mountainbiken.

    29. April 2022

    02:53
    34,7 km
    12,0 km/h
    130 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. April 2022

      Eigentlich war es ganz einfach. Nach dem Osterurlaub schnell das Rad zu den Pedalhelden, damit es zwei Tage später wieder einsatzbereit ist.

      Frühestens am Dienstag, hieß es am Donnerstag vor einer Woche. Die Kette hält auch nicht mehr lange, also so 200 km vielleicht. Na dann...

      Schnell noch eine Radtour

  8. , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2022

      Dieses Mal habe ich ca 5 km der geplanten Tour ausgelassen. Da gab es einen grässlichen Schotterweg, den ich zwar hätte schieben können, aber fahren war nicht lustig. Kurzerhand umgeplant. Einkehr beim Da Pino in Haar und mit einer Pizza Vulkano 🌋 belohnt. 🥰😋

  9. war mountainbiken.

    4. April 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2022

      Vorletzten Samstag habe ich mit dem Rad den Frühling begrüßt. Dann kam ein Hauch Winter. Es folgte logischerweise eine Winterwanderung durch verschneite Landschaft.

      Für heute waren viele Sonnenstunden angesagt. Also kurzer Hand eine Tour geplant. Der neue Sattel muss eingefahren werden.

      

      Doch dann streikt

  10. war mountainbiken.

    26. März 2022

    03:32
    45,2 km
    12,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Die Woche blieb bis einschließlich Sonntag frühlingshaft. Beste Bedingungen, um das Rad aus dem Winterschlaf zu wecken.

      Am Samstag also rein in den Zug um nach Ostermünchen zu fahren. Von dort sollte es durch den Rotter Forst an Seen, Weihern und anderen Dümpeln und Biotopen entlang über den Inn-Damm

  11. loading