komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Udo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo
Distanz

1 640 km

Zeit in Bewegung

382:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    19. März 2024

    Malta - Wanderung zum Roten Turm

    01:06
    4,09 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Am letzten Tag noch eine Wanderung zum Roten Turm. Leider gibt es nicht viele Wanderwege, die meiste Zeit läuft man an der Straße. Und dann muss man auch noch aufpassen, da hier ja alle auf der falschen Seite fahren😅

      Trotzdem ein schöner Ausflug mit tollen Ausblicken.

      Morgen Abend geht es zurück, dann

  2. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:14
    3,10 km
    2,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute spontaner Ausflug nach Comino, einer kleinen Insel bei Gozo. Natur, Natur, Natur, die Insel ist ein Traum. Highlight ist die blaue Lagune, und das Wasser ist wirklich blau.

  3. und waren wandern.

    14. März 2024

    02:21
    4,51 km
    1,9 km/h
    20 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Zum Glück konnten wir - trotz Streik - unsere lange geplante Reise nach Malta antreten. Eine tolle Insel mit einer bewegten Geschichte, viele Kulturen haben hier ihre Spuren hinterlassen. Die Stadt ist nur ca. 1 km lang, aber so reich an Sehenswertem, dass ein Tag kaum ausreicht.

  4. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    01:14
    4,31 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    4. Januar 2024

    00:38
    1,84 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      1. Runde in 2024. wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr und schöne Wander- oder Radtouren 😊

  6. und waren wandern.

    26. November 2023

    00:28
    2,23 km
    4,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Heute Nachmittag wieder mit der Lauschtour-App unterwegs, diesmal in Spandau. Wir waren zwar schon mehrfach hier, haben aber neue und interessante Infos erhalten. Die App kann man nur empfehlen.

      Leider hat Komoot uns Komoot ein Stück fliegen lassen, die Tour hat ca. 1,5 h gedauert 🤨

      Schöner Abschluss im Brauhaus 🍻

  7. und waren wandern.

    26. November 2023

    01:10
    3,42 km
    2,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Auf der Fahrt nach Berlin ein Abstecher nach Beelitz.

      Ein riesiges Areal, teils renoviert, teils in Renovierung, teils dem Verfall preisgegeben. Vom Turm hat man einen tollen Blick über die ganze Anlage.

  8. und waren wandern.

    12. November 2023

    01:25
    5,26 km
    3,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Gestern zufällig gesehen, dass wir nicht weit von der Quelle der Ruwer sind. Das Wetter hat mitgespielt, also haben wir uns heute früh dorthin aufgemacht. Und da die Ruwer in Trier in die Mosel mündet, sind wir dort auch noch schnell gewesen. Das letzte Bild gehört nicht zur Tour, wollen wir euch aber nicht vorenthalten.

  9. und waren wandern.

    11. November 2023

    00:57
    3,20 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Zum Urlaubsabschluss noch ein Ausflug nach Metz in Frankreich. Am beeindruckendsten ist die Kathedrale Saint Etienne, sowohl von außen als auch von innen.

      Viele kleine Gassen prägen das Gesicht der Altstadt.

      Und die Markthalle sollte man auf jeden Fall besuchen.

  10. und waren wandern.

    10. November 2023

    00:47
    2,95 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Heute mal schnell 2 Ländergrenzen passiert. Zuerst ein kurzer Abstecher nach Frankreich zum Apacher Eiffelturm. Danach noch ein Besuch in Schengen in Luxemburg.

  11. loading