9

Mar Plai
 

26

Follower

Über Mar Plai

Bergmensch

Distanz

1 785 km

Zeit in Bewegung

346:42 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Mar Plai war laufen.

    5. September 2021

    00:34
    5,14 km
    9,0 km/h
    20 m
    20 m
  2. Mar Plai war wandern.

    28. Dezember 2020

    04:14
    19,9 km
    4,7 km/h
    700 m
    440 m
    1. Mar Plai

      Eine schöne Wanderung verschlug mich ins Okertal, wo ich am Parkplatz der Marienwand gestartet bin. Der Oker folgend ging es an der Verlobungsinsel (HWN 116) vorbei bis zur Romkerhalle.
      Am fuße der Ahrendsberger Klippen führte der Aufstieg über den Jägersteig hinauf zur Halleschen Hütte (Stempelstelle 119).
      Von dort oben machte ich mich auf zur Okertalsperre, die ich aber links liegen gelassen habe und über das Mulltal ging es über schöne Pfade nach Schulenberg. Nach ein paar KM erreichte ich dann noch den Schalker Teich, der zu jeder Jahreszeit eine herrliche Wasserfarbe hat und die Umgebung drumherum einfach schön ist.

      • 30. Dezember 2020

  3. Mar Plai war wandern.

    27. Dezember 2020

    00:50
    3,12 km
    3,8 km/h
    120 m
    130 m
  4. Mar Plai war wandern.

    27. Dezember 2020

    00:35
    2,66 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    1. Mar Plai

      Diesmal ging es ins Eckertal wo Spuren der Vergangenheit sichtbar waren.
      Entlang am Grenzweg führte der Weg zum „Jungborn“ eine vorm Krieg geführten Naturheilstätte.
      Alte Gleisanlagen und Reste der damaligen Grenze sind immer noch zu erkennen.

      • 28. Dezember 2020

  5. Mar Plai und CaLüCa waren wandern.

    20. Dezember 2020

    01:41
    6,91 km
    4,1 km/h
    110 m
    110 m
    Nicole und Anja gefällt das.
    1. Mar Plai

      Die Tour führte heute zur Heimkehle (Größte Karsthöhle).
      Gestartet sind wir vom Sportplatz in Uftrungen dort folgten wir dem Karstwanderweg bis zur Heimkehle. Weiter auf dem Karstwanderweg ging es dann zur Stempelstelle 214-Reesbergdoline!
      Zurück liefen wir dann einen alten Trampelpfad am Waldesrand entlang.
      Ein weiterer Teil der Karstlandschaft im Südharz.

      • 21. Dezember 2020

  6. Mar Plai und CaLüCa waren wandern.

    6. Dezember 2020

    03:53
    19,4 km
    5,0 km/h
    410 m
    420 m
    Corinna, Alwin und 2 anderen gefällt das.
    1. Mar Plai

      Heute ging die Wanderung von der Gaststätte „Selkemühle“ in Mägdesprung aus los.
      Die Tour ging zur Ruine Anhalt (HWN 197) bis zur Burg Falkenstein (HWN 200) über schöne Schleichwege. Von der Burg aus ging es dann abwärts ins Selketal wo wir dann die letzten KM auf dem Selketalstieg gewandert sind. Dort liegt auf dem Weg die (HWN 203) der Mettenberg.

      • 6. Dezember 2020

  7. Mar Plai war mountainbiken.

    24. November 2020

    02:31
    45,7 km
    18,1 km/h
    330 m
    330 m
    CaLüCa gefällt das.
  8. Mar Plai und CaLüCa waren wandern.

    22. November 2020

    Andreas gefällt das.
  9. Mar Plai und CaLüCa waren wandern.

    15. November 2020

    Alwin gefällt das.
  10. loading