Letzte Aktivitäten

  1. Köppi war wandern.

    3. Oktober 2019

    1. Köppi

      Die Etappe startete nicht am Bahnhof Koblenz, da ich direkt von der vorigen Etappe durch gelaufen bin.
      Die Etappe ist schön, da diese durch die Natur führt. Die Anstiege lassen sich ohne weiteres bewältigen, auch wenn das Höhenprofil erst etwas anderes vermuten lässt. Lediglich beim Abstieg sind einige knackige Abschitte vorhanden.
      Der Ort Rhens ist eine wunderschöne historische Stadt mit vielen Fachwerkhäusern und Mauern.

      • 3. Oktober 2019

  2. Köppi war wandern.

    3. Oktober 2019

    1. Köppi

      Ich persönlich finde die Etappe nicht empfehlenswert.
      Die ersten Kilometer sind sehr schön, da diese durch die Weinberge gehen. Ich hatte das Glück zur Weinlese vorbei wandern zu dürfen. Zwischendurch kommt man an vielen Walnussbäumen vorbei. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort kann hier viel geerntet werden. Die meiste Zeit läuft man jedoch durch bewohntes Gebiet oder in der Nähe.
      Bis zum Bahnhof Koblenz bin ich nicht gegangen, da ich auf dem Rheinburgenweg geblieben bin und direkt die nächste Etappe gemacht habe.

      • 3. Oktober 2019

  3. Köppi war bergwandern.

    23. August 2019

  4. Köppi war bergwandern.

    22. August 2019

  5. Köppi war bergwandern.

    21. August 2019

  6. Köppi war bergwandern.

    19. August 2019

    1. Köppi

      Leider wurde die GPS-Aufzeichnung kurz vor dem Ziel unterbrochen und daher ist nicht die komplette Route aufgezeichnet worden.

      • 24. August 2019

  7. Köppi war bergwandern.

    18. August 2019

  8. Köppi war bergwandern.

    18. August 2019

Über Köppi

🏕⛺🌄🗻🏔🏞 ☃🎿

Köppis Touren Statistik

Distanz981 km
Zeit262:25 Std