18

David

52

Follower

Über David
Distanz

15 441 km

Zeit in Bewegung

838:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. David war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    01:40
    30,0 km
    18,0 km/h
    160 m
    160 m
    e. Biker Uwe, Maik 🅱️. 📷 und 16 anderen gefällt das.
    1. David

      Krass was für ne Hitze 🥵 aber das Wetter muss man genießen😉 herrlich keine Wolke am Himmel,zum Fahrradfahren allerdings ein bisschen zu warm😅aber geht schon 👍

      • vor 20 Stunden

  2. David war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    01:41
    6,96 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    Flitzebiene, Heiko und 19 anderen gefällt das.
    1. David

      Heut nach dem brütend heißen Tag auf Arbeit🥵, gar nicht erst nach Hause gefahren, SUP heut morgen noch schnell eingepackt und gleich nach Feierabend an de Goitzsche und rauf aus Wasser 🚣,mit gelegentlich absichtlichem reinfallen war es kurzfristig sehr erfrischend😉😄

      • vor 2 Tagen

  3. David war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Alexander Busch, Jens und 22 anderen gefällt das.
    1. David

      Noch ein bisschen raus den Feierabend genießen,bei herrlichem Sonnenschein, ging gar nicht anders😉

      • vor 4 Tagen

  4. David war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:18
    12,5 km
    5,4 km/h
    60 m
    70 m
    Reni🐝, Stéfano 📸🐛 und 24 anderen gefällt das.
    1. Flitzebiene

      Sehr schöne Bilder 😊😊

      • vor 5 Tagen

  5. David war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:08
    45,8 km
    21,5 km/h
    160 m
    160 m
    Alexander Busch, Maik 🅱️. 📷 und 31 anderen gefällt das.
    1. David

      hab ich lange nicht mehr gemacht, immer wieder schön, war auch gar nicht so voll heute, lag aber wahrscheinlich daran daß ich relativ spät unterwegs war😉

      • vor 7 Tagen

  6. David war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2021

    Sabine LüRa, Reni🐝 und 24 anderen gefällt das.
    1. David

      Naja nach dem es heut den ganzen Tag übelst warm war, hab ich mich entschieden ich fahr doch mal Baden 😉allen hinweisen zum Trotz (Wetterbericht, Wetterwarnung in der App, den dunklen Wolken am Himmel und diesem leichten Donnern im Hintergrund) bin ich dann mal losgefahren, natürlich ohne Regensachen 👍,nach circa drei km wurde das Donnern lauter, nach sechs km fing es an zu schütten⛈️egal trotzdem weiter gefahren, nach dem ich jetzt sowieso nass war bin ich noch mal kurz in den See gesprungen und wieder nach Hause gefahren, kaum angekommen scheint die Sonne wieder ☀️ irgendwas läuft hier schief🤔

      • 10. Juni 2021

  7. David war wandern.

    9. Juni 2021

    02:35
    13,3 km
    5,1 km/h
    50 m
    60 m
    e. Biker Uwe, Alexander Busch und 20 anderen gefällt das.
    1. KB

      Ungewohnt langweilig bei dir.🤣

      • 9. Juni 2021

  8. David war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2021

    01:41
    33,2 km
    19,8 km/h
    120 m
    120 m
    Dat Kleene, Jens Fröhlich und 30 anderen gefällt das.
    1. David

      Naja ich wollt mich einfach noch mal ein bisschen bewegen, also rauf aufs Rad und einfach mal so drauf losgefahren😉wurde dabei malwieder von so ner fiesen dunklen Wolke verfolgt aber diesmal bin ich trocken geblieben😅hätte sonst meinen Job an den Nagel gehängt und mich Regenmacher beworben 🤣

      • 8. Juni 2021

  9. David war wandern.

    7. Juni 2021

    01:08
    6,00 km
    5,3 km/h
    30 m
    20 m
    Sachsen Onkel, e. Biker Uwe und 19 anderen gefällt das.
    1. David

      So nachdem mein Telefon am Wochenende das bisschen Wasser von oben nicht so gut vertragen hat wie ich 😉, müsste ich mir heut ein neues zulegen, naja dann gleich mal ne Runde durch's Örtchen und mal gucken was die Kamera so kann.

      • 7. Juni 2021

  10. David war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    06:10
    87,5 km
    14,2 km/h
    1 970 m
    1 950 m
    KB, Andreas H.🐶🥾 und 68 anderen gefällt das.
    1. David

      War eigentlich ne schöne Tour, schöne Landschaft, kranke Berge, nach dem ich endlich oben war,erst mal ne Bratwurst und ein Radler auf ex🤣Bergab lief es leider erst ma nicht so gut, kaum losgefahren nen Stein blöd erwischt und Reifenplatzer, natürlich kein Schlauch dabei😒 also runtergelaufen bis Oberwiesenthal(sehr nette Einwohner übrigens) hatte zum Glück noch ein Sportgeschäft offen, die haben mir gleich den Schlauch gewechselt👍leider war ich jetzt auf der falschen Seite des Berges😭also wieder hoch zum Glück nicht ganz 😂aber dann kam das Gewitter und es hörte einfach nicht mehr auf, aber wenn man dann einmal völlig durchnässt ist, ist es auch egal, dann kippt man einfach zwischendurch das Wasser aus den Schuhen und genießt die Abfahrten, übrigens Gore Tex Schuhe sind wirklich Wasserdicht, die lassen das Wasser auch nicht wieder raus😂😂😂

      • 5. Juni 2021

  11. loading