7

ispho 🙋🏻‍♀️

Über ispho 🙋🏻‍♀️

ispho.komoot@gmx.de

Distanz

19 300 km

Zeit

1091:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 18 Stunden

    03:45
    74,7 km
    19,9 km/h
    430 m
    430 m
    Wolle 🐑, Christof und 26 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Erst musste ich ein bisschen was arbeiten, aber direkt im Anschluss durfte ich eine Brombeer-Nasch-Runde mit DIETER drehen😎👍🍇👌 Dummerweise sind immer genau die Brombeeren die leckersten, die direkt in der Sonne hängen, aber sobald man anhält, um welche zu naschen, verliert der Fahrtwind seine kühlende Wirkung...mit Folgen🥵 Also immer möglichst zügig weiterfahren😂 Wir hatten noch kurz erwogen, die Brombeeren im Vorbeifahren zu pflücken (möglich wäre das durchaus gewesen😏), aber keiner wollte das Versuchskaninchen bei den "Krokodilen" sein🤷‍♀️🐊🦷☝️ 🩸🩹Zum Rundenabschluss gab es noch ein Stück weltbesten Pflaumenkuchen und Kaffee an einem schattigen Plätzchen 😋🍰☕

      • vor 11 Stunden

  2. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Dieter, Deraus Ahlen, Peter und 42 anderen gefällt das.
    1. Hoppaloop

      Aaahhh.. Sie hat "es" getan! 🍇🍒🍓🛍😋😂 Den Krokodilen mutig die Stirn geboten und mit reicher Beute heimgekehrt... 😄👍 Yummy! 😋

      • vor 2 Tagen

  3. Der 100 % Radler, Derda Von Dort und 13 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      @Hoppaloop... ich tat es schon vorgestern...😂🚴‍♀️🍇👌😘 Man muss täglich trainieren, wenn man Brombeerernteprofi werden oder bleiben will🤷‍♀️😂

      • vor 13 Stunden

  4. Christof, Rainer´s Leben ist Bewegung und 48 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Inspiriert von einer gewissen Mittagsrunde, hab ich mich am Nachmittag doch noch aufgerafft🚴‍♀️ musste die Runde etwas einkürzen, weil es Richtung Westen schon ziemlich finster aussah. Deshalb bin ich schon vorm Horstmarer See Richtung Süden abgebogen und über Lanstrop, Grevel, Scharnhorst und Körne nach Hause geradelt und bin komplett trocken geblieben. 😅Nette Überraschung auf dem Sesekedamm, da kamen mir der 100%Radler mit Mary und Besuch aus Paderborn entgegen.👋🙂 nun sind wir uns endlich auch mal "in freier Wildbahn" begegnet🙂👍

      • vor 4 Tagen

  5. Derda Von Dort, Fcl und 49 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Neuauflage meiner Tour mit DIETER vom 1.6. Der Originalroute folgend hat mir die Tour genauso gut gefallen wie beim ersten Mal🙂👍
      Könnte eigentlich die Standard-100km-Strava-Gran Fondo-Runde werden😂
      Einige Sachen muss ich interessehalber noch recherchieren... da könnte es noch einen Nachtrag geben😎

      • vor 4 Tagen

  6. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Christof, Matthias Thier und 49 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Ich liebe Fahrradfahrten, die sich so anfühlen, als stünde man vor dem geöffneten Umluftofen🥵, um zu checken, ob der Kuchen schon fertig ist😂 Heute war so ein Tag... 😅...ein Ticket fürs Freibad war nach Büroschluss nicht mehr zu bekommen🏊‍♀️🤷‍♀️, blieb noch die zweitbeste Freitagnachmittagbeschäftigung🚴‍♀️. Von DIETER, der diese Runde am 23.7. gefahren ist, habe ich mir die Navigation "ausgeliehen"🔄. Das war eine schöne Runde, auf der ich manchmal etwas abgewichen bin, um Schatten zu haben (in Lüdinghausen musste ich erstmal für Flüssigkeitsnachschub sorgen🥵). Viele Teile der Strecke waren wir schon gemeinsam geradelt🚴‍♂️🚴‍♀️ (was mir immer erst bewusst wird, wenn ich vor Ort bin😂🤦‍♀️🤪↩↪⤵️↙️⬇️↖️🔄), auch allein war ich dort schon öfter unterwegs, aber die "Osten-Stever" bspw. kannte ich noch nicht.😊
      Wen interessiert, wie diese Geräte heißen, die derzeit allerorten die Strohballenrollen auf die Felder spucken🚜, der findet hier die nötige Info😂👉de.m.wikipedia.org/wiki/Ballenpresse_(Landwirtschaft)
      Der eine Bauer macht Rundballen, der andere Quaderballen und dann gucken sie, wer beim "Scheunen-Tetris" gewinnt😂

      • vor 4 Tagen

  7. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    Der 100 % Radler, Dieter und 52 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Nach getaner Arbeit endlich mal wieder eine Runde Kemnader See. Der Radweg ab Stauwehr Richtung Westen scheint -zumindest so weit mein Auge reichte 👀- fertig zu sein. Ich werde das dieser Tage noch überprüfen (persönlich oder beim Durchforsten von Komoot-Touren😂🤷‍♀️) Im nachfolgenden Link sind am Ende Luftaufnahmen der geplanten/teils fertiggestellten Bauabschnitte zu finden, auch von der Gestaltung des Rastplatzes...ganz interessant
      wie ich finde. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse... alles blüht und gedeiht ganz wunderbar und die Natur hält Leckereien am Wegesrand parat.
      rvr.ruhr/themen/mobilitaet/regionales-wirtschaftsfoerderungsprogramm/bauprojekt-ruhrtalradweg-bochum-stiepel

      • vor 7 Tagen

  8. ispho 🙋🏻‍♀️ hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juli 2020

    Raphael gefällt das.
  9. ispho 🙋🏻‍♀️ hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Juli 2020

    gaga gugu und Raphael gefällt das.
  10. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2020

    Michael Willuweit, Micky 66 und 50 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Info über die Baustelle Gahmener Straße ...könnte länger dauern🤷‍♀️🙈 google.com/amp/s/www.ruhrnachrichten.de/luenen/kanalbruecke-gahmener-strasse-in-luenen-fuss-und-radweg-entlang-des-kanals-gesperrt-1530335.html%3famp=trueInfo über die Baumaßnahmen an der KKG und Halde Victoria III/IV.... bin schon neugierig 🤗luenen.de/mein-luenen-sued/projekte/kaethe-kollwitz-gesamtschule

      • 28. Juli 2020