1
5

Mount_Magdalena
 

Über Mount_Magdalena

"Schau, die schöne Welt!"('Look, the beautiful world!' – said my 3-year old self marvelling at a local mountain view.)I look after Collection content here at komoot so you might see my team and myself researching and planning all sorts of envy-inducing routes ...and occasionally getting to ride and hike some of them too! I'm originally from Austria but am currently living on England's sunny(ish) South Coast.Whether it's cycling, trail running or hiking — spending time outdoors is my life therapy! I started cycle commuting when living in London and trying to save money on public transport. However, I found my real passion for cycling a few years later. First by becoming part of a close-knit fixed gear community when I lived in the North West and then through experiencing that amazing sense of freedom when I bought my first road bike in 2013.My once-in-a-lifetime adventure on a bike was undoubtedly touring the Great Divide Mountain Bike Route (south to north) in 2016.Generally, I enjoy a real mix of cycling - on road/off road and pulling my baby (now toddler 🤪) son in his trailer.Currently seriously rediscovering the joy of trail and ultra running, especially from where I'm based in the South Downs National Park. 💚

Distanz

6 432 km

Zeit in Bewegung

403:52 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Mount_Magdalena war laufen.

    vor einer Stunde

    00:45
    9,58 km
    12,8 km/h
    10 m
    20 m
    Tobias und Sebastian Schwärzer gefällt das.
  2. Mount_Magdalena war laufen.

    vor 2 Tagen

    00:39
    6,28 km
    9,7 km/h
    170 m
    170 m
    MARIO, Sebastian Schwärzer und 15 anderen gefällt das.
  3. Mount_Magdalena und Jonathan waren laufen.

    vor 5 Tagen

    02:53
    25,0 km
    8,7 km/h
    640 m
    640 m
    Jonathan, MLK und 20 anderen gefällt das.
    1. Mount_Magdalena

      Pub Crawl Sunday Social (& Lockdown) -Stil am Sonntag in großartiger + 1-Gesellschaft - alles auf bekanntem Gebiet, aber mit einigen neu entdeckten Pfaden verbunden 🎉 ..1. Acht Glocken in Jevington
      2. Der Sussex-Ochse in Polegate
      3. Das George Inn in Alfriston
      4. Pflug & Egge in Litlington
      5. Das Tiger Inn in East Dean
      6. Der Wheatsheaf in Willingdon
      Dies sind einige meiner Lieblings-Country-Pubs! Jetzt müssen sie nur noch bald wieder öffnen können 🤞! 🍻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  4. Mount_Magdalena war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    05:30
    105 km
    19,0 km/h
    1 220 m
    1 230 m
    Daniela W., Dreamwolf Arts und 59 anderen gefällt das.
    1. Mount_Magdalena

      Freitag nachmittags Mikro-Abenteuer (und eine Ersparnis von £ 31 auf eine Rückfahrkarte). ✅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  5. Mount_Magdalena war laufen.

    18. Februar 2021

    00:55
    10,5 km
    11,4 km/h
    10 m
    20 m
    MLK, Alex Langfield und 17 anderen gefällt das.
  6. Mount_Magdalena war laufen.

    13. Februar 2021

    Sebastian Schwärzer, Tamara und 16 anderen gefällt das.
  7. Mount_Magdalena war laufen.

    12. Februar 2021

    00:39
    7,68 km
    11,8 km/h
    40 m
    50 m
    Gaby, MLK und 12 anderen gefällt das.
  8. Mount_Magdalena hat einen Lauf geplant.

    11. Februar 2021

    04:28
    37,5 km
    8,4 km/h
    860 m
    860 m
  9. Mount_Magdalena war Fahrrad fahren.

    8. Februar 2021

    00:45
    12,8 km
    17,0 km/h
    140 m
    140 m
    Jørgen, Markus und 20 anderen gefällt das.
  10. Mount_Magdalena war laufen.

    6. Februar 2021

    04:10
    42,4 km
    10,2 km/h
    640 m
    640 m
    Betty, Andrew und 26 anderen gefällt das.
    1. Mount_Magdalena

      Das Finden von Aufregung in der Region und im Alltag hat seine Grenzen (wobei die Sperrbeschränkungen immer weiter bestehen). Und trotz einer Fülle wunderschöner Wanderwege vor meiner Haustür habe ich in letzter Zeit ein wenig mit Motivation zu kämpfen. Wer sehnt sich nicht nach einem kleinen Szenenwechsel?
      Nun, für den heutigen Lauf habe ich eine Reitroute optimiert, die ich vor einiger Zeit gemacht habe, und der Nebel in der Dämmerung hat den Rest erledigt! Ich habe es einfach total geschafft, habe mich zufrieden und wieder ganz lebendig gefühlt! 🙏
      In Bezug auf das Gelände ist es eine wirklich gemischte Tasche. Der erste Teil folgt dem Cuckoo Trail, dann durch flache Nebenstraßen und einige (schlammige) Wege in Richtung Bo Peep Lane (und den Hügeln!), Wo die Route mit dem South Downs Way verbunden ist! Von dort war es die „klassische“ Option, bis zum Kiosk und dann nach Hause entlang der Küste. Ich denke, ich kann die letzten 10 Meilen jetzt mit geschlossenen Augen machen, haha ... aber nachdem ich meine Schleife ganz anders gestartet habe, hat sich die Perspektive geändert, was alles ist, was benötigt wurde!
      Ein schönes Wochenende euch allen!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Februar 2021

  11. loading