ispho 🙋🏻‍♀️

574

Follower

Über ispho 🙋🏻‍♀️

ispho.komoot@gmx.de

Distanz

35 099 km

Zeit in Bewegung

2025:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    vor 15 Stunden

    02:26
    42,9 km
    17,7 km/h
    220 m
    220 m
    Christof🚴‍♂️, Mojitos und 36 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Da ich gestern gefühlt nur in Eile war, gab es heute nochmal eine beschauliche Runde auf ähnlichen Wegen🤗

      • vor 13 Stunden

  2. Deraus Ahlen, Peter, Marchocia und 46 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Der Tag begann mit einsetzendem Regen, genau dann, als ich das Haus verließ 🙄 Regensachen anziehen kostete Zeit, also schon mit Verspätung gestartet. Nach dem „Plauderstündchen“ startete ich von Brechten wiederum verspätet zu meiner nächsten Verabredung in Husen. Nur Dank modernster Technik konnte ich die Truppe unterwegs abpassen😂👍🏻 War wieder eine schöne Runde 😊 Noch vor dem offiziellen Ende wiederum musste ich mich verabschieden, um zum letzten Programmpunkt Critical Mass noch halbwegs pünktlich zu kommen 🥵 hat knapp geklappt .... auch hier hab ich mich vor dem offiziellen Ende davongestohlen, als wir auf Phoenix West waren ... 😏
      Im Konzerthaus hätte ich mich gerne auch noch mit Currentzis verabredet, aber man kann manchmal einfach nicht alles haben 😏🤷🏻‍♀️ Ein runder Tag mit einigen (Um)Rundungen 🤩

      • vor 2 Tagen

  3. Andreas, Dieter und 62 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Das Sauerland verabschiedete sich mit dem Wettermix der letzten Tage.... Nebel, Sonne, Regen... insofern fiel der Abschied nicht schwer, aber es ist schön zu wissen, welch wunderschöne Gegend direkt vor unserer Haustür liegt🤗 Wiederholungstäter🤩

      • vor 4 Tagen

  4. ispho 🙋🏻‍♀️ war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:55
    4,52 km
    5,0 km/h
    70 m
    60 m
    Jürgen aus Werne, Deraus Ahlen, Peter und 40 anderen gefällt das.
    1. DIETER

      Schöne Fotos,🙋‍♀️ habt ihr euch einen Weihnachtsbaum ausgesucht?😳

      • vor 5 Tagen

  5. ispho 🙋🏻‍♀️ war wandern.

    vor 6 Tagen

    Ulla 🌻, Jürgen aus Werne und 37 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Der morgendliche Blick aus dem Fenster bot ein Bild des Grau(en)s... wir haben dann im Bett geknobelt, wer die erste Runde mit Emma geht... 🤚✌✊ ... mein Weltbester hat gewonnen und ich musste liegenbleiben 🤷‍♀️🥱😴 Gegen Mittag wurde das Wetter besser und die Nebel hatten sich verzogen, also startete ich mit Emma zu einer Mädelsrunde und die ging so:
      Zur Orkequelle, die plätscherte helle, weiter übern Rösberg, die Aussicht war jeden Höhenmeter wert, dann zurück entlang der Orke - das war wieder knorke🤗 Der einzige Mensch, der mir auf 8 km begegnete, war ein Forstarbeiter... ansonsten war es im Wald so still wie gestern... heute zwitscherten nicht mal die Vögel.🤷‍♀️ Schön wars🤩

      • vor 6 Tagen

  6. Dieter, Dieter Schl und 36 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Herrliches Herbstwetter noch für eine kleine Runde genutzt... einfach wunderbar... totale Stille... nur das Murmeln des Bächleins und das Zwitschern der Vögel🤗

      • vor 6 Tagen

  7. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2021

    Mojitos, Andreas und 58 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Es waren ne Menge Leute unterwegs... der Tag endete, wie er begann... am Phoenixsee kamen mir einige Mammut- Marschierer (deutlich müde) entgegen. Großes Holz ist immer wieder schön🤩 ich hatte mit klarerer Sicht gerechnet🤷‍♀️

      • 9. Oktober 2021

  8. ispho 🙋🏻‍♀️ war wandern.

    9. Oktober 2021

    01:47
    8,22 km
    4,6 km/h
    140 m
    270 m
    Mojitos, Andreas und 28 anderen gefällt das.
  9. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2021

    SebastianB, Andreas und 80 anderen gefällt das.
    1. ispho 🙋🏻‍♀️

      Nach der Arbeit zur Überbrückung eine Runde zum Beversee und von dort zum Radl-Rudel nach Husen. Eine sehr schöne Runde war das heute! 17 "neue" Kilometer... Dank an Udo, unseren heutigen Rudelführer 😎👍

      • 8. Oktober 2021

  10. ispho 🙋🏻‍♀️ war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2021

    04:18
    81,3 km
    18,9 km/h
    820 m
    810 m
    Andreas, Jörg der Gravelrider und 40 anderen gefällt das.
    1. Deraus Ahlen, Peter

      Top Bilder, der Spielplatz ist ja voll krass...schöne Runde - an dem See war ich noch nicht ..

      • 7. Oktober 2021

  11. loading