5

RanasTweets

8

Follower

Über RanasTweets
Distanz

2 892 km

Zeit in Bewegung

571:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. RanasTweets war Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    01:02
    18,5 km
    17,8 km/h
    240 m
    200 m
    Christa, Diana Köhler and Wuchale gefällt das.
    1. Christa

      Kleine feine Touren.

      • 3. September 2020

  2. RanasTweets war wandern.

    30. August 2020

    Jacqueline 🌞 und Christa gefällt das.
    1. RanasTweets

      Auf dem Weg zum Fußball ein wenig durch die Stadt gelatscht.

      • 31. August 2020

  3. RanasTweets war wandern.

    7. August 2020

    02:23
    7,96 km
    3,3 km/h
    130 m
    130 m
    1. RanasTweets

      Ein verlängertes Wochenende in Gmunden beginnt mit einer Geocache-Runde um die Stadt kennenzulernen.Aufhänger ist der Multicache Gmundner Brunnenreise auf dessen Runde noch ein paar andere Geocaches mitgenommen werden können.Gmunden ist eine wunderbare Stadt, an der auch einige Prominente aus der Vergangenheit interessiert waren, sie zu besuchen. Die Komponisten Brahms, Bruckner und Bartok haben es hierher geschafft.Abschluss des Tages war ein Spiel vom OÖ-Landescup zwischen Gmunden und Bad Ischl, also einem echten Salzkammergut-Derby.

      • 19. August 2020

  4. RanasTweets war wandern.

    2. August 2020

    04:31
    16,1 km
    3,6 km/h
    500 m
    490 m
    1. RanasTweets

      Eine recht lange Tour ohne eine richtige Geocaching-Runde, aber ein paar verstreuten Dosen.
      Die M3-Geocaching-Strecke liegt dafür wie eine Perlenschnur.
      Diese Runde ist auch recht gut für heiße Sommertage geeignet, da es die meiste Zeit durch den Wald geht. Dafür sieht man auch nicht besonders viel. Ziel ware auch ein paar eher abgelegen versteckte Dosen, sodass es quer durch den Wald gehen musste. Vom Ausgangspunkt gibt es auch mehrere Wanderwege, die durch den Wienerwald führen.Am Beginn und am Ende der Tour führt der Weg zwischen 2 Mountainbike-Trails. Man kann also auch die waghalsigen Radfahrer bestaunen, während man selber eher gemütlich den Wanderweg beschreitet. Aber: nur nicht den MTB-Trail mit dem Hiking-Trail verwechseln!

      • 19. August 2020

  5. RanasTweets war wandern.

    1. August 2020

    01:48
    5,94 km
    3,3 km/h
    220 m
    220 m
    1. RanasTweets

      Geocaching treibt mich nach Altenburg, genauer gesagt, die WMF(Wandern mit Fuxail)-Runde.
      Außerdem kommt man auch bei der Tempelbergwarte vorbei, dessen Cache ich schon einmal ohne Erfolg gesucht habe. Diesmal ist es aber geschafft. Leider war er aber nicht dort wo er sein sollte, was es dafür etwas leichter machte.
      Die Aussicht von der Tempelbergwarte ist sehr schön. Die Öffnungszeiten sind vom 1.4. bis 31.10.Diese Runde ist vor allem empfehlenswert an heißen Tagen, da es hauptsächlich durch den Wald geht. Die paar Meter ohne Schatten schafft man auch im heißesten Sommer. 😉

      • 19. August 2020

  6. RanasTweets war wandern.

    29. Juli 2020

    01:33
    6,42 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    Romana, SANY und 5 anderen gefällt das.
    1. Christa

      In diesem Stadtteil von Wien findet man immer eine schöne Abendrunde.

      • 5. August 2020

  7. RanasTweets war wandern.

    26. Juli 2020

    03:28
    8,45 km
    2,4 km/h
    100 m
    100 m
    Liz.zoe, Berghexe und 2 anderen gefällt das.
    1. Christa

      Tolle Bilder viel wissenswertes. Mischung aus Konsum und der besonderen Art zu Wandern 👍😉

      • 5. August 2020

  8. RanasTweets war wandern.

    25. Juli 2020

    Susanne, Berghexe und 3 anderen gefällt das.
  9. RanasTweets war wandern.

    24. Juli 2020

    01:09
    4,63 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    Rose gefällt das.
  10. RanasTweets war wandern.

    20. Juli 2020

    00:28
    1,38 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
  11. loading