komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lars

Münsterland \o/
Der Weg ist das Ziel 😃

Distanz

957 mi

Zeit in Bewegung

291:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lars war Fahrrad fahren.

    12. September 2022

    Family Tour 🚴 👦 nach Senden zum Kanal 💦 🌞

    01:39
    22,3 mi
    13,6 mi/h
    250 ft
    275 ft
    1. Lars

      Neues Bike 🚲 und ab gehts :). Nachdem das alte nach 20 Jahren drüber musste was neues her😀.

      Neben Wandern gibt es jetzt auch öfters das Steckenpferd biken 🤩. Getreu dem Motto "Hauptsache raus ins Grüne 🌱. Funktioniertsuf jeden Fall mit Kind im Alter von fast 22 Monaten am Besten 👍

      • 12. September 2022

  2. Lars war wandern.

    14. Juli 2022

    1. Lars

      Gestern ging es nochmal raus in den Nationalpark 🌲.

      Mittels Bunmelbahn 🚂 ging es zum kleinen Arbersee, welcher dem Großen in nichts nachsteht. Wirklich ein tolles Naturpanorama und unser Kurzer hat die Runde um den See komplett geschafft \o/.

      • 15. Juli 2022

  3. Lars war wandern.

    13. Juli 2022

    Nils.G, Taja und 25 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Heute wurde es auch hier heißer 🌞, deswegen sind wir schon um 8 uhr aufgebrochen Richtung Nationalpark Bayrischer Wald 🌳 . Der Schwerpunkt lag diesmal auf diesen tollen und altbekannten Wald. Hier gibt es sehr alte und riesige Baumbestände und man überlässt den Wald in größten Teilen sich selber. Teilweise

      • 13. Juli 2022

  4. Lars war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2022

    1. Lars

      Heute gab es mal eine Biketour mit Leihräder inklusive Schwiegervater 😀 durch den schönen grünen bayrischen Wald bei 22 Grad. Die Bedingungen waren wirklich sehr gut und diese stour hatte einige schöne Highlights zu bieten 🤩

      • 12. Juli 2022

  5. Lars war wandern.

    9. Juli 2022

    derMichel, Nils.G und 38 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Heute war das Wetter hier gut zum Wandern mit 17 Grad und viel Wolken ☁️, aber kein Regen 😀.

      Der Hinweg wurde eibe ganze Zeit vom wildromantischen Rießbach begleitet bis zu den entsprechenden Wasserfällen. Der Weg dsbei ein absoluter Traum mit vielen Wurzeln und Steinen umgeben von der einzigartigen

      • 9. Juli 2022

  6. Lars war wandern.

    6. Juli 2022

    01:37
    4,79 mi
    2,9 mi/h
    950 ft
    1 025 ft
    Taya, Nils.G und 30 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Zum Eingrooven äh Einlaufen 🥾 ging es Heute zum Hausberg von Bodenmais, den Silberberg mit gleichnamiger Mine. Hier wurde bis 1962 Erz abgebaut. Dies ist auch noch schon zu sehen an ein paar alten Loren und natürlich am Besucherbergwerk. Letzteres haben wir Heute aber nicht besucht, da wir wandern wollten

      • 6. Juli 2022

  7. Lars war wandern.

    5. Juli 2022

    1. Lars

      Heute waren wir in einem der schönsten Tierfreigehege die mir bis jetzt bekannt sind.

      Tief im Nationalpark Bayrischer Wald liegt diese Perle der Natur mit vielen tollen aber sehr versteckten Tieren 😉.

      Das liegt einzig daran, dass die Tiere hier extrem viel Freilauf haben (riesig!) und sich in der urwaldartigen

      • 5. Juli 2022

  8. Lars war wandern.

    4. Juli 2022

    1. Lars

      Nach langer Abstinenz bezüglich Wanderungen, hatte uns in unseren diesjährigen Sommerurlaub in den bayrischen Wald verschlagen 🌲.

      Jetzt heißt es erstmal ankommen und das wunderschöne Panorama genießen. Ein paar Impressionen und Touren werden folgen 🤩

      • 4. Juli 2022

  9. Lars war wandern.

    18. April 2022

    00:47
    2,57 mi
    3,3 mi/h
    250 ft
    250 ft
    MKKA, Chris Walk und 15 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Kleine gute Morgenrunde in die Weinberge auf der Suche nach der Alpakafarm :).

      Ein Spielplatz 🛝 durfte natürlich nicht fehlen 😁.

      • 18. April 2022

  10. Lars war Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    01:15
    14,6 mi
    11,6 mi/h
    325 ft
    250 ft
    Nils.G, Chris Walk und 17 anderen gefällt das.
    1. Lars

      Fahrräder geliehen und ab wie Schmidts Katze 😅👍

      • 18. April 2022

  11. loading