komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Michael (Draußen zu Hause)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael (Draußen zu Hause)

Wandern, Bergsteigen, Klettern, Mountainbike, SUP, Paddeln, Skating, Skilanglauf

Distanz

11 748 km

Zeit in Bewegung

1527:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Sonntägliche🐾Schnüffelrunde

    01:27
    5,12 km
    3,5 km/h
    230 m
    210 m
    , und 162 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Ganz fein geschnüffelt!....🤣🔝👍📷👏

  2. und waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:09
    35,4 km
    16,5 km/h
    330 m
    330 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Für so eine lange Anfahrt ist das Eis aber wirklich bescheiden ausgefallen!...🤣🤣🤣👍📷👏

  3. und waren wandern.

    4. April 2024

    02:22
    5,64 km
    2,4 km/h
    260 m
    210 m
    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Frühlingsspaziergang in der Mainmetropole. Wir haben uns die "Wiege der deutschen Demokratie" angeschaut. Ein bewegender Ort, der einen nachdenklich stimmt... In der Paulskirche waren wir für einen Moment ganz allein, als plötzlich zwei Kinder fröhlich durch die Stuhlreihen rannten. Hoffentlich können

  4. und waren wandern.

    4. April 2024

    02:29
    6,40 km
    2,6 km/h
    240 m
    180 m
    , und 154 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Morgens war das Wetter noch einigermaßen gut, so dass sich eine Umrundung der Burg Eltz lohnte. Sie gilt als eine der schönsten Ritterburgen Europas und hatte das Glück, seit ihrer Erbauung im 12. Jahrhundert nie zerstört worden zu sein.

      burg-eltz.de/de/startseite

  5. und waren wandern.

    3. April 2024

    03:19
    7,30 km
    2,2 km/h
    170 m
    140 m
    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Nach dem urbanen Sightseeing der letzten Tage gelüstete es uns heute mal wieder nach der Natur… 🌳🌲🌿

      Das Wetter war feucht, die Wege schlammig und im Wald gab es ein großes Baum-Mikado. Aber das spielte keine Rolle, denn der Anblick des Dahner Felsenweges samt Neudahner Burgruine zauberte🪄uns zurück

  6. und waren wandern.

    2. April 2024

    01:51
    5,62 km
    3,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Selbstverständlich ist Colmar kein Nest 🪺... Aber das Symboltier des Elsass, der Storch, spielt hier eine große Rolle, vor allem in der Osterzeit. Und tatsächlich haben wir Störche beim Nestbau beobachten können!

      Die ganze Stadt war mit Störchen und Osterdeko geschmückt. Wir konnten uns mit dem Fotoshooting

  7. und waren wandern.

    2. April 2024

    02:26
    6,12 km
    2,5 km/h
    40 m
    20 m
    , und 153 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Willkommen in der Hauptstadt Europas 🇪🇺... Strasbourg ist Sitz zahlreicher europäischer Einrichtungen, unter anderem Europarat, Europaparlament, Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, Europäischer Bürgerbeauftragter und Eurokorps.

      Das Viertel La Petite France wurde im Mittelalter von Gerbern

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    01:46
    5,15 km
    2,9 km/h
    260 m
    220 m
    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Adel verpflichtet! Wozu eigentlich🤔? Vermutlich zur Erhaltung seiner Schlösser, wie z.B. der Stammburg der Hohenzollern. Das weithin sichtbare, sehr imposante Prestigeobjekt gehört Prinz Georg Friedrich von Preußen, dem Ururenkel des letzten Kaisers von Deutschland Wilhelm II.👑...

      Es soll Monarchisten

  9. und waren wandern.

    1. April 2024

    02:20
    3,61 km
    1,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine kleine Zeitreise ins Mittelalter…Experimentelle Archäologie war schon immer sehr faszinierend für uns.

      So verfolgen wir z.B. seit einigen Jahren den Bau der Burg Guédelon in Frankreich mit viel Spannung. 1997 begann man hier eine Burg ausschließlich mit den Werkzeugen und Mitteln, die man im 13

  10. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:52
    5,62 km
    3,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 156 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wir wünschen allen

      EIN FROHES OSTERFEST!

      🐰🐥🪻🏔️🌞🌷🐇🐣🪺

  11. loading