30

Lars

292

Follower

Über Lars

Münsterland \o/
Der Weg ist das Ziel 😃

Distanz

1 213 km

Zeit in Bewegung

240:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lars war wandern.

    13. Juni 2021

    02:37
    11,3 km
    4,3 km/h
    40 m
    30 m
    Michael, Sabine 🦁 und 49 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Heute ging es mal wieder bei noch sehr moderaten Temperaturen und viel Sonne 🌞 nach Lüdinghausen 🏰.
      Die Burgen haben etwas schneller beackert, da es dort doch sehr voll war ;).
      Mein Fokus lag aber auf den dazugehörigen Burgenweg bzw die wirklich schöne Natur rund um die Stever 🍃 💧.
      Liebhaber von schmalen Pfaden kommen hier auch nicht zu Kurz, da es dort wirklich kleine tolle Pfade entlang am Wasser gibt 💚.
      Die Burgen brauchen wohl keine Erwähnung mehr, mittlerweile kennt die ja fast Jeder 😉, wenn nicht unter der Woche hinfahren und sich an der Historie erfreuen.
      Die Natur rund um die Stever ist aber absolut fantastisch grün und Belebt.
      Egal ob zu Fuß, mit dem Rad oder Kanu, die Gegend um Lüdinghausen und die Stadt selber sind absolut empfehlenswert 👍

      • 13. Juni 2021

  2. Lars war wandern.

    30. Mai 2021

    Kathrin, Sandra und 41 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Heute ging es bei traumhaften Wetter ☀️ mal wieder in die Borkenberge 🤩.
      Geplant war eine andere Tour um Lüdinghausen, aber der extrem auffällige Nachwuchs musste sofort raus😅. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉.
      Heute ging ich eine etwas andere Wegstrecke gen Borkenberge.
      Sehr nett war auch die Dernekämper Teichsiedlung, wo brütende Eier waren auf einer kleinen Insel.
      Auch diesmal haben wir wieder kleine und neue Pfade ohne Menschenmassen entdeckt.
      Verlaufen in eine Sackgasse haben wir uns auch🙃.
      Leider war am Ende mein Akku leer, so dass statt 15 nur 13km aufgezeichnet wurden :).
      Wettertechnisch kann es so bleiben, mehr Temperaturen zum 🥾 brauch man nicht.

      • 30. Mai 2021

  3. Lars war wandern.

    23. Mai 2021

    00:49
    4,67 km
    5,7 km/h
    20 m
    30 m
    1. Lars

      Trotz wechselhafter Verhältnisse, habe ich Heute eine kurze Lücke genutzt um meine neuen Wander Halbschuhe etwas einzulaufen 👟.

      • 23. Mai 2021

  4. Lars war wandern.

    15. Mai 2021

    Claudia & Dietmar E., AlfonsL und 50 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Heute ging es bei Wind & Wetter von der alten Teichmühle in die Borkenberge.
      War wirklich eine Klasse Tour mit sehr viel Abwechslung.
      Die Bach und Flusslandschaften ( Sandbach, Mühlenbach und Heubach)dort sind wirklich wunderschön 💚.
      Inspiriert hatte mich Chris Walk und eine noch gespeicherte Tour hier in Komoot.
      Besonders die kleinen und urigen Pfade am Mühlen und Sandbach sind fantastisch und sehr zu empfehlen.
      Bezüglich des Buggys war das Grenzwertig 😅, weil einige Pfade sehr verwurzelt waren und extrem holprig, aber ein Traum für den Wandersmann. Also eher als Strecke ohne Räder zu empfehlen 😀.
      Unterwegs habe ich Storch, tolle 🐴 und andreres Getier auf dem Wasser gesehen 🦆.
      Aufgrund des Wetters war es ein sehr angenehmer Wandertag ohne viel Menschen und bei Regen macht es immer Spaß, da die Natur dann großartig wirkt :).

      • 15. Mai 2021

  5. Lars war wandern.

    2. Mai 2021

    01:51
    10,2 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    Saskia, Kathrin und 36 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Heute mal das wechselhafte Wetter mit schönen Lichtverhältnissen genutzt und mich mit Buggy Richtung Heubach ( Hausdülmen) aufgemacht.
      Frei nach dem Motto „ Pack den Kinderwagen ein - nimm das kleine Babylein und dann nichts wie ab zum Freibad 😅 äh Heubach 😉.
      Am Anfang war es wieder die typische dröge münsterländische Landwirtschaft 🧑‍🌾, aber beim Punkt der alten Mühle Nähe der Silberseen war die Natur großartig.
      Dabei hab ich Wildgänse und Enten gesehen, nur leider war ich für die meisten Tierfotos bezüglich Vögel etwas zu langsam/laut😄.
      Insgesamt war es mal wieder ein kleiner schöner Trip.
      Beim nächsten mal starte ich direkt am Heubach gen Sythen💚.
      Dank geht an Chris Walk für den tollen Tipp bezüglich des Heubachs👍

      • 2. Mai 2021

  6. Lars war wandern.

    28. April 2021

    Biggi, Chris Walk und 19 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Man kann ja wirklich froh sein, wenn es knüppeldick kommt, dass man mal raus kann😅.
      👶 + Fussbruch der Frau + Berufliche Prüfungssituation = 😵🤪.
      Ok ein paar kleine Spaziergänge mit Baby gab es, aber ohne Aufzeichnungen, eher kurz und knapp😂.
      Also wenn wer noch Insiderwegetipps für Dülmen hat, dann her damit 😄.
      Wenigstens Heute ein paar sehr schön blühende Bäume gesehen, Ev war es Zierkirsche?

      • 28. April 2021

  7. Lars war wandern.

    4. April 2021

    1. Lars

      Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir mal wieder Wandern gewesen 😁.
      Nach Gartenplanung und Gartenumsetzung am Neubau, war jetzt endlich wieder Zeit für eine etwas längere kleine Wandertour 👍.
      Mit dem Buggy ging es von Gimbte an der Ems, inspiriert von Jennys Tour, der Strecke entlang mit einer kleinen Änderung.Leider war das Wetter Heute sehr bewölkt, dennoch war es eine tolle Tour mit vielen schönen Eindrücken.
      Wird nicht das letzte mal gewesen sein, so das wir das nächste Mal wieder zum Ems kommen werden😀👍 und dann auch mit den Bockholter Bergen

      • 4. April 2021

  8. Lars war wandern.

    14. Februar 2021

    Anke K., Bslixfeld und 64 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Wahnsinn was war das Heute nochmal für ein wunderschönes Wetter ☀️.
      Heute hatte ich mich ohne Frau&Kind zum Silbersee aufgemacht und bei sehr guten Lichtverhältnissen sehr viele Fotos geschossen 📸.
      Die Silberseen sind beide absolute Naturschönheiten, aber bei diesem Schneewetter eine absolute Augenweide 🤩.
      Viel Wasser, Wald und viele tolle Sichtweiten wurden geboten 💚.
      Auch fliegende Wildgänse und Schwäne habe ich gesehen, nur zum fotografieren leider zu weit weg 😉.
      Insgesamt war es einer der schönsten Wanderungen in letzter Zeit 👍

      • 14. Februar 2021

  9. Lars war wandern.

    13. Februar 2021

    01:06
    4,33 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. Lars

      Kleine und unspektakuläre Runde zu dritt mit dem Buggy durch die Winterlandschaft ❄️.
      Unterwegs haben wir ein süßes kleines Pony gesehen, sehr knuffig😀.
      Am Ende sind wir leider in einer Schneesackgasse gelandet😅.
      Laut Karte und Schilder ist dort eine Straße, aber nö nicht mit dem Schnee😁. Dort war am Ende mit noch 60cm kein Durchkommen.
      Also Back to the Roots und ein Turnaround gemacht👍.
      Das Motto bei dem Wetter war „ Hauptsache Raus“.
      Dafür wird es Morgen etwas wilder, sowie natürlicher :)

      • 13. Februar 2021

  10. Lars war wandern.

    8. Februar 2021

    Anja, Alex und 32 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Nach der Arbeit und dem HomeSchüppening 😅❄️, bin ich noch mal eine kleine Feierabendrunde gegangen.
      Die Landschaft ist wirklich einzigartig bei diesem Wetter.
      Auf dem Feld pustete der Wind sehr ordentlich bei -8 Grad 🌬⛄️

      • 8. Februar 2021

  11. loading